Hallo,
da es ja hier jetzt schon ein paar Harlekine gibt ....in verschiedenen Fabkombinationen wollte ich mal wissen wie ihr den Harlekin so findet, da gibt es ja sehr unterschiedliche Meinungen...und was ihr an meinem noch so ändern würdet....
LG
Christina
also am anfang hat er mir überhaupt nicht gefallen mittlerweile finde ich ihn so geil das ich meinen genesis verkaufen werde und mir einen zulegen werde evtl. allerdings in chagall blau
harlekin=
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
gibt ja mehrere Möglichkeiten wie man hier sehen kann
Also bei uns im Dorf fährt auch einer rum, aber find ist echt Geschmackssache.
Mir gefällt er nicht so gut, sieht aus wie aus mehreren Autos zusammengebaut, aber irgendwie ist das auch wieder das abgedrehte daran.
Da konnten sich die Bosse wohl nicht entscheiden, welche Farbe der bekommt ...da hat jeder halt sein Teil zum Lacken bekommen.
Also ich find den Harlekin witzig. Bei uns fährt auch einer rum. Und der sieht echt Top aus.
ich glaube ja das der harlekin nen ausstellungsstück war, wo man alle damaligen lacke an einem auto anschauen konnte
wie schon erwähnt, ist geschmackssache, meiner ist es nicht so!
rennsemmel, wenn du deinen genesis wirklich verkaufen willst, hast du einen käufer gefunden, meine freundin will unbedingt einen genesis haben, kommt nur auf die VB an!
also mein fall wäre der harlekin auch nicht unbedingt...aber wems gefällt....
aber um mal auf die frage zurück zu kommen was du noch dran machen könntest....
wie wärs mit ner neuen farbe ? *lach*
ne im ernst...über geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
Finde den irgendwie lustig und geil.
Gut ich möchte nicht die Lackiererei bezahlen.
Gruß Don247
soweit ich weiss sollten die verschiedenen farben die vielseitigkeit vom polo darstellen, was ausstattung und sowas betraf.
also ich find den harlekin geil würd ihn auch fahren muss man sich weingstens keine gedanken machen wenn man zb gebrauchte schon lackierte teile bekommt wo man die lackieren llässt einfach draufbauen fertig find den geil
ist auch nícht meine fall der harlekin , wie alle sagen ist es geschmacksache! es muss ja dir gefallen !
Mir gefällt er auf jeden Fal einsame Spitze .....das gibt es nicht so oft....hebt sich ab.....ist einfach mal interessant zu hören wie ihn andere finden...also nur zu
ich find der sieht aus wie vom schrott zusammen gesucht ..
@ samx : da stimm ich zu ! wirkt irgendwie nach zirkus der polo
Es ist aber nicht wahrlos zusammengebaut...es hat ein ganz bestimmtes System.... und man kann auch nicht einfach wenn was kaputt ist ne andere farbe nehmen es muß genau diese wieder sein sonst stimmt es nicht....
hauptsache das auto gefällt dir
mit Fahrwerk und schönen Alu's kann er sich sehen lassen. Aber leider erinnert der Harlekin immerwieder an die Gewinnaktionen von MC Donalds.
Also wenn ich nen Harlekin hätte, dann würd ich den direkt neu Lackieren lassen
Aber wenn der Wagen einem gefällt! - Hauptsache Polo
Meine ehrliche Meinung: Mir gefällt er überhaupt nicht-zu bunt
Ich würd noch einiges machen an dem Polo,... Spoiler,Schweller un uff jeden Fall tiefer,...
Gruß Mathias.
Also den Harlekin finde ich eine total lustige Idee (gibt es ja sonst von Werk aus nicht) und freue mich auch immer wenn ich einen sehe, da es die ja nicht sooooo oft gibt
Selbst fahren wöllte ich ihn warscheinlich net, aber ist Geschmackssache, mir "zaubert" er auf alle Fälle immer ein Lächeln auf die Lippen wenn er vorbeifährt
Find Harlekin einfach klasse, so richtig schön auffallen. Hab mal Bilder gesehen von nem Käfer Harlekin und nem 3-er Golf Harlekin.
