Hallo,
hat hier vielleicht jemand ein Gutachten für die Smoor Roadster Felgen (7 und 8 x 13 Zoll)?
Damit könntet ihr mir echt helfen, damit ich die Dinger endlich beim Tüv eintragen kann.
Vielen Dank im voraus.
mfg
Knallgas
was für ne ET haben denn deine Felgen?
hab gutachten hier für 7*13" ET14 und 8*13" ET04
einfach bei smoor anfordern kostet aber 35 euro mit versand einfach auf die inet seite gehen
mfg
sascha
das muss man net extra für viel geld anfordern.
hab meine auch nur mit der kopie eingetragen bekommen war gar kein problem
ist mir schon klar war ja auch nur ein vorschlag falls keiner nen gutachten hat für seine et usw
isch hab die Dinger sach Mail, dann isch dir krass schicke hä?
Hi,
hier ist meine Mail.
danieldahousecat@web.de
Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen VielenVielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Dank
Viele Grüße
Müssten da sein
Hi,
ja sind da.
Hab Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Dank.
Kein Thema, hab ich doch gern gemacht
Kriege aufgrund dieses Treads hier jetzt auch schon mehere Anfragen, das Teil scheint anscheinend Mangelware
Habe dann auch mitbekommen, dass das Eintragen wohl gar nicht soooo einfach sein soll, also bei mir ging das zz(ziemlich zügig), allerdings hat das vorne mit der ET so wirklich gerade mit der Bremsanlage gepasst - HEHE!
greetz
Ingo
Um Ingo mal ein bißchen zu entlasten könnt ihr nun auch mich anschreiben....Er war so nett und hats mir geschickt
Oder mir
Greetz
Knallgas