Zitat:
genau wir sind ALLE ganz lieb hier
TobeyRush
Bitte namen noch dazuschrieben.
Danke!
ach so, sorry...
Tobias Rascher
Danke!
Hatt den sonst niemand mehr lust aufs treffen nach hessen zú fahren?
jo hier bin dabei !
endlich kann man dann au mal n par zamme trinken!
Richtige einstellung!
By P.P.
hi
währe auch dabei wen ein polotreff in Baden wüttenberg statt findet habt ihr schon ein plan wo des gemacht wird? und wan? bin nähmlich neu hier
^^ Also Gökhan, zum Thema
Wie du siehst ist der Thread von 2006 und da hat sich einiges getan:
1. Es gibt jetzt einen VW Club in Baden- Württemberg die VW- Outlaws.
2. Es haben auch schon einige Treffen stattgefunden.
3. Und demnächst findet wieder eins statt guckst du hier:
http://www.polotreff.de/html/forum...=VW%20Outlaws
Ahso und wenn interesse besteht im Club mitzumachen dann meldest dich am besten per PN
Greetz
Hey Fun Polo.. gibts denn jetzt eure Homepage schon? Oder seid ihr noch nich weiter gekommen?
ne die hompage ist zwar zu 95& fertig aber nochnicht on gestellt aber das forum ist ja online...
^^ Genau so schauts aus, aber die HP sieht echt Hammermäßig aus.
Jawooolll unser alter Thread lebt wieder
^^ Hehe hoffentlich gibts kein 100 Seiten, schlag mich tot, Stressthread
ohh das könnte schnell passieren .. da sind wir voll guto drin
wieder n 100s eitenthreat bin dabei
ne also forum etc ham wir...und wegen der hp tret ich unserem informatiker heut abend mal kräftig hinten rein
greez boso
Ohja tretest bitte für jeden einmal mit
achso vergesst das verlinken unter den verschiedenen Threads nicht, da geilen sich bestimmt dann wieder einige dran auf
Jungs und Mädels, baut kein müll.
Wir wollen kein Ärgern....
Seid brav.
by P.P.
hei leute
habe mich frisch angemeldet und wollte jetz mal fragen wo und wann hier mal en polo treff statt findet komme aus Heilbronn weil ihr da immer was von sinsheim schreibt
MFG
öhm das nächste am 21-23.9 in rastatt intern also gemütliches saufen/grillen^^ mit zelten..ansonsten war heute plochingen saisonabschluss sozusagen
hi leute,
habe gerade mal die 17 seiten gelesen (langeweile) ACHTUNG IRONI müsste schauen dass mein kleiner wieder fährt.
wollte mal fragen wie es mit dem club ausschaut gibt es den noch oder nicht mehr und wie schaut es mit der homepage aus?
Komme aus Balingen und hätte auch Interesse daran
vielleicht antwortet ja noch einer
grüß
Den eigentlichen Club gibt es so nicht mehr...Da doch einige ihre Polos in dieser Zeit verkauft haben...allerdings hat der Roo und der 2FRM das ganze weitergeführt was daraus nun geworden ist kann ich dir nicht sagen...hier mal der HP link...kannst ja dort mal schreiben oder per PN an die Leute im Forum!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar