vw teilemarkt

ESD zu leise!

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi @ all!

Hab bei meinem 1,6L 75PS 6N nen L&W Edelstahl-Endschalldämpfer mir 2x 84mm gerade dran.

Der ist mir aber eindeutig noch zu leise!
Wenn ich mal ein paar Meter gefahren bin (also wenn der ESD dann warm ist), dann wird er etwas lauter. Aber auch ned viel.

Hab den original Mittelschalldämper, KAT und Krümmer drin.

Was kann ich machen, daß er lauter wird?
Natürlich ohne Probleme mit dem TÜV oder den grünen Freunden zu bekommen!

Hier noch ein Foto des ESD.

Und hier ne eBay-Auktion, wo den gekauft hab:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73660&item=7929777472&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Gruß
reiser81

L&W 2x84mm.jpg
L&W 2x84mm.jpg

sers!

mitteltopf raus !

wielang hast du ihn schon?

gelöschtes Mitglied

Hi,

Bei mir war das auch so, musste erst eingefahren werden, ist jetzt auch viel lauter, als vorher!

MFg Ramona

reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

Hab meinen jetzt seit Anfang Mai diesen Jahres drin!

Kann das sein, daß der noch lauter wird?
    Hat irgendjemand Erfahrungen mit L&W?
    Ist angeblicht Tochterfirma von Remus?!?

gelöschtes Mitglied

ist der letzte dreck ........ null sound !

reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

@ Mr.Steilheck

Das hab ich auch schon festgestellt.
      Aber was kann ich machen, daß er lauter wird?

gelöschtes Mitglied

Habe auch nen L&W, war damals schon drunter kommt aber ein neuer, weil null sound, auch mit Ersatzrohr nicht. Hört sich dann eher Kaputt an....

Laut gleich MK-Racing oder direkt Gruppe A

gelöschtes Mitglied

Also kanns auch nur dir sagen probiers mit Bremsenreiniger und fahr danach mal so um die 100km.!

reiser81
          • Themenstarter
          reiser81's Polo 6N

@Nostra

Wie Bremsenreiniger?!?
          Hinten in die Endrohre kippen?

würde mich auch ma interessieren ... @ nostra

gelöschtes Mitglied

lol ja hab ich im anderen Thread schon mal gesagt. Das Zeug gibts zum sprühen einfach mal ne Ladung rein damit und dann mal zeitlang Autobahn fahren danach dann mal anhalten nochwas rein und wieter gehts.

Bei mir hats was gebracht nach einigen malen! Weiss zwar net ob das gut für den ESD ist sowas da rein zu tun aber das muss jeder für sich selber wissen!

is auch die frage ob du jetz´n TDI hast! weil die haben von natur aus nicht so den knaller sound!

gelöschtes Mitglied

vorschalldämpfer raus und nen durchgezogenes rohr rein

gelöschtes Mitglied

Am besten ein Noname ESD. Die sind billig und gutgehend laut. Mit meiner 1,0L Maschine und nach 500 gefahrenen Kilometern wurde er verdamt laut.

Was hat es eigentlich mit dem Bremsenreiniger aufsich? Verbrennt denn nicht die dämmung im ESD?

Und zwar würd mich mal interessiern was ihr von Suppersport .. da wir grad bei dem Thema sind wege ESD.Weil ich mir Supersport holen möchte.

Ist das eine Gute marke für Polo6n Endschalldämpfer aus Edelstahl..

euer meinung dzazu!..
                mfg

Hab auch einen aus supersport drunter..
                Also kann nicht meckern aber mit der Zeit ist der mir etwas zu leise ..weil der geilen sound ab 3000 u/min macht

polotreff.de
                #17 - 23.10.2004nap esd zu leise esd zu leise
                Antworten erstellen