Bei uns im Kaff fährt so ne Oma mit einem rum, einfach nur geil.
Nur noch ne Frage, sieht der im Innenraum auch so schön bunt aus?
MFG
Harlekin ist einfach geil
Fahre ihn als Zweitpolo (okeee ist der Wagen von meiner Mum )
macht einfach fun damit durch die gegend zu cruisen und wenn man dann noch andere Harlekins trifft und alle sich grüßen ist es einfach genial
@ M&M´s 6N
Also im Innenraum wird die Farbe auf den Sitzen fortgesetzt, aber nur mit kleinen Farbtupfern
hier mal mein alter GT mim Harlekin von meiner Mum
Soll ich mal jetzt ganz ehrlich sein?
Mir gefällt der überhaupt nicht. Ich finde die Farbkombination grausam und außerdem ist es ein Mc Donalds-Polo.
Ich mag lieber einfarbige Autos, da kann man dann immernoch auf 2farbig umsteigen.
Da gab´s doch auch mal ne Sonderedition XXL Ritter Sport,
die war doch glaub 2-farbig, lila mit smintgrünen Stoßstangen oder so.
Hat da evtl einer n Bild von nem Ritter Sportler?
MFG
Nur weil einige Harlekine...wie andere Auto´s übrigens auch mal bei MC Donald zu gewinnen gab, sind es nicht gleich Mc Donald´s a Auto´s....und wie es einige gesagt haben er fällt sehr auf ziemlich unverwechselbar...und das sind die meisten Polo´s nicht
Und ich finde es klasse das es hier so viele gibt die den Harlekin richtig gut finden
also wenn unserer mal den geist aufgibt, dann schweiß ich den in folie ein und stell mir den irgendwo hin
einmal harlekin immer harlekin
Hab imoment ja auch fast einen Harlekin Aufjedernfall unverwechselbar . Naja original sind die besser Aber, ohne jetzt irgentwie beleidigend oder so zu werden, ist glaub eher was für Frauen.
Hmm frag mich doch dann aber warum es auch einige Männer hier im Forum gibt die einen Harlekin fahren...?
Zitat:
also wenn unserer mal den geist aufgibt, dann schweiß ich den in folie ein und stell mir den irgendwo hin
einmal harlekin immer harlekin
Sicher, wie gesagt ich wolte keinen beleidigen, aber ich denke (oder bilde mir zumindest ein) die Meisten werden von Frauen gefahren. :(
Ich finde die auch an sich ganz schön.
Ist auch nicht so, wie neider sagen: geil, wenn da was kaputt ist einfach was Anderres ohne zu lacken nehmen. das sieht auch da genau so beschissen aus wie bei mir.
Zitat:
Gute Idee....aber wenn bei meinem Harlekin mal der Motor nicht mehr wollen würde käm ein neuer rein...das Auto geb ich nimmer her
Witzig sieht er schon aus.. aber ich würde mir NIEMALS einen kaufen!
Ich finde die Konzeption des Harlekin eigentlich originell... aber für meinen Geschmack ist das Erscheinungsbild des Harlekins viel zu wild. Unifarbene Autos gefallen mir besser...
Mir persönlich gefällt er nicht.
Gruß
Forty
Sorry, wenn ich das soooo direkt sag, aber ich find ihn schon ziemlich hässlich. Zum glück hat nicht jeder den gleichen geschmack, nix gegen leute die den fahren, aber tunen würd ich ihn nicht. :'(
Aber hau doch einfach mal fette Felgen und n Fahrwerk rein, denn das hat keiner an so nem bunten teil. Mörder tief und mörder breit und der kommt schon wieder ganz speziel anders.
