suche bilder von polo 1 bis 6n wie im anhang
und solche zeichnungen
sowas auch ?
hir noch eins!
ja danke aber sollte doch nicht so übertrieben sein schon sachen die wie realität aussehenalso bitte nicht so sachen mit übertriebenen felgen
sorry - hatte nur diese 2 bilder , aber besser als garnichts
ich hab noc ein übertriebenes gefunden ! wenn du es haben willst sag bescheid !
jaja gut als her mit
soche auch ein kostenloses program mit dem ich bilder wie daserste herstellen kann aus anderen pix
ok - bitte schön !
polo 6n
Zitat:
ok - bitte schön !
hab auch noch eins
cool kannste mir sagen wie du das gemacht hast würde auch gern sowas von meinem polo machen ^^
ich habs mal selber versucht
geil wie macht ihr das?
ich hab da s ein einaches foto programm da schneide ichmein auto aus dem bild und klicke 2 3 mal rum und denne is des so ich hab da zich verschiedene möglichkeiten
das programm heißt "microsoft pickture it!"
mache das mit ACDSee
9n3 kann ich anbieten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
@ jojo welches picture it verwendest du? hab das 8er auf meim rechner daheim find dess megageil ich blick beim photoshop ned durch keine ahnung warum!
suche bild von nem 2f steilheck. auch als zeichniung. am besten von der seite!
Zitat:
@ jojo welches picture it verwendest du? hab das 8er auf meim rechner daheim find dess megageil ich blick beim photoshop ned durch keine ahnung warum!
suche geht weiter suche immer noch bilder wie dieses: hauptsächlich von 2er / 3er
genau so eins suche ich vom 2f ... am besten von der seite
wollte nicht noch mal en tread aufmachen
is hier jemand von polomagazin.de oder jemand anderes der mir die polo konturen vom flyer oder von deren i net side mal in etwas größer komplett und einzeln schicken kann? oder hier im tread posten
flyer:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
banner auf der inet side: