vw teilemarkt

WOB Freunde Ba+Wü!

Hi Leude sorry das ich auch nicht dabei war aber bei uns ging alles drunter und drüber hatte ja ein Tag vorher noch Prüfung und haben bischen zu lange gemacht, was man auch versteht oder?!?!

Wollt noch starten aber wo ich gehört hab das the Polo86c Racer (Achim) auch net kann wars blöd!

Aber nächstes mal bin ich auch dabei wie läuft das dann mit Zelten usw.?

Gruß

joa wir wollten uns so um 16-17 uhr(oder später) dort (karlsruhe) treffen vllt an nem see mit zeltplatz oder nur zeltplatz und dann halt zelte aufschlagen und n bissle grillen und was trinken auf jedenfall brauche ma n platz wo die polos mit reindürfen

Moinsen @all

JAAAAAAAAAAAAAAaa der W€Bi hat wieder Internet und des hatter gaaanz alleine hingekriegt

ich wär auch gern dabei in KA aba da lieg ich irgendwo unter ner Palme inner Karibik uns schlürf Coktails
SRY, aba danach binnisch dabei

LG der W€Bi

gelöschtes Mitglied

^^ schade...aba denksch an mich wenn´d unter der palme liegsch un feine cocktails trinkst :P

des wird cool des nächste mal.
    aber wegen dem namen...find auch dass des statt Ba+Wü nur BW heißen soll...sieht besser aus

hab da au mal was im word erstellt wege der schrift un so un mit nem vw-zeichen als "O"...

aber meli wie meinsch des mim comic? musch morge nochmal versuche eins zu machen un dann stellst es mal hier rein...würd mich mal interessiern

liebe grüße

huhu anette
    aja klar mach isch det, wennd magst trink ich sogar einen für dich mit
    oder auch 2 und wennd ganz die harte bischd, sogar 3

koschd ja nüx, dak all ink...

aba det nächste mal isser wieder dobei, dat wird prihima...lalalala

LG der W€Bi

ach ja: BW find isch auch viel kuhler und kürzer

gelöschtes Mitglied

haja auf jeden darfsch von mir aus sogar 4 trinken

oh jetz wird aba brutalo...
      wenn ich meins jetze noch nehm plus den Zuckerrohrschnaps plus die Hitze plus des andere Klima plus die großen gläser plus des alter meiner omma misnus des heutige Datum...jo könnt hinkommen
      geht klar

ohhh man sascha da wär ich gern dabei

aber ich fahr am mittwoch nachmittag bis sonntag an da bodensee bissi zelten und auch die sau rauslassen .... da werden zwar nicht grad coktails getrunken dafür umsomehr einheimisches in irgendeiner form von aklo

ich schließ mich dem sascha an un lieg au in der sonne un schlürf cocktails oder sangira oder so jedenfalls auf malle PROST !

gelöschtes Mitglied

warum nimmt mich denn keiner mit in den urlaub menno...will auch weg

aba wünsch euch dann mal viel spaß un denkt an mich wenn ihr eure cocktails schlürft gelle

dann pack dei sache und komm mit an den schönen bodensee

gelöschtes Mitglied

würd ich ja gern aba weiß ja net wies job-mäßig aussieht im august...
          des nächste mal

Fun Polo
          • Themenstarter

Also unser neuer name

WOB- Freunde BW

Ne habe die Zange immer noch net!

BY P.P.

Saschi verträt nur 1Glaß (Schnapsglass)

Fun Polo
          • Themenstarter

Ich habe ab dem 7.8 Urlaub!
          Noch jemand?

Wann ist das am Bodensee?

By P.P.

ich habe da auch urlaub gehe gerne mit an den bodensee nur würde david mich bestimmt net mit so vielen jungs weg gehen lassen

david hat zwar auch urlaub aber er will mal wieder durch arbeiten wie immer!

ich bin des wochenend zwar am bodensee aber in konstanz .... zu dem treffen in friedrichshafen werd ich leider nicht kommen können ....

und ich denk auch das ich am sonntag nicht mehr so die lust haben werd überhaupt was zu machen hihi .....

ah ja des ist am 30.juli .... da Michi (raver6n) hat auch schon ein thread dazu aufgemacht

gelöschtes Mitglied

oh je du arme...
            dem würd ich aba was erzähle ... der soll gefälligst mit dir an da bodenseh gehn :P

hab leider kein urlaub, schaff den monat noch un dann mal schaun. bin ja grad auf jobsuche :( naja was solls...muss ich wohl durch

aba des nächste mal komm ich mit

ja sag ihm das mal!

muss auch leider arbeiten aber mein chef ist echt super wenn man mal keine zeit hat so für ne woche dann ist das nie ein problem!
            (ist ja auch nur ein Aushilfsjob)

hallo ich bins die polomaus!

wir finden dass der name WOB nicht passt. weil viele haben mich heute gefragt was WOB heissen soll.......also altersunabhängig! von jung bis alt! niemand wuste es! :( :(

wie wäre es denn mit einem anderen namen?

--- WOLFSBURGER FAN-CLUB ---
            oder einfach was anderes
            --- VW-FREUNDE BAWÜ ---

liebe grüße
            meli

also ich bin mit dem namen völlig zufrieden!

muss das wob über haupt was heisen es gibt so viele namen für irgend etwas wo nichts zu bedeuten haben

wenn dann

VW Freunde BW

denn genau das beschreibt was wir sind .... wolfsburg ausschreiben find ich net so toll ..... nur weil die autos da gemacht werden muß ich des net auf meiner scheibe haben ....

oder hier mit comics

VW Freunde BW

he was habt ihr jetzt alle gegen den namen ich habe mich jetzt mit dem namen WOB FREUND BA+WÜ angefreundet!

also ich fände BW auch einfacher als Ba+Wü

stimmt BW ist auch gut!

hier ist der link für das treffen in hessen http://www.polotreff.de/html/forum.../50480.html

also ich finde es hört sich ziemlich gut an!

die wollen aller dings viel geld!

12€ mit auto beifahrer 3€ und für die show auch nochmal 2€......

konnt es ja selber lesen!

eben, wir haben ja keine T4 windschutzscheibe

Fun Polo
            • Themenstarter

Melli, kann man dich irgendwie zufrieden stellen?

Ich dachte wir wollten den namen nicht mehr ganz endern, nur noch kleinigkeiten!

BY p:p:

Also ich were in hessen dabei, werde da auch noch ne seite dafür aufmachen. Wer alles mitgehen will!

BY p:p:

wer nach friedrichshafen kommt, der soll sich mal im tread eintragen! (nur so nebenbei)

Also ganz ehrlich ich finde WOB nicht der hit aber so schlümm auch net sagen wir einfch wie wäre es mit

VW Outlaws BaWü ist doch cool!

klingt auch cool,

oder was mir grad noch eingefallen ist

VW FIGHTERS BW

Antworten erstellen