Sitze als Azubi der Stadt Duisburg (Beamter) derzeit im Rathaus und schwitz mir nen Wolf :( Keine Klimaanlage und ich muss mich nichtmal bewegen um zu schwitzen (ok, Beamte und Bewegung )
Also ich arbeite im Bautenschutz und Graffitientfernung un bin de ganze tag in da Prall Sonn!
Meistens arbeite ich dann noch mim Kärcher mit 140 Grad Heißem Wasser!
Das is Pervers!
Bin total verbrannt!
Zitat:
Zitat:Ich war 2,5 Jahre arbeitslos, und genau in der wahrscheinlich heissesten Woche des Jahres fange ich wieder an :(
Ich stehe 9 std. inner Kfz Werkstatt und ziehe mir ca. 3,5-4,5L am Tag weg. Plus Feierabendbier
Pit stop?
Arbeite bei den Südbayerischen Fleischwaren in der Verpackung. Sprich im Kühlhaus. Aber glaubt mir ne so toll fang morgens um vier an. und jetzt hab ich schnuppfen weil es draußen so warm ist! und morgen ist doch VW treffen in Pfeffenhausen. Wer ist dabei?
Arbeite bei BLG in Bremen RIESEN große Stahlhalle die sich mega aufheizt... in der frühschicht gehts noch aber spätschicht ist manchmal echt grausam warm
Ja ich muss auch nicht arbeiten weil ich gerade mit dem abi fertig geworden bin und jetzt halt nen bisschen leerlauf habe bis zum studium. Wollte eigentlich nen bisschen schaffen gehen aber das hat net geklappt mit nem job war alles nen bischen zu kurzfristig. Naja...
@duisburgPOLOfan
was ist die seltenste flüssigkeit der welt?
... beamtenschweiß
Und noch nen schönes spiel für die Heiße jahreszeit
Beamtenmikado!
... wer sich als erstes bewegt verliert
Naja die jokes kennst bestimmt is nur spaß
Hi!
Ich habe diese Woche Nachtschicht bis Samstag morgen und dann habe ich erstmal 3 Wochen Urlaub! yeahhh Arbeite als Offsetdrucker in einer Druckhalle die ziemlich heiß ist denke mal so mittags um die 40 grad kann es da schon werden. Also schwitzen tut man da wie sau. Deswegen bin ich froh das ich nachtschicht habe da geht es noch so einigermaßen!
stahlbauer ganzen tag am schweißen denk mal so 3-4 liter und arbeitzeit von 7.00 bis 15.15
Ich Arbeite als Verfahrensmechaniker in unser Presserei hatten heut mittag 43grad inne bude und so gut wie keine luft bewegeung und das ganze 8std, getrunken so 3-4liter .. aber morgen is mein Letzter dann 3Wochen Urlaub mfg despo`
ab anfang september bin ich wieder staplerfahrerbei ner spedition in nürnberg. Zur Zeit bin ich als Maler in ner Zeitarbeitsfirma von 7.00 bis 16.30 aufm gerüst in der prallen sonne trinken so 5-6 liter mindestens. bin zwar nich braun aber dafür ziemlich schön rot....
....ich arbeite als Techniker in einem klimatisierten Büro für Klimatechnik
hat allerdings einen Nachteil :
Man sollte das Büro erst spät abends verlassen.
Ich arbeite als Mechatroniker bei Deutschlands größtem Schaltschrankhersteller. Bei uns in der Werkstatt sind mit Sicherheit heute an die 40°C gewesen. Die Werkstatt liegt auf der Zwischendecke, keine Isolierung, nur Blechdach... da staut sich die Hitze.
Zeiten von 6.00-14.30Uhr -> ab 07.08 endlich 3 Wochen Urlaub.
moin,
also ich schraub n ganzen tag an motoräder rum. na ja, eher von 8-18 uhr...wir haben meistens die tore geschlossen und deswegen steht die luft da auch, :( da wird es schon tierisch heiss. trinken tu ich so 4-5 liter wasser.
ach ja und ich geh lieber arbeiten und hab dan kurz geld ehe ich es wieder in mein polo steck als das ich taschengeld beziehen müsste.
@6N123...klar die Jokes haben alle einen ewig langen Bart
Drei in einem Büro, wer arbeitet? Der Ventilator...
Was ist der Unterschied zwischen Beamten und Holz? Holz arbeitet
So lange es nur Spaß ist, mach ich den sogar gerne mit
ich arbeite als maschinen schlosser bei freudenberg
wenn ich net grad mal in ner klima kammer bin (meistens 18 bis 20 grad) steh ich inner 30-40 grad warmen werkstatt das net grad lustig .
im sommer geht alles viel langsamer (wegen unfallgefahre konzentration bei der hitze gleich null)
trinken tu ich so 3-4 liter
mfg marcel
Büro mit Klima!
Wassser? Mehr als genug denke ich!
Ich bin Maschienen und Systemtechniker (Schlosser) in einer Schokoladenfabrik 8- 10 h am tag/ 3 Schichten aber immer bei einer konstanten Raumtemp. von 19 grad.... Angenehm
Aber wehe du gehst mal aufs klo oder eine Rauchen.... da schlagen dir gut und gerne 38 grad ins Gesicht...
