vw teilemarkt

Wie findet ihr meine Front.............

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hallo leute hab jetzt paar neue bilder hochgeladen!
würde gern eure meinung zu meiner Front hören ob gut oder net ( Bild 1 profil )

bitte erlich sein Danke
gruß alex

ok.. du wolltest es hören

die front passt meiner meinung nach nicht an den polo! eher an so ne reisschleuder - mach dir eine von hofele etc. ran

*edit*

schaut aus wie nen flitzer aus star wars oder lego..

gelöschtes Mitglied

dein auto wär echt super aber die front versaut einfach ALLES!

so wollte ich das nicht sagen ^^ - aber er hat recht

gelöschtes Mitglied

aaaaaaaaah vergewaltigung

is meine meinung aber die wolltest du ja hören! die Front is mega HÄSSLICH

Meine ehrliche Meinung,...Du hast en super geilen Polo,der sieht echt Hammer aus,aber die Front is total häßlich,....
      Gruß Mathias.

gelöschtes Mitglied

schlisse mich den anderen alle an

hmmmmm leider muss ich mich den anderen anshliesen

Sieht ein bissel zu grass aus. Wenn dann mus alles so Monster mässig aussehen seitenschweller heck und so.

gelöschtes Mitglied

Hy....

Warum... .....Wo hast du den das Teil her.....Die willst Du net wirklich fahren..oder....

Ich würde die Sofort wieder abschrauben und verkaufen...Weil das Teil ist Wirklich net de Renner(Vorsichtig ausgedrückt)......

Es gibt doch wirklich schöne Stossis für den Polo....Aber das ist mit abstand die Hässlichste.. .....

Gruss Michel

Die passt einfach nicht an einem Polo sieht echt net schon aus. Spaar dir das Lackieren und kauf dir eine neue z.b RS4 Schürze.

gelöschtes Mitglied

Huhu!
            Ich kann mich den anderen nur anschließen, finde die wirklich scheußlich... :(

gelöschtes Mitglied

du michel!
              a bissi Offtopic! hassu dies hirts schon aufn weg gebracht?

Ist viel zu Überdemesional für den Polo. Und ungelack eher was für "ich hab ne Schürze aber kein Geld die Lacken zu lassen"

hi

vorher hat deine karre besser ausgesehen!
              ich find die front zum .......!
              ich versteh nich warum man sich so eine hassliche front kaufen kann?!
              sorry aber du wolltest es ja wissen

gruß micha

gelöschtes Mitglied

Die Front ist mega geil ,
                Sie ist zwar schon etwas gewöhnungs bedürftig aber 1000mal besser als das 0815 desing alla RS4 look usw. laß sie dran und lackier sie mal dann sieht es eh gleich ganz anders aus.

mfg

Vieleicht wird das seine neue Waagenfarbe *Scherz*

gelöschtes Mitglied

ja ich muss auch sagen das mit die front absolut nicht gefällt.....

weil
                  1) sieht die zu prollig aus für den polo und passt absolut nicht zur form eines polos....

2) wäre mir da viel zu viel racinggitter dran...

3) ist die aus GFK

ich denke das sind 3 gute gründe sie zu verkaufen

die front passt nur auf das auto wenn du alles so im japan style gemacht hast!
                  mach sie ab un verkauf das ding wieder!

gruß micha

Mir gefallen diese GFK-Bomber auch nicht, mach sie lieber ab!

ich finde wenn die front denne aber bissel umbauen!

hier schau mal mein fake an ...

die seiten sind zu und auch unten die 2 kanten sind glatter

front fake.jpg
                  front fake.jpg

Grave
                  • polotreff.de Team
                  Grave's Polo 6N

naja also ich find die front ma derbst häßlich ... das is definitiv reiskocher style ...

gelöschtes Mitglied

@ jo jo so sieht sie ja noch geiler aus ich glaube jetzt weiß ich was ich diesen winter zu tun habe

mfg

gelöschtes Mitglied

die front macht das ganze auto kaputt. die schürze ist einfach scheiße und so übertreieben für so nen kleinen polo

6n delux
                      • Themenstarter
                      6n delux's Polo 6N

Ok danke für die meinungen!

dann verkauf ich sie jetzt!

hmmm.. will sie jemand?

MIR gefiel der Polo mit der alten Front auch besser.

Also ich würde die Front auch wieder verkaufen.

