vw teilemarkt

was für mukke hört ihr muss ma sein

Don Matze
  • Themenstarter
Don Matze's Polo 6N

hallo,
ich find das muss ma sein

welche mukke hört denn der bassverliebte leicht proletenhafte polofahrer? ( und das sind wir doch alle, die wir keine standard boxen im auto haben)

ich persönlich steh auf hip hop, rap und ab und an auch ma ne runde haus. ( schoma für alle die gleich anfangen zu läster - hip hop ist nich nur sido)
seit der letzten wm wissen wir das man zu besonderen anlässen auch ma party hits erklingen lassen kann.

ich tippe darauf das die meisten von euch auf elektronische mukke stehen.

gelöschtes Mitglied

Ne Ne du, ich hör:

- Metal
    - Rock
    - Rock'n'Roll
    - Skapunk
    - Punkrock

bzw. Rammstein, Onkelz, SkaP, Metallica, Six Feed Under, Soil, AC/DC, Deep Purple, The Rising Hope, Body Count, Rage Against the Machine,
    Audioslave etc.

An und für sich hauptsächlich House (zur Zeit die Big City Beats Vol. 4) und Black (hier zur Zeit The Big Bang von Busta Rhymes).
    Aber seit dem ich meine Anlage im Auto habe, auch Sachen wie Fort Minor, Mattaffix, Kelly Clarkson, Mariah Carey, Nelly Furtado oder gar Texas Lightning. Im Auto klingt fast alles gut.
    Gruß Kiki

Also eigendlich alles... Kommt immer auf die Stimmung an.

Solange es sich gut anhört, kann jede Musikrichtung gut sein.

Aber am Liebsten höre ich Freestyle.

gelöschtes Mitglied

Moin,

ich hör hauptsächlich nur Heavy Metal und Rock
      Favoriten dabei sind Manowar, Guardian, Freedom Call, Sabaton, Priest, HammerFall, Saxon und wie sie alle heißen...

Zwischendurch auch ein bischen Rammstein, Onkelz und Tanzwut (sehr geil^^)

mit metallischen Grüßen

Kommerz, Trance, Hardstyle, Hardcore, Handsup, House, Rave

kurz gesagt = Teschnööööööö

jo also kommt immer darauf an aber ich höre meistens HandzUp, Hardbase, Hardstyle, etwas RnB kommt immer daruf an wie der bass ist

...und mit wem du fährst

Bei mir musst ja auch ein bisschen mehr Hip Hop und so hören

Aber dafür muss ich auch oft genug deinen Kram hören

Also ich bin auf jeden Fall für:

HIP HOP und RnB usw

Also es muss auf alle Fälle, rumsen in der Kiste.

Ich höre fast nur Techno und Trance, aber es kommt auch schon mal vor das bei mir Marilyn Manson, Manowar, Rammstein ect. läuft. (wenn ich einen beschissenen Tag zum Beispiel hatte, denn dann kann man bei den Liedern mit brüllen und seine Wut so los werden) .

meine cd´s bzw. mp3´s bestehen immer aus rnb und techno est ganz ruhig und dann auf einmal hard phat bass !

hip hop R&B und rap...

Nelly,DMX,2 Pac,Ja Rule, Fatman scoop, Faboules...

sehr selten meisten nur aus langeweile oder bass einstellen techno.

ich höre eigentlich alles
      aber hauptsächlich
      dirty south
      hip hop
      rap
      und alles was sonst noch so nen guten beat hat

mfg marcel

bunt gemischt!

hauptsächlich Ekektronische Musik. Techno, House, Dubhouse, Trance, Chillout, Acid, alles was so in diese richtung fällt, nur kein "Kommerz-Techno".
      Dann gehts weiter bei Rock, Punkrock und co. bis hin zu Deutsch-Rock und von dort wieder zurück
      Und natürlich richtigen deutschen HipHop. Fanta 4 stehen da gaaanz oben Fettes Brot, Beginner, Tone...
      also ein buntgemischtes aus allem

also ich höre die musik von meinem Motor das reicht mir

House, House und nochmal House! Abundzu nochmal ein wenig Hip Hop!