Wenn andere Schürzen kaufst, dann meld dich bei mir. Danke
also ich hab alleine schon zwei gesehen die den getunt haben ... tiefer breiter lauter .... von daher ist das auch nichts sooo besonderes mehr
http://www.polotreff.de/data/uploa...pg?2007149042
Ja die Bilder kenne ich auch...bissel tiefer soll meiner schon mal...und schöne Felgen wären auch nicht schlecht...
Und mir gefallen so einige Autos auch nicht....so ist das eben
jeder hat seinen eigenen geschmack
unserer ist halt kunterbunt und ich bin stolz drauf
Ja genau...es stahlt schon was aus...und das merkt man schon wenn man mit dem Auto unterwegs ist und sich schon ziemlich viele danach umdrehen hätte ich nie gedacht ist aber so...
ich finde grade die reaktion von kindern immer geil
"mama mama mama .... guck mal daaaaaaaa!"
tja kind, ICH hab ihn und DUUU nicht
Ja das stimmt....
Ich freue mich noch über Meinungen...und vielleicht hat ja jemand auch einen Vorschlag für Felgen oder so....ich finde es nämlich total schwierig passende schöne zu finden....
Zitat:
Da gab´s doch auch mal ne Sonderedition XXL Ritter Sport,
die war doch glaub 2-farbig, lila mit smintgrünen Stoßstangen oder so.
Hat da evtl einer n Bild von nem Ritter Sportler?
MFG
Kauf dir auf jedenfall 8x14 oder 8x15 felgen, denn dann kommt er breit und dann noch tief und fertig.
dann musst nicht mehr machen, da ja die großen stoßstangen schon dran hast.
greetz
Ich hatte so an 7x15 gedacht....und welche Felgen meint ihr....
ich habe auch nen harlekin und kann wichtels meinung nur vertreten
einmal harlekin immer harlekin...
ist einfach ein tolles auto und ich find es immer wieder lustig, wie andere ihn doof anschauen als ob sie sowas noch nie gesehen haben
HARLEKIN FOR EVER
Danke ich wäre am nächsten Sonntag wirklich gerne auf dem Harlekin Treffen....vor ner Woche hatte ich auch neine begegnung mit zwei jungen Typen der eine fragte mich nur ob ich mir das so lackieren hab lassen...und er fände das ziemlich gut....also es gibt wirklich noch Menschen die den Harlekin noch niemals gesehen haben
schaut aus als hätte man vier polos genommen in den fraben und zusammen gewürfelt aber nicht schlecht was für ein farbnummer hast du dann
gruß alex
Hi, der Farbcode meines Harlekins ist Pistazie-Grün: D6D das ist die Karossieriefarbe....könnte mein Auto theoretisch komplette in grün machen...aber dann wäre es nicht mehr mein Auto es gibt 4 verschiedene Harlekin Modelle
das ich selbst zu den besitzern des harlekins gehöre und meinen auch etwas gemacht habe kann ich nur sagen getunt sind die noch eine seltenheit.
den bis jetzt auf den treffen wo ich hier im kreis war bin ich oft der einzigste auf dem platz gewesen und ich wurde auch oft gefragt ob ich den gewonnen habe wozu ich aber sagen muss nein meiner ist neu vom händler und es gibt genau 5000 stück von der harlekin serie.
diese info der anzahl habe ich direkt von vw.
und der grösste vorteil an einem harlekin ist immer noch die suche auf einem grossen parkplatz den ich finde meinen immer da er richtig schön aus der menge raussticht.
