vw teilemarkt

Vw & Audi Treffen Schafflund

Ok dann sagt bescheid wann es genau los geht wenn ihr euch geeinigt habt. Mein kollege und ich werden dann zu eurem Treffpunkt hinkommen wo wir dann geschlossen losfahren können. Bitte genaue angaben Tag , Zeit und anzahl der Fahrzeuge. MFG Carlo

so, nochmal die Liste in aktueller^^

aber da geht doch noch mehr!

01 - polo86c_gt
02 - Tilly
03 - Vorrider
04 - Flamy
05 - Bad Boy
06 - Slaycho666
07 - Black Witch
08 - Polofreak-Maggo
09 - Turbo-Polo
10 - Carlo22HH

ich nochmal so ich denke da geht noch einiges !
komme aus kiel wo könnte man sich anschliessen?
mfg,turbo-polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja holger wo könnte man sich treffen WENN WIR auch fahren solten dann können wir uns ja hüttennerberge treffen auf der tanke aber ich denke mal das wir vorher noch mal tel

mfg

golf fahrer

ja habe noch mehr leute die mitkommen so ca.5-10 leute! weiß aber noch nicht wann sie fahren!
mfg,holger

Wir kommen ja schon mit nem Korso aus Richtung HH ... könnten telefonisch abgleichen und uns dann auf dem ersten Rastplatz treffen, der kommt, wenn Du von der A210 aus Richtung Kiel auf die A7 abbiegst.

So mein Angebot .... dann können wir da mit ner großen Kolonne anrollen .

Gruss Nils.

- 1. Treffpunkt: 18:00 - McDonald's - Ahrensburg - links an der B75 ... nicht zu verfehlen
- 2. Treffpunkt: 19:30 - 1. Rastplatz hinter Neumünster auf der A7
- 3. Treffpunkt: 20:00 - Rastplatz Hüttener Berge höhe Rendsburg auf der A7

ich werde wohl nicht da sein...

muss nu geld sparen weil es ja dauern wird bis die versicherung zahlt. also kann ich den g nicht auf kurzzeitkennzeichen hauen. sry

Och nö Wolle. Komm schon. Kannst doch sicher bei wem mitfahren, oder nich?

das ist kein problem. Theoretisch kann ich da auch zu fuß hin. mir gehts da eher um das finanzielle...

ich weiß ja nicht wann und wieviel geld von der versicherung bekomme. also muss ich erstmal sparen, sparen und nochmals sparen.

Schade. Aber was solls. Kann man halt nicht ändern.

100% steht es ja noch nicht fest. Ich hoffe mal das ich komme. (in beiden arten ^^)

also drückt mir die daumen (für beides)

Ich will auch Holt mich jemand aus Bremen ab..
Ne scherz.. das wird denn wohl dieses Jahr wieder nichts bei mir..genauso wie letztes Jahr :'(
Naja villeicht nächstes Jahr

Wolle! Fährst mit uns mit am Sonntag

steffüüüü ^^

dich gibts ja auch nocht

meiner einer is ja auch dabei - mitm fast polo

Fast Polo? Naja, kein Thema. Ich nehm nen großen Lehmann mit und dann dengeln wir ihn zu einem ^^

flamy,... das ist kein peugeot..

ich muss mal gucken wie das jetzt diese woche läuft

Morpheus und ich sind auch Samstag dabei mit noch 2 Freunden.

01 - polo86c_gt
02 - Tilly
03 - Vorrider
04 - Flamy
05 - Bad Boy
06 - Slaycho666
07 - Black Witch
08 - Polofreak-Maggo
09 - Turbo-Polo
10 - Carlo22HH
11 - MorpheusDaDon
12 - ketchuptulpe + 2 Freunde

so ich weiss nu nicht genau ob das was wird bei mir!

ich komm so oder so erst samstag... kann aber auch sein, dass das nichts mehr wird!
mein finanzieller status lässt das nicht zu für 2 tage 50€ inkl verpflegung zu zahlen! evtl für 1 Tag mal aber das wird noch entschieden!

och nö VorRider

fährste halt bei mir mit - Freitag Abend

ne freitag geht schonmal nicht weil ich da noch auf nem geburtstag eingeladen bin!

Klar lebe ich noch.... was dachtest du denn....

Moin,Ist das jetzt das gleiche spiel wie die jahre davor ? alle sagen sie kommen mit und am schluß ist man doch alleine ? :(
wer kommt den 100% mit ?
bald ist schon freitag bzw.samstag !
mfg,turbo-polo

julien@6n, phazer, polofreak-maggo, blackwitch & meiner einer

ich denke die werden auf alle fälle mitkommen

hmm ^^ kann auch wieder gut sein, dass ich doch dabei bin!
aber halt erst samstag! mit rene, der auch erst sa. zeit hat und evtl polotunerin20 und/oder dragonhive!
BadBoy und flamy sind wohl bisher auch 100% dabei mit noch leut(en) ^^ auf der rückbank

BadBoy zu 100% nicht mehr .. ich aber zu 100% und Maggo samt Linda ebenfalls zu 100% dabei ... alles ein bisl scheisse momentan.

/me is abba nich das ganze WE dabei! Grad etwas scheiße hier alles, sorry..

So ... schaut jetzt wie folgt aus:

Dragonhive, LadyLou, Maggo, VorRider, meine Wenigkeit und noch ne Freundin die nicht im Forum vertreten ist starten Morgen um spätestens 18:30 beim Maggo vor der Haustür mit seinem Polo und VorRiders 6N . Dann kurz zu Mc's und da evtl. Leute einsammeln, die mitwollen und ab in den Norden.

Wer sich uns anschließen möchte kann sich bei mir am besten per PN melden. Kann euch dann meine Handy-Nummer geben, dass wir uns absprechen können, wann, wo und wie wir uns genau treffen.

Somit dann:
- 1. Treffpunkt: 18:30 - McDonald's - Ahrensburg - links an der B75 ... nicht zu verfehlen
- 2. Treffpunkt: 20:00 - 1. Rastplatz hinter Neumünster auf der A7
- 3. Treffpunkt: 20:30 - Rastplatz Hüttener Berge höhe Rendsburg auf der A7

So long,
Nils.

stop! kleiner fehler flamy...!

18.00 treffen auf dem parkplatz neben mc doof
18.30 abfahrt^^
19.45 (ca.) 1. rastplatz hinter neumünster (kommt da überhaup jemand hin, den wir abholen sollen?)
20.20 (ca.) rastplatz hüttner berge

und dragonhive kommt doch nicht mit...

Antworten erstellen