Don Matze
      • Themenstarter
      Don Matze's Polo 6N

was is denn dirty south fürne richtung?
      ich weiß wohl das man in america zwischen east und west coast unterscheidet. ich glaub eigentlich in jede himmelsrichtung. hat das damit was zu tun?

aba wie ich vermutete sind echt viele menschen unter uns die elektro-mukke hören.

joa, massive töne und fettes brot sind dann doch nich meine favourits^^
      es darf , muss aba nich, auch schoma ne runde "gefährlicher sein".
      ich find bushido super, aber auch beatnuts, immortal technique, oder auch alle leute ausm ruhrpott wie too strong, rag creutzfeld....ja die üblichen verdächtigen halt.

ach so..und was is bitte" komerz " fürne richtung bestraft sich die richtung nich schon mit dem namen ?

es gibt nur das eine wahre, HARDSTYLE, und ab und zu mal trance, hardtechno und allgemein techno!

ach ja, und bang bros!
      die offene kampfansage...........

Hey Leute!
      Hip Hop ist keine Musikrichtung. Hip Hop ist ein Lebensgefühl, was aus 5 Sachen besteht.
      Rap,DJ,Breakdance,Beatbox und Graffiti.
      Wollte ich nur mal so gesagt haben. Jetzt könnt ihr euch ruhig über das aufregen,was ich geschrieben habe
      Gruß Buddy

gelöschtes Mitglied

elektronische mucke bissken 70er, 80er und 90er

alles was die boxen aushalten...

meist aber gabber und hardcore,schranz

jo, so ists richtig

hmm.. hab ma meine cds die im auto rumflakkn angeguggt..

Deutscher Sprechgesang ; Blumentopf , raptile , torch , curse , freundeskreis ,, tefla&jaleel

britische gittarenmusik : the kooks (spitzensuperklasseband) , keane , coldplay , babyshambels , artic monkey ( auchspitzensuperklasse)

jo dat hör ich so

Zitat:

hmm.. hab ma meine cds die im auto rumflakkn angeguggt..

Deutscher Sprechgesang ;raptile ,

hö ?

Zitat:

hö ?

Dasse meine Name in die Forum..

ups right =) naja so nennt sich auch ein münchner rapper ^^

Zitat:

ups right =) naja so nennt sich auch ein münchner rapper ^^

Ja weiss ich doch.. michse Name is aber trotzdem von Mortal Kombat..also nix angeguckt!

boah ne ein deutsch xD

Elektronische Musik! Ab und zu Blackmusic...

gelöschtes Mitglied

Hip- Hop, R 'n B, Black, Deutscher hip-hop, House, ...und was grad sonst noch gutes gibt d.h. Pop und so!
          Aber ich übertreibs letztens is mein Kennzeichen flöten gegangen...!

Grüssle,

Raphi

Hauptsächlich Rock & Metall (System Of A Down, Sevendust, Korn, Disturbed, Placebo, Die Happy, auch Rammstein usw.)

Aber ab und zu dann greife ich dann auch mal zu Techno. Aber sehr sehr selten. Hab das nämlich bis vor 2 Jahren nur gehört (auch Schrantz) aber das ist vorbei und auch gut so!

RNB und Hip Hop hör ich auch so gut wie nie, aber wenn die Mitfahrer mal sowas hören wollen dann bin ich dazu auch bereit aber ich kann es nicht ganz so lange hören. Weil ich sonst glaub ich ABDREHEN würde!

blackmusic!house und im moment international tuning mix und wörthersee album jo das wars

gelöschtes Mitglied

also ich steh ja so auf hardcore,hardbass hardstyle sowas halt aber wenn man ma n weib mit hat muss man ja auch mal rnb und sowas hören. onkelz müssen auch sein beim autofahren

house, trance, hardhouse, hardstyle und natürlich Onkelz!

ab und zu auch eng. hip hop -> eminem busta usw.

achja, manchma auch newstyle und southcore

Techno,Dance,Trance,teilweise auch ein paar Lieder aus den 80zigern un auch so wenn mir en Lied gefällt,egal unter welche Kategorie es fällt,......

Gruß Mathias.

viel HipHop aber auch punk,newmetall,trance etc also eigentlich alles...wenn das lied gut abgeht is mir die musikrichtung eh egal

Punk-Rock / Ska

gelöschtes Mitglied

@Butterkeks10:

Yehaaaa endlich einer auf meiner Welle:

SkaP, Skanibal Schmidt, Rising Hope, Mad Caddies, The Offspring, Lagwagon, WIZO, ABWÄRTS, Lustfinger, Absturtz, Ahead to the Sea (bös geil die Truppe), Less than Jake, Mighty Mighty Bosstones, usw.

gelöschtes Mitglied

höre hauptsächlich house und trance, besonders TIESTO *anbet*
                ansonsten auch nicht zu harten techno

je nach stimmung kanns aber auch mal was ganz anderes sein!