Ja das stimmt.....wir haben ja das gleiche Modell....das ich im übrigen auch nicht ganz so oft sehe wie alle anderen Modelle zumindest nicht hier im Umkreis. Ich habe meine Harlekin seit 2 Jahren von einem Export Händler gekauft auch nur über Beziehungen, aber ich bin froh darüber...und den werde ich auch keinesfalls mehr verkaufen....der wird irgendwann mal nur noch ein Sonntags Auto
Er soll ja auch noch einige Veränderungen bekommen...
also ich find der geht ma gar nich, total unnötig...
sorry will niemanden persönlich damit angreifen, muss ja jeder selbst wissen was fürn auto er fährt...
aber total nich mein fall----
Genau wie gesagt Geschmackssache....gibt genug Autos die mir nicht gefallen....wichtig ist einfach bissel tolerant zu sein...
mein harlekin wurde auch schon von nem paar leuten fertig gemacht...aber er kann doch gar nix dafür, nur weil er bunt ist mögen sie ihn net... :( ich find den ganz tollllll
ja vor nen paar wochen ist mir auch sowas passiert, da hat mich wer gefragt, ob die lackieung absicht war oder zufall
hat wohl auhc noch nie nen harlekin gesehen, obwohl hier 5 von denen rumfahren in hamlen.
freue mich schon auf das treffen am samstag...dann machen wir ne harlekinande
ein harlekin ist halt was besonderes und net sowas langweiliges wie es jeder hat
wenn ich so weiter mache is meiner auch ein harlekin
aber hab noch nie einen gesehn der so richtig getunt is ... sieht bestimmt lustig aus
hat da jmd bilder?
also ich finde der harlekin ist mit abstand der hässlichste polo der je gebaut wurde...sorry, aber so seh ich das nunmal
jetz mach den jungen nicht fertig !
is ja net persönlich gemeint, is ja nur ne meinung zu dem auto!
Der Harlekin sieht echt aus, als ob die den aus mehreren Ersatzteilen zusammmengebaut haben.
Nenene das sieht doch schrecklich aus! Wie so eine richtige Fuscharbeit!
Also ich find den auch ganz cool , wenne ma en unfall hast (was ich net hoffe)kannste einfach sachen vom schrott (andere farben) nehmen und eifnach dran ballern fällt ja net auf .
Gruß Julien
Mal davon abgesehen das ich nicht männlich bin....finde ich gewisse Polo´s auch nicht so hübsch...aber ich sage jedem das seine...und es gibt getunte Harlekine und ein Bild hab ich auch gefunden...
Der sieht finde ich ganz gut aus ... und sowas ist einfach so ziemlich einzigartig...und das wird meiner eben auch mal...
find den harlekin absolut hässlich...sry
Also irgendwie hat der was. Ist zwar auch nicht so ganz mein Fall, aber wenn die schön getunt sind ist es schon was besonderes find ich. Aber selber würd ich mir auch keinen kaufen. Und es wär ja auch langweilig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten oder?
hässlich sry aber is halt meine meinung
Find den überhaupt nich schön.....
aber muß ja jedem selber gefallen...
MFG ChRiZz
bei uns fährt auch einer von der sorte rum finde die dinger nit so schön aber teilweiße bekommt man se billig weil keiner die haben will
prima ersatzteillager, die wahrscheinlichkeit, ein ersatzteil in der gewünschten farbe zu bekommen íst denkbar hoch, andersrum: ersatzteile noch mehr auswahl an bereits lackierten teilen
@dennju89 da bist du aber nicht wirklich richtig informiert...den Harlekin günstig zu bekommen ist sehr schwer....der wird noch für sehr viel Geld verkauft...
@Polomaus1986 es ist einfach über andere Autos zu urteilen...nur sollte man dann auch sein eigenes zeigen...wer weiß ob das schöner ist....und das ist dann auch wieder ANsichtssache!
Mal davon abgesehen sollte man doch so tolerant sein...oder? gefallen oder nicht....wie gesagt....jedem das seine....