Zitat:

Ok danke für die meinungen!

dann verkauf ich sie jetzt!

hmmm.. will sie jemand?

lol, naja schön und gut das du es eingesehen hast, aber anderer seits is es auch scheiße wen du sie jetzt nur verkaufst weil alles es sagen, immerhin soll dein auto dir gefallen und so sein wie du es willst und nich wie die mehrheit es will

ciao hannes

@ 6n deluxe: der Buga-Polo nimmt bestimmt noch ne zweite wenn er sie so geil findet

gelöschtes Mitglied

@6N delux

Finde es schade das du so viel wert auf meinung von anderen legst also falls sie die gefählt dann laß sie doch, wenn du sie loshaben willst ich gebe dir 50 plus versand dann kann ich die so umbauen wie auf dem fake von jo jo

Gib sie aber nur her wenn du das willst nicht weil andere das wollen

mfg

6n delux
                        • Themenstarter
                        6n delux's Polo 6N

ich machs ja net weil es die anderen sagen!
                        mir gefällt sie auch net so find die bisle übertrieben deswegen kann ich mich net entscheiden

ich will die was jo-jo hat die kommt voll tief bei mir.

@Buga-Polo: 50 plus versand du weist doch was des ding kostet hab für sie 239,99€ gezahlt hatte ja vor noch seitenschweller und das heck zu hollen aber die front ist mir zu hoch

lackier das ding und habe mut zum extremen oder wozu baust du an der bude soll ja dir gefallen

ich find die geil..aber ich würd mir das komplette bodykit davon holen..

HEY!

Wenn dir die Front gefällt dann behalt die doch!

Jeder hat ja halt seinen eigenen Geschmack!
                        Mein fall ist sie aber leider auch nicht, sry!

Grüße an euch alle!
                        ChRiz

Also ich find sie scheisse!

Zitat:

Also ich find sie scheisse!

da schließ ich mich doch glatt mal an! wenn das ganze auto so extrem wär, wäre das evtl noch denkbar, aber hässlich isses auf jedenfall

sieht echt nicht schön aus...

P.S.: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND (an die polocruiser)

sorry , aber die front gefällt mir überhaupt nicht ! sieht echt zum aus ! es kirkt wie ein großer schnee schieber an deinem auto ! der rest ist top , aber die front ist echt mist !

Ach quatsch alles nur neider!

Die Front ist geil

Die Front ist sooooooooooooooooo scheisse kann das gar nicht in worte fassen....

aber sie muss dir gefallen und nicht den anderen

gruß chris

hmm sie scheint wohl keinem zu gefallen, das heisst keiner wird sie kaufen, das heisst die produktion wird wohl dann über kurz oder lang eingestellt und sie wird nicht mehr zu haben sein und wohl später zu den etwas selteneren stossis an den 6Ns gehören...

wie z.B. die hier:

POLO 4 AV.jpg
                        POLO 4 AV.jpg

achso, der comment war nur dazu da um der ganzen sache doch noch irgendwas positives der stossi abzugewinnen...

gelöschtes Mitglied

Finde die Front an sich relativ genial.Nur wenn du sie dran behalten willst musste alles so auf radikal umbauen.die japanstayle schweller und die japanstyle Heckschürze.Ist das nicht die von NTC?

Und du musst auch noch ne Duplex Anlage BAsteln mit diesen G-Pipe Muffler endtöpfen( Ebay^^)Dann isst perfekt!

also sorry aber deine front die passt ja mal überhauptnet zum rest würd mir lieber was dezenteres drauf machen
                          sorry aber du wolltest die meinung hören :(

hi, da ich selber auf so extreme sachen steh find ich die front super, da fällst wenigstens mal auf, so ne cardesign usw. stossis gibts ja schon wie sand am meer, und wennst jetzt den rest von deinem 6n auch noch so extrem umbaust, dann passt eh alles zusammen!

P.s: nach dem faken sieht die stossi noch nen bisschen besser aus

sorry vertippt, meinte csr

Also mir gefällt das auch nicht. Sieht total übertrieben aus.
                          Der Rest ist aber ganz ok

das ist die geilste front.
                          ps sie ist beim lacker falls hier wieder paar nasen eine dummen spruch los lassen.

Wie schon alle anderen mit "gutem" Geschmack, kann ich auch nur sagen mega schlecht dir Schürze. (Ausser mann wohnt in Belgien)

Aber diese hier find ich ganz schick, werde Sie mir demnächst auch zulegen.

@wuppijuppi
                          Die front ist der hammer, aber mir fehlt das verdammte geld gerade dafür. Muss ich hhaaaaaaaben.

@6ndeluxe Dein Polo ist echt scharf. mir taugt der voll. Hol die nie front, von dem link oder mach dein ganzes auto extremo, aber ich find ihn so wie er jetzt ist einfachn nur geil. Und billiger kommts auch, wenn nur ne andere front brauchst, oder?

@all mit so ner hässlichen front. Macht euer auto komplett hässlich, dann ist es nämlich VIELLEICHT echt nicht schlecht, wirklich. Komplettes kit hin und fette muffler und ab die japsn mit d Civic´s jagen.
                          oder ne normale front.
                          Nicht persönlich nehmen.

