vw teilemarkt

Tierquälerei

gelöschtes Mitglied

sei froh dass es net geht..

Da fehlen einem echt die Worte...sowas sollte richtg hart bestraft werden...

gelöschtes Mitglied

Wie kann man so dermassen behindert sein? erklär mir das mal einer...

Ich habs mir ganz angeschaut und ich hab WIRKLICH fast gekotzt wenn ich nich kurz ausgemacht hätte um wieder runterzukommen! Das is doch sowas von pervers!

Kein geld kein essen.. toll... hast du kein Ton angehabt? DIE LACHEN DABEI AUCH NOCH! solche hirnamputierten hurensöhne ich könnt den so dermassen die fresse einschlagen.... alter ne ich komm voll nich mehr kla -.-

mir stehn grad immernoch die Tränen im Auge.....

Nur einmal soll mir so einer über den weg laufen.. nur einmal... der wird seines Lebens nichmehr froh!

also denke mal so ! klar ist es hart sowas zu sehen scheisse ist es auch ! aber wovon sollen die menschen leben ?

andere dialen mit drogen oder verkaufen sich !
      zwar sind die tiere was primitiv getötet worden !

aber alles was ihr so zum essen habt schweine ,kühe, hühner ,gänse schafe ,hase ist doch alles das gleich .

sieht für manche leute grausam aus .

wenn leute sowas wegen dem fell machen würde ich dennen auch mal die haut abziehen !

gelöschtes Mitglied

ja sorry du aber selbst wenn man was zu essen braucht dann kann man das tier auch vorher töten und muss es net leiden lassen oder?!

die viecher ham ja noch gezappelt als des fell runter war....und sowas is mal überhaupt net notwendig!

unter gelächter und mitten aufm marktplatz sowas zu machen is genausowenig notwendig und und und.... just die krise bekommen

Antworten erstellen