vw teilemarkt

Tacho Problem

Don Camillo
  • Themenstarter
Don Camillo's Polo 6N

Hab die Suche benutzt und auch in einen Thread rein geschrieben... deshalb auch nur raus kopiert was ich geschrieben habe...

Ich hab grad irgendwie fast das gleiche Problem... Bin grad los und gucke so etwa nach 500m, da fängt der Drehzahlzeiger an irgendwie komisch nach unten zu stottern obwohl der motor weiter läuft und dann ist meine Tripp anzeige auf Null, die Uhr auf null und was mir richtig angst gemacht hat, die Tacho nadel ist von viertel voll in den roten und kurz darauf kurz vor leer gefallen.. Hab richtig angst bekommen. Gott sei dank gleich Tanke.. Halb voll und nu steht er auch wieder auf halb voll..... Wasn das?! WEiss nicht ob der irgendwo leckt oder so.. Aufm hof sind nen paar flecke aber von mir?! Und an der Tanke hab ich auch unters auto geguckt, da waren auch nen paar tropfen.....

leg mal nen große pappe oder zeitung unter um zu sehen ob du es bist der tropft oder obs nen anderes auto ist

Don Camillo
  • Themenstarter
Don Camillo's Polo 6N

also ich tippe jetzt mal auf den tacho.. weil jetzt gehen auch die batterie, sowie kühlwasseranzeigen nicht mehr an. Und neue Beleuchtung hatte ich auch gemacht und da geht auch nur eine.. wird dann wohl der tacho sein.. hoffentlich

gelöschtes Mitglied

hmmm hatte daletzte auch nene spannungsausfll am tacho 5 sekunden alles lahm währen dem fahren aber dann giengs wieder!

naja wenn du sagst das du vorher am tacho die beleuchtung getauscht hast
    und sonst nix geändert wurde
    wird es wohl am tacho liegen

hast du vielleicht einen zum austauschen und testen da?
    oder mal nen kumpel fragen ob der ma nen paar minuten ohne auskommt

Antworten erstellen