sorry habs nicht gesehen 14.07 hab ich gesehen aber gedacht das wäre 09
naja is wurscht...führen wirs halt mal fort:
Turboraphi
ich mags lieber geblasen statt gesaugt uuund mein Spitzname, Raphi
Danny1303 = Vorname Daniel und 13.03. Geburtsdatum
Nee nee nee, ihr altthreadrausholer
Tobi = Tobias
N = Neumann
Tobi-N = Abkürzungen vom komplettem Namen^^
LittleMe...
Ich bin Klein und SO bin ich
LG Ina
Zitat:
Ich bin Klein und SO bin ich
Ich bin mit 15 Nachts, Besoffen,mit dem Fahrrad aufm Feldweg ohne Licht in nen Busch Gefahren und dann meinte Karakaz der Türkische Norweger (liegt daran das sein Vater Türke und seine Mutter Norwegerin ist, die Haben sich in Düsseldorf im Minimal kennengelernt... Zurück zum Thema)
der Sagte dann "du Alter Maulwurf"
und Nächsten Tag kammen dann Karakaz und Mahn bei mir Vorbei und meinten sie Hätten im Wörterbuch nachgekuckt das Maulwurf auf Englsich Zoomole heisst (in Wirklichkeit hat Mahn seine Mutter nachgekuckt)
Und da das Zoo sich Scheisse anhört werde ich Seitdem von Kollegen, Verwandten und Arbeitskollegen Mole genannt (kurzform ist Mo).
Ich bin mit 15 Nachts, Besoffen,mit dem Fahrrad aufm Feldweg ohne Licht in nen Busch Gefahren und dann meinte Karakaz der Türkische Norweger (liegt daran das sein Vater Türke und seine Mutter Norwegerin ist, die Haben sich in Düsseldorf im Minimal kennengelernt... Zurück zum Thema)
der Sagte dann "du Alter Maulwurf"
und Nächsten Tag kammen dann Karakaz und Mahn bei mir Vorbei und meinten sie Hätten im Wörterbuch nachgekuckt das Maulwurf auf Englsich Zoomole heisst (in Wirklichkeit hat Mahn seine Mutter nachgekuckt)
Und da das Zoo sich Scheisse anhört werde ich Seitdem von Kollegen, Verwandten und Arbeitskollegen Mole genannt (kurzform ist Mo).
Achso und das 84 is das Baujahr
Ich Doppelposter, Vieleicht kann das ja mal jemand wegmachen
Doppelposter und aufsatzschreiber in einer person!
Schau ich doch gleich mal im duden nach, was das auf englisch heißt
und dann bekommst du nen neuen nick...
Ich Warte
essay-writing-double-poster
Passt da ja zum Glück nicht Rein
Hasse ja nochmal glück gehabt...