Zitat:
prima ersatzteillager, die wahrscheinlichkeit, ein ersatzteil in der gewünschten farbe zu bekommen íst denkbar hoch, andersrum: ersatzteile noch mehr auswahl an bereits lackierten teilen
also ich finde nen harlekin kann man ganz einfach nachbauen -.- man geht aufm schrott, baut sich an jedem 6n ein teil ab und baut das teil bei sich an ... naja find den einfach zum nich mein geschmack ^^
man merkt das es hier viele gibt die das wort toleranz und seine bedeutung nicht kennen und wie wichtel schon gesagt hat jedem sein eigener geschmack
@ wichtel p.s. ist damals eigendlich der sensor angekommen ?
Ja. ...das finde ich auch....und mal davon abgesehen sind wir hier doch in einem Poloforum....also alles Polo´s...
Ja. ...das finde ich auch....und mal davon abgesehen sind wir hier doch in einem Poloforum....also alles Polo´s...
was ist euer problem an dem polo?
er ist nur bunt mehr nicht, sonst ist er ein ganz normal 6n, wie alle anderen hier.
also meiner is laut VW IDENT NR auch nen harlekin obwohl er komplett chagallblau ist. es sind damals bunte und einfarbige harlekins vom band gelaufen. hab das damals erfahre als ich den neupreis für meinen gebraucht habe und in wob angerufen habe.
greeetz
was für ident nummer?
Zitat:
man merkt das es hier viele gibt die das wort toleranz und seine bedeutung nicht kennen und wie wichtel schon gesagt hat jedem sein eigener geschmack
vielleicht ist es uns aber nicht egal
weil wir unsere harlekins so mögen wie du deinen polo.
also deswegen muss du ihn ja nicht gleich so schlecht machen.
Zitat:
was für ident nummer?
@ Wichtel
Wenn du mein Profil in meiner Polovorstellung gelesen hättest, wüsstest du, das mein Polo verkauft ist. Aber glaub mal der sah besser aus, als ein zusammengebasteltes Etwas!
Zitat:
@ Wichtel
Wenn du mein Profil in meiner Polovorstellung gelesen hättest, wüsstest du, das mein Polo verkauft ist. Aber glaub mal der sah besser aus, als ein zusammengebasteltes Etwas!
@RAYCER Was für eine Innenausstattung hat den dein Polo...hast du da Bilder
das sich hier ja jemand aufgeregt hat das ich die sache mit der toleranz angesprochen habe will ich nur mal eine sache duzu sagen ich würde hier im forum auch schon direkt angegriffen wegen meinem polo der jenige meinte das es eine blamage wäre so einen wagen polo zu nennen zum glück ist diese person nicht mehr hier und es braucht sich hier keiner angegriffen zu fühlen ich habe auch nur meine meinung kund getan und respektiere auch die eure da ich selbst auch in einem vw club bin und dort auch schon den einen oder anderen spruch abbekommen habe wegen der sache mit dem lack bin ich das gewöhnt und ich weis das jeder polo für seinen besitzer schön ist wie er ist oder wie er noch werden wird
mfg harlekin6n
oh man und das alles nur weil er 4 verschiedene farben hat, ist doch lächerlich...
ich hab auch schon oft genug nen spruch abbekommen...ich denke nur wenn die meinen bitte...
HARLEKINE SIND TOLL UND AUCH POLOS!
Ok du hast gefragt, wie jeder ihn findet und hast jetzt zig tausend Antworten erhalten. Und die meisten davon waren negativ!
Nur weil ich meine Meinung gesagt hab war das jetzt nicht beleidgend gemeint gegen dich sondern auf das Aussehen des Polos. Klar das das verletzend für den Besitzer ist, aber 1000 andere Leute haben die selbe Meinubng wie ich und haben die auch net sorgsamer ihre Meinung präsentiert.
SRY! So! :(
Zitat:
@RAYCER Was für eine Innenausstattung hat den dein Polo...hast du da Bilder
Zitat:
Ok du hast gefragt, wie jeder ihn findet und hast jetzt zig tausend Antworten erhalten. Und die meisten davon waren negativ!
