So Leute!
Mein Auto is ja zerlegt.......
Wollte mir schwarze Angel Eyes holen, weiß aber net, ob das bei mir aussieht! Würde mich freuen, wenn ihr LANGEWEILE habt & mir das mal faken würdet!
MFG DJ-BabyFace
noch heile
Hab mal gebastelt^^
Und einmal anders...
also ich finde das es geil aussieht vorallem di schwarzen!nimm auf keinen fall welche in chrom! konnt zwar jetzt nit faken aber macht ja nix!
@TECCI,
@Polo6NFreak1, denk ich auch, Chrom mag ich net so
Black are beautiful, but not the Music
genau so ist es! wn du die angeleyes drin hast würd ich mir aber auch ne motorhaubenverlängerung holen!dann sieht das richtig geil aus!
jor mussi ma schauen! Bekommt man eigentlich den BB aus Metall noch eingetragen?
Kein Problem fürs erstellen
Zitat:
jor mussi ma schauen! Bekommt man eigentlich den BB aus Metall noch eingetragen?
Musst aber bei diesen Scheinwerfer aufpassen!
Wenn du nämlich mit den originalen Scheinis
ne el. Leuchtweitenregulierung über den Lichtschalter hast,
dann muss das auch mit den AngelEyes funktionieren.
Hab das schon oft hier gelesen!
Sonst bekommst Probleme mit TÜV/Rennleitung.
Hab aber diese Scheinwerfer noch nie mit el. LWR gesehen.
Gruß
Markus
hey DJ-BabyFace
haste das front bild noch größer ?
dann mach ich dir mal wat mit bösenblick
@ franki-dee
Ja habe ich!
so dann wurde ich sagen...
kommt gut
@ turbobenke scheint als dir gefallen extreme bbs? finds sieht scha geil aus aber für mein geschmack isses nix!
oder so
Zitat:
@ turbobenke scheint als dir gefallen extreme bbs? finds sieht scha geil aus aber für mein geschmack isses nix!
Danke Turbobenke!
So tief soll der wohl net kommen, aber hat was
Welche Angel Eyes von welcher Firma sind gut b.z.w könntet ihr mir empfehlen?
keine sonar! nehm wenn dann die von fk die haben wenigstens elektrische leuchtweitenregulierung!
und wie ist das..
fk ist ok...
ach dein Schmuckstück Was sind das den für Scheinwerfer, die Du da hast?
hatter selber macht! ^^
sind einzelstücke von in pro in klar schwarz
hm verguggt sah aufm bild wie die seiren scheini ins schwarz aus!
Also FK Leuchten, hab hier was gelesen wegen der Leuchtweitenregulierung..... Was heißt elek... & manu... ?
die gleichen die da Turbo hat hab ich auch ... nur ned in schwarz sondern in chrom .. sehen echt geil aus !
elektrisch heisst rädchen am lichtschalter und manuell dassu immer wennde was geladen hast die vorne direkt verstellen musst
aso, na denn! Dann hab ich wohl Elek...
jop und die von sonar diese oneblock dinger da haben keinen motor für die! aber wenn du elektr. hast muss dess funktionieren!
Zitat:
die gleichen die da Turbo hat hab ich auch ... nur ned in schwarz sondern in chrom .. sehen echt geil aus !