Gabber Terror und Speedcore meine mitmenschen müssen ja irgendwie an meiner musik teilhaben nach nem bumm..tick..tick..bumm rnb mist dreht sich ja keiner mehr um.

Don Matze
                • Themenstarter
                Don Matze's Polo 6N

an die leute die punk hören:

ihr mögt die musik aber nur ohne sie zu verkörpern , oder?
                wäre ja wiedersprüchlich mit dem aufmotzen seiner karre, sofern der besitz nich schon genug is.^^

Ich höhre haubtsächlich Radio (eins leif und WDR4),Top 100 als mp3 und instrumentalmusik (Osterkonzert, Märsche & co)

gelöschtes Mitglied

Am liebsten Onkelz ( die geilste band der welt) aber ich geh in die richtung grindcore und deathmetal ! *chekka* !

Was ich auch gerne höre ist darkwave und EBM *hüpf*

Lg Katja

Also bei mir ist im Moment ramstein drin das neue!

Aber ansonsten alles was sich Gut anhört viel Trance hardtrance, Drum & Bass Jungle und so weiter!

ansich hör ich rock & techno, obwohl ich beim fahren doch lieber techno als rock höre! Warum keine ahnung, aber den meisten spaß am fahren hab ich immer noch wenn ich Bangbros hör!:P

gelöschtes Mitglied

des kann ich aber bestätigen @ Charly87

ich weiß noch bei der fahrschule ... mein fahrlehrer meinte "was hörste denn so?", habsch gesagt trance usw. ... der direkt rein gemacht! nach ner weile guckt er mich an und sagt "hörma irgendwie fährste mim rythmus wa!"

bei der musik kann man halt einfach "besser" fahren

japs hör eigentlich au nur techno oder trance während dem fahren...hipse hopse eigentlich garnetmehr so, weder disse noch im auto...techno is einfach des beste :P

greez boso

Hier mal nen bisschen was von der Eletroschiene.. Ich finds richtig geil!

ziehts euch rein!
                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• EDIT:

Hier is noch die 2te CD!

• ich hör hauptsächlich ONKELZ. und sonst auch bevorzugt rock/metal z.b. SOAD, children of bodom, soilwork, megaherz, slipknot, rammstein usw... find aber auch z.b bushido gut und auch ein paar andre sachen...das was mir gefällt halt!

gelöschtes Mitglied

Höre SEED, Sean Paul, Black Eyed Peas und Eminem.
                      Wenn ich Bock auf Party habe, kommt mir aber nur Techno, Trance und ein bissle House ins Auto (alte und neue Lieder, Interpret ist egal nur gut muss es sein)

running wild,axxis,pink floyd,nirvana,metallica,blue oyster culd

gelöschtes Mitglied

also ich hör zum weggehn und abtanzen am liebsten schranz und hardcore, ansonsten techno und house, manchmal auch trance, ab und zu (vor allem wenn ich bei meinem süßen mitfahr..) auch hip hop und sowas

Zitat:

Hier mal nen bisschen was von der Eletroschiene.. Ich finds richtig geil!

ziehts euch rein!

• EDIT:

Hier is noch die 2te CD!

• Dann musse dir das hier mal antun!

Black Fucking Metal

gelöschtes Mitglied

***H***O***U***S***E***
                          Die beste Musik der Welt!

Phunk-A-Delic
                          David Guetta
                          Patrick Alavi
                          Alex Kowalski
                          u.v.m

Natürlich auf Feiern auch so Klassiker wie Münchner Freiheit - Ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein

Zitat:

Ne Ne du, ich hör:

- Metal
                          - Rock
                          - Rock'n'Roll
                          - Skapunk
                          - Punkrock

bzw. Rammstein, Onkelz, SkaP, Metallica, Six Feed Under, Soil, AC/DC, Deep Purple, The Rising Hope, Body Count, Rage Against the Machine,
                          Audioslave etc.

Sehr guter Musikgeschmack! Der Beitrag könnte von mir sein...

Hier nochmal was für die elektronischen Ohren!

sexuploader.com/?d=84CHJR9Q

Habs noch nich gehört aber wird wohl gut rocken!

gelöschtes Mitglied

Geiler Hoster

Hab ich selbst nur zugeschickt bekommen also nix falsches denken!

gelöschtes Mitglied

Ne mach ich ja gar nich

Trotzdem geil bei denen Musik raufzuladen

• Netter Elektroset!

