vw teilemarkt

Böser Blick, was haltet ihr davon in or out?

Mir gefällts auch !

Also meiner meinung nach is es jedem selbst überlassen ob böser blick oder nich!
Aber ich persöhnlich kann vorallem diese Plastikleisten überhaupt garnich mehr sehen!
Wenn er geschweißt is gehts noch, aber prinzipiell bin ich auch dagegen ^^

MfG

Out kann man ned sagen,es is halt eine Sache des Geschmackes.Wenn man sich dazu entscheidet sollte,sollte es aber ein BB sein zum anschweißen un kein GFK Kack.

Ich selber find die BB sehr geil.

BB find ich öde, hat doch mittlerweile jeder....

Aber mal eine andere Frage, hat von euch einer mal auf das Threaddatum geschaut

hatte ich bemerkt aber ist doch egal wird halt immer ein thema sein und dann muss man keinen neuen thread auf machen

naja wenn jeder einen BB hat und ihn deswegen hat kann man alles weg lassen weil irgend jemand sowas immer hat sogar mehrere
aber bei nem polo passt der böse blick super hin also wieso nicht

gelöschtes Mitglied

In.

gelöschtes Mitglied

out

Ein Wagen bzw. Projekt ist kein Model. Da gibt es kein "In" oder "Out". Eine Motorhaubenverlängerung ist Teil eines Konzeptes. Wenn ein Konzept als "Out" betrachtet wird, wie Ratten dies in diverser Zeit sicherlich mehr oder weniger werden, ist dies eben so, aber ein Teil eines Konzeptes kann schlecht "Out" sein, wenn dies lediglich ein Element eines Ganzen ist.

Also ich find's einfach nur genial
      Toll

ich finde jeder sollte seiner kreativität freien lauf lassen, man will ja schließlich keinen 08-15 Polo, sondern was besoderes draus machen, und da kommt es in meinen augen nicht drauf an ob es nun IN oder OUT ist, an meinem Polo wollte ich unbedingt nen BB, weil mit Klarglas ohne BB sah er in meinen augen nich schön aus, is halt ne geschmackssache.....

muss jeder selber wissen, ich persönlich würde mir niemals sowas an mein auto bauen wollen...

und sorry @hölscher jetzt bitte nicht böse sein, aber zeige mit mal bitte die stelle die du so genial findest? sorry aber genialität sieht in meinen augen echt anders aus, das sieht eher wie gewollt und nich gekonnt aus...

sorry is normal echt net meine art aber schau dir das doch bitte mal selber genauer an und vergiss das es dein auto ist, glob nach dem 3.-4. hinschauen wirste mir da och sicher recht geben...

gelöschtes Mitglied

haha ok das echt nicht spitzen qualität aber es gibt ja welche wo es besser gemacht"verarbeitet " wurde
        abe rein bb hat heute fast jeder getunte polo das siehste fast überall

Man muss aber sagen zum Polo passt der Böse blick wunderbar er muss nichtmal übertrieben sein muss nicht unbedingt bei nem hubel unbedingt mit aufsetzten ein kleiner böser blick als motorhauben verlängerung sieht immer gut aus und wenn man es selber gemacht hat, dann kann man nix falsch machen nette arbeit

Bis zum 6N auf alle Fälle hübsch. Danach gibtz die Form nicht mehr her, sodass es noch gut aussieht. Vorallem der 2f mit seinen riesigen Scheinwerfern is prädestiniert dafür um bearbeitet zu werden.

Antworten erstellen