Greetz at all

and only 4 Slaycho666

Schlaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnd rulez

6n delux
                          • Themenstarter
                          6n delux's Polo 6N

und wie ist´s wenn ich den anderen rest von NTC holle? meine jetzt Heckstoßi, seitenschweller, dachspoiler?

ich weis net find die ganze form vom polo passt net zu so einem japan style!

gruß micha

Kann schon sein, dass das dann net so schlecht aussieht, aber mach lieber aus deiner alten stoßstange was besonderes, oder hau n Air ride rein, oder sowas, denn was dich das neu kit und die lackierarbeiten und das eintragen kosten, dafür kannst so herriche sachen machen.

bitte mach dein schönen polo net kaputt aber wenn, dann meld dich bei mir wegen deinen alten teilen. *kein scherz*

greetz

ich find die Front sieht geil aus! Müsste nur noch der Rest angepasst werden, da se sonst zu bullig wirkt... Finds schade das ich sowas noch nicht für mein Auto gefunden hab :(

@den Rest: Spart euch mal bitte so beiträge wo 50 kotzende Smilies drinn sind. Sagt halt einfach das se euch nicht gefällt...

Also ich hab mir das jetzt mal ein bisschen angeschaut.
                          So ca. 1015150 mal.
                          wenn dir das taugt, dass mach Fette redkastenverbreiterungen hin.
                          Die schweller und das heck, denn dann ist alles fett und die front passt dazu.
                          ist halt a bissle geld und arbeit, was dann flöten geht, aber dein polo ist n unikat, oder?

Greetz

schick uns bilder, wenn fertig bist.

Hi,

also Dein Auto ist echt schick, aber die Front ist ziemlich krass. Es wirkt vielleicht anders und passender, wenn sie dann lackiert ist.

gelöschtes Mitglied

also ich finde wenn das ganze auto so gemacht ist also siehe bild unten..
                            dann würde deiner sicherlich ziemlich geil kommen!

polo6nfstxtreme.jpg
                            polo6nfstxtreme.jpg

Wie schon gesagt, aber dann musst auch wirklich so fette Radkasten machen und digge felgen und dann kommt er halt fett.
                            Dann diggen auspuff sound und es sagt keiner mehr was.
                            die front sieht nur sooooo beschissen aus, weil es zu nem normalen polo einfach nicht passt. sorry, aber ist so.

Ganz oder gar nicht.
                            MAch was du denkst. Mach es richtig und KOMPLETT und es wird gut.

gelöschtes Mitglied

Lieber ne originale Stoßstange und die dann cleanen.

Zitat:

Lieber ne originale Stoßstange und die dann cleanen.

meine worte oder was selber machen ...

ronny polo.jpg4.jpg
                              ronny polo.jpg4.jpg

Aber er hat sie ja nur dran weil seine andere im Arsch ist!

Aber ich find sie auch net si toll! :( :(

wem gehört der Polo? Die Motorhaubenverlängerung gefällt mir

16950.jpg
                              16950.jpg

gelöschtes Mitglied

naja sieht einfach mal zu globig, zu protzig aus, fürn bmw wäre die perfekt, aber nicht für ein polobaby! SCHEIßE.... aber muss man evtl. vielleicht mal lackiert sehen, aber so: nicht schick

jetzt schreib ich auch mal mein senf dazu....

so schatzi,.....
                                von vorne fand ich die front nicht schlecht! aber von der seite zu übertrieben. da mustest ja sufpassen dass nicht über die front stolperst wenn am polo vorne vorbei läufst...

aber die jetzige front ist viel geiler.........

AN ALLE: DEMNÄCHST KOMMEN NEUE BILDER!

ich liebe dich ....
                                deine maus

6n delux
                                • Themenstarter
                                6n delux's Polo 6N

und wie findet die jetzige front?

für meinen Geschmackl zu langweuilig, aber auf seine Art und weiße schön ^^

ich hätt lieber die alte gelassen und den Rest angepasst

Rischtisch gut,....sieht widder echt klasse aus,.....

Gruß Mathias.

viiiieeeel besser

6n delux
                                • Themenstarter
                                6n delux's Polo 6N

Zitat:

für meinen Geschmackl zu langweuilig, aber auf seine Art und weiße schön ^^

ich hätt lieber die alte gelassen und den Rest angepasst

welche alte? das ist meine alte

mit "alte" war die gemeint die vorher drauf war (also die GT4 oder wie se heißt)

6n delux
                                • Themenstarter
                                6n delux's Polo 6N

Zitat:

mit "alte" war die gemeint die vorher drauf war (also die GT4 oder wie se heißt)

die die jetzt ist ist die GT4 die hatte ich davor auch bis einen unfall hatte danach hatte ich die monsterstoßi und jetzt wieder die GT4 wieder gerichtet

gut, dann mein ich die Monster-stoßi ^^

6n delux
                                • Themenstarter
                                6n delux's Polo 6N

wollt sie dranlasse aber der lack ist ausverkauft

Einfach perfekt passend zum Auto.

polotreff.de
                                #76 - 25.07.2006meinefront meine front
                                Antworten erstellen