Nur weil ich meine Meinung gesagt hab war das jetzt nicht beleidgend gemeint gegen dich sondern auf das Aussehen des Polos. Klar das das verletzend für den Besitzer ist, aber 1000 andere Leute haben die selbe Meinubng wie ich und haben die auch net sorgsamer ihre Meinung präsentiert.
SRY! So! :(
ma so ne frage am rande gibbet auch nen harlekin der komplett fertig is ? also tiefer usw ^^ weil bodykit is da wohl nich oder ? wobei doch halt nur die ori lack farbe nehmen ^^ wobei es dann doch bei den schwellern schwer is oder ? xD
Jetzt streitet euch doch nicht deswegen.... wie gesagt, der Harlekin ist auch ein Polo und es ist Geschmackssache ob er einem gefällt oder nicht. Mein Gott.....
[QUOTE
ich schließ mich an
Hallo zusammen!
Also ich fahre auch einen Harlekin und ich finde ihn klasse!
War auch bei der Harlekinade am 07.10.06 dabei und es war toll.
Wir waren mit 15 Bunten und es war im wahrsten Sinne des Wortes ein total bunter Tag*gg*
Liebe Grüße auch an Polo_Harlekin88
Insa
An alle die es Interessiert.. kein Harlekin sieht aus wei der nächste.. es gibt alle in unterschiedlichen farbkombinationen. von VW war es so gedacht das jeder ein Uniokat werden sollte.. obs gelungen ist weiss ich net.. meine Meinung ist , wem er gefällt, der soll ihn fahren, mein geschmak wäre es jetzt nicht unbedingt, aber wenns gefällt ist es völlig ok..
Ja genau das denke ich auch meiner ist schon ein Unikat, da ich ihn innen und auch schon ein bissel außen schon so verändert habe das er nicht ganz den anderen Harlekinen gleicht....
hehe....
ich wollte eigentlich auch zum Harlekintreffen fahren mim bunten von meiner Mum aber da war ich dann leider noch im Hollandurlaub :(
aber vllt a beim nächsten mal sowas muss man mal mitgemacht haben
ein kunterbunter tag
Ja das stell ich mir auch ganz gut vor konnte dieses Jahr leider auch nicht hab aber 2 Bilder bekommen.....
geil geil
argh ... ich könnt mir in arsch beißen das ich nicht da war
aber immerhin war meine farbkombi dreimal vertreten
Ja meine Farbkombi war nicht dabei wäre richtig aufgefallen ärger mich auch aber nächstes mal bin ich dabei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hehe schön, dass du den kink und das bild hier rein gestellt hast @wichtel
na insa müsste mich ja kennen, bin manu mit dem harlekin aus hameln
#1 - Polo Harlekinade 2006 10.10.06
hallo,
da ja am samstag das 3. Polo Harlekin Treffen war, stelle ich nun mal ein paar schöne bilder hier online für unsere paar Harlekinfahrer unter uns.
auch wenn es den anderen polofahrern nicht gefallen wird, aber mir egal, ich liebe dieses auto
also wir haben uns am samstag morgen am rasthof kassel getroffen, es waren 15 harlekins aus aller umgebung (frankfurt,stade,würzburg,itzehohe...) dabei. Es war richtig lustig und die Leute haben alle nur dumm geguckt, als sie die 15 autos hintereinander gesehen haben.
Dann sind wir zum VW Werk Braunatal gefahren, von dort ist auch das foto und dann durften wir mit den harlekins durch die hallen durchfahren...
später waren wir noch am edersee und haben dort noch tolle fotos gemacht und auf 3 schlössern.