P.s. Müsst Quicktime dafür haben...

• gelöschtes Mitglied

hmm,

also ich hör hauptsächlich trance und house auch n büschen techno ... manchmal auch büschen härtere sachen, je nach stimmung und übellaunigkeit

Also für mich kommt nur Goa; Psytrance ins Radio..... das Rockt ab und Funkenflug Party jeah

gelöschtes Mitglied

gaaanz klaaar alles was sich techno und rock schimpft!

cascada, klubbingman, mario lopez, goldfinger, jane lazard, etc.....

(fast) Alles mit Beat und Mellow:
                                  -Trance
                                  -Happy Hardcore
                                  -House
                                  -Hardcore

ab und zu auch ma 'n gesunden Mix ausm Radio (Njoy, RSH, NORA, Delta.....)

Für Happy Hardcore-fans zu empfehlen ist "Bonkers"
                                  Für Trance-Leute "Future Trance" [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                                • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

TIIIIIEEEEESTOOOOO

nichts geht drüber ... nada ... nullisch

Hauptsache es scheppert

Gabber&Schranz

hab zwar so gut wie garnichts zum krach machen im auto.weil ist nebensache aber für die unterhaltung gibt's elektro,house,breakbeat und old school hip hop...
                                    also kristin, lexy un d k. paul,northern lite,haito,housemeister,natürliche tante westbam etc. naja und grand master flash,rum dmc,public enemy,ice cube etc

PUNK-ROCK

Zitat:

hab zwar so gut wie garnichts zum krach machen im auto.weil ist nebensache aber für die unterhaltung gibt's elektro,house,breakbeat und old school hip hop...
                                    also kristin, lexy un d k. paul,northern lite,haito,housemeister,natürliche tante westbam etc. naja und grand master flash,rum dmc,public enemy,ice cube etc

Einer mit Geschmack!

ach fast vergessen und weil aus der reichshauptstadt kommen natürliche,die sekte und aggro...
                                    88 eastberlin

Okay das mit dem Geschmack nehm ich wieder zurück!

he he das ist der lokal patriotissmus...
                                    aber wie gesagt eher und mehr elektro etc...
                                    summer time ist open air time...

Don Matze
                                    • Themenstarter
                                    Don Matze's Polo 6N

88 ?
                                    was versteh ich darunter denn^^.

ma ne frage an die punk-rock fans...
                                    ihr hört die musik ohne deren ideale zu vetreten oder?
                                    weil alles andere wär schon geil
                                    weg mit dem kapitalismus....her mit den schönen bling bling felgen für mein auto

@ raptile gruß an die elektro-fraktion
                                    @ don matze 88 ist bei uns in der gegend bei gewissen leuten ein ausspruch für... ach eigentlich alles mögliche... nette frau gesehen =88
                                    fetter polo=88
                                    sind halt die feierfraktion
                                    ich muß dir auch recht geben was die punk leute angeht...
                                    imthread hat schonma einer geschrieben das hip hop ne kompletter ife style ist.das gleiche gilt für punk.. also man sollte nicht unbedint im soli schlafen und dann mit den guten air max ltd in den aufgebauten polo steigen und punk hören.widerspricht sich irgendwie

Jünger der Elektronik grüßt zurück!

EDIT:

Für alle die was für Elektro übrig haben meldet euch mal hier an :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Elektronische Musik und Nacktheit!

• hard house techno

Hardsyle momentan viel Bangbros 1.2.3 Feierschweinerei.
                                    sonst auch trance .dance .und Gabber

Don Matze
                                    • Themenstarter
                                    Don Matze's Polo 6N

@polo 76

korrekt,jemand der es genau so sieht wie ich

also bei uns is die koolste zahl, falls man das so sagen kann, die 78.
                                    die läst sich so chillich aussprechen.
                                    die 88 is ja doch eher eine anrüchige zahl, deswegen konnte ich mir nen kommentar nich sparen^^

Moin!

mh ich höre alles möglich im audo!

- Trance
                                    - Punk Rock
                                    - (wenn meine Freundin mitfährt au mal was anderes natürlich das es keiner weiter hört aber was i jetzt nicht ansprechen möchte)
                                    - usw:

und natürlich die ONKELZ

Don Matze
                                    • Themenstarter
                                    Don Matze's Polo 6N

solange es nich die backstreet boys oder tokio hotel is kann man das sicher auch aussprechen( bezug: lieder bei solo fahrten)

hautaaa

70er und 80er Rock und pop

Antworten erstellen