Trinken tu ich so ca. 3 liter + 1 liter Kaffee...
MFG Alex
Ich sitze 9 Stunden täglich in einem NICHT klimatisierten Büro und programmiere websites etc......
Einfach nur kacke wenn man bloß dasitzt und einem das Gel aus den Haaren ins Gesicht läuft. *schauder*
Wieviel ich trinke... 4-5 Liter ca... die pulle hängt sozusagen durchweg am Hals.
joa ich hock den ganzen morgen oft au mittags in der schule und muss mir noch 2 wochen (bis zu den ferien) des dumme geschwätz anhören und mir einen abschwitzen...ca 1.5l
danach dann zu DHL und nochmal 3h schaffen in na riesen halle die einfach nur scheiße heiß is(pakete schleppen)..ca 2.5l
greez boso
Ich hab wohl die Popokarte bei der Hitze.Ich arbeite zur Zeit für Amerikaner.Das heißt wenn die Amis die Kasernen beziehen oder verlassen,je nach dem,muss ich mit em Kollegen die Möbel bringen un abholen,teilweise auch bis in den 4ten Stock,.....zwischen 6-10 Stunden am Tach,.....Aber ich hab ja jetzt uff gehört ,weil mir des zu blöd is un mache jetzt eine Umschulung zum Krankenpfleger,....
EDIT :2 Liter am Tag
Gruß Mathias.
Arbeite als Profilierer in einer Riesen Halle .
Da es bei uns schon über 8 Schweißprofilieranlagen gibt herrschen angenehme Temperaturen .
Insgesamt laufen bei uns über 20 Profilieranlagen und weiß ich nicht wie viele cnc Fräsen usw .
Schätze mal das da Temperaturen zwischen 30 -45 Grad herrschen .
Heute hatten Wir um 21 Uhr einen Totalausfall der el. Anlagen .
einer unserer Transformatoren hat den Geist bei der Hitze aufgegeben ,da herrschen mal locker über 200 Grad wenn ich das richtig verstanden habe .
Meine Profilier Schweißanlage hat schon über 250KW in der STD . und das ist noch nicht die größte Maschine .
Meine Schicht ist Mittag . Von 14 Uhr bis offen . In der Regel aber bis 0 bis 1 Uhr .
Trinken nur in der Firma : 4 Liter Wasser und 1 Liter Apfelschorle .
Toilettengang in der Zeit 2 mal .
Momentan komm ich auf ca. 6 Liter am Tag aber ich liebe den Sommer und morgen ist mein Letzter Arbeitstag und danach erstmal 3 Wochen erholen ...
Arbeite in nem Hotel, das glaub ich das bestbesuchte Restaurant in ganz Deutschland hat! Anders kann ich mir das 10 Std. Dauerrennen nicht erklären
Wir haben eine riesige Terasse, halb mit so ner Sonnenmarkise überdacht, da staut sich die hitze total... Die andere Hälfte: Sonne!
Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ätzend das ist literweise Getränke zu servieren, ohne die Zeit zu haben, selber was trinken zu können!
Also trinken,...eher wenig :(
Also seid gut 2 1/2 Monaten hab ich ferien!*gg* Gott sei dank hab ich die schule hinter mir! Ab dem 1.9. gehts dann zur bundeswehr, hubschrauber wieder fit machen!
Im Prinzip arbeite ich den ganzen tag im stall, das heißt 25 pferde wollen bewegt und gefüttert werden und das möglichst 2 mal am tag! Joa inner halle haben wir zwar beide tore auf, aber das macht auch keinen unterscheid wenns windstill ist und der boden super trocken und dementsprechend staubt! Wenn ich morgens um 6 uhr in richtung stall fahre kann mans abends noch gut aushalten, aber wenn ich abends so gegen 20 uhr wiederkomme, freu ich mich doch sehr wenn sich noch jemand bereiterklärt mit mir schwimmen zu fahren!
Trinken tu ich im schnitt zwischen 4 und 5 litern, zur toliette geh ich max. 1 mal in der ganzen zeit im stall, mal abgesehn davon das wir im stall eh keine haben!
ich arbeize bei der firma schütz. die stellen kunnstofffässer her in der produktionshhalle waren es heute bestimmt 40° .
Bin in einem 4 schicht system und kam eben von der spätschicht.
Trinke ca 2 liter wasser am rag was wir jetzt kostelos bekommen
Ich arbeite aufn Büro (Rechtsanwaltskanzlei)...is zwar ne große Villa, aba da knallt morgens schon die Sonne inne Büroräume...und mit dem vielen Rechner, Drucker, Kopierer etc. is das auch nich so berauschend....
Kurz gesagt: Ich tu bei der Hitze nur so, als würde ich Arbeiten und verbringe mehr Zeit vor dem Ventilator
Aber egal...hab ja jetzt URLAUB
Und trinken tu ich in den 8 Stunden 2 1,5 Liter Flaschen Apfelschorle.
Um mich ma unbeliebt zu machen....hab Ferien und verbringe den Tag am Pool oder brate inner Sonne
Trinken wenn ich Durst hab, keine Ahnung wieviel