Freue mich schon auf nächstes jahr, wäre toll, wenn die anderen harlekin fahrer dann auch dabei sind könnt euch ja mal bei mir oder hier melden
gruß vom harlekin aus hameln und manu
P.S. das war eigentlich nen neues thema, hab ich aber falsch abgelegt und das mit den bildern hat auch leider net so geklappt,wie gedacht,aber das eine ist ja schon abgebildet
Ich hoffe doch das du die Bilder noch in die Galerie stellst....würden mich nämlich wirklich interessieren....
jaaaa
ich will die bilder auch sehen
der kleine bunte for ever
Also ich muss sagen ich persönlich würde mir keinen harlekin kaufen.. aber ich finde die idee eines total bunten autos schon ganz lustig..... und natürlich ist das ein polo wie alle anderen polos hier auch!
Ich hab nicht gewusst das die so selten sind^^
Dachte immer mein genesis wäre selten aber der harlekin is ja dann wohl doch um einiges seltener.
Fahrt ihr ruhig weiter die harlekins und pflegt die mal schön damit von den 1000 stück noch nen paar erhalten bleiben
Danke, ja es war eine limitierte Auflage....und vielleicht werden die mal noch ganz wertvoll... meiner bokommt fast jede Woche eine Wäsche verpasst....damit er immer fein aussieht
da sind die bilder: http://www.polotreff.de/html/forum...tml?nocount=1
ab sonntag abend gibt es news auf www.poloharkin.de
Hallo Manu,
ja ich kenne Dich Wir haben uns doch auch kurz miteinander unterhalten.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen. Das war mein 2.tes und ich finde sie immer wieder klasse!
Liebe Grüße
P.S.: Ich schau mir jetzt gleich mal die Bilder an.
huhu,
es gibt news in der harlekinade seite und ganz neue news auf der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar seite.
müsst ihr euch umbedingt anschauen.voll cool .
Cool muß ich gleich mal schauen
hab mal ne frage welche motoren gibts im harlekin?
mfg RS
1,0 Liter (1.043 ccm) Hubraum, 33 kW (45 PS)
1,0 Liter (999 ccm) Hubraum, 37 kW (50 PS) ab Herbst 1996
1,4 Liter (1.390 ccm) Hubraum, 44 kW (60 PS)
1,6 Liter (1.598 ccm) Hubraum, 55 kW (75 PS)
1,9 Liter (x.xxx ccm) Hubraum, 47 kW (64 PS) sehr selten verbaut
Ab Frühjahr 1996 war der Polo Harlekin auch mit Automatikgetriebe erhältlich, ab Herbst 1996 war ABS serienmäßig.
kopiert von der poloharlekin.de seite^^
ah ok danke
1,6 Liter (1.598 ccm) Hubraum, 55 kW (75 PS)
den hätte ich gerne bei meinem drin....
den hab ich drin
ich hab den mit 45 PS
och
naja haste schon bei poloharlekin die ganzen bilder angesehen und den text vom treffen gelesen?
Die Bilder hab ich schon gesehen....ja... schön...gibts den noch ein paar mehr Bilder....
Aber ich mag meinen Polo trotzdem....er wird innen immer schöner.... http://www.polotreff.de/html/forum.../61572.html
wie fändest du diese Rückleuchten an meinem Harlekin?
ja schaut gut aus, gar net so schlecht. hab aber auch schon nen harlekin mit diesen grünen rückleuchten gesehen, sah auch ok aus.
hast du da eigentlich noch was dran gemacht an deinem harlekin?
aso, ja werde da noch nen paar bilder hinzufügen, muss die aber erstmal verkleinern, weil die zu groß sind :(.
mach ich nachher noch.aber eigentlich wollte ich die ja in die galerie stellen nur irgendwie hat das net funktioniert oder ich bin zu dumm dazu :(
mal sehen
Ja schon einiges.....im Inenraum....und es steht noch einiges an ich hab ein paar bilder in meinem Profil laub ich...mom muß ich selbst nochmal schauen
Ich sehe gerade nein...aber ich schick dir gerne ein paar....
ja das mach mal
xy-manu@web.de
Schick dir die Bilder morgen....muß erst noch neue machen
schaut mal noch mal unter harlekinade nach, neue bilder sind da on