vw teilemarkt

Bild verkleinern

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

@Raptile:
Sach mal wie schmeckt dat denne?
Du weißt ja, was der Bauer nit kennt, det frisst er nit
bevor ich probier, will ich wissen nach was dat schmecken tut

gelöschtes Mitglied

kennt den jemand nen proggi womit man gleich alle bilder eines ordners auf einmal verkleinern kann?

prog nicht :P

schreib dir ne batch anweisung für photoshop - die ausführen und freuen

gelöschtes Mitglied

dafür müsst ich erstma photoshop haben

jupp in photoshop kannst du dir ne aktion "programmieren"... aber da du es nicht hast, würd ich meinen du musst das eins nach dem anderen machen =(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jupp in photoshop kannst du dir ne aktion "programmieren"... aber da du es nicht hast, würd ich meinen du musst das eins nach dem anderen machen =(

ja u genau das geht mir aufen keks....nach jedem treffen gute 100 bilder verkleinern

und wie wärs wenn du die bilder bei dem treffen schon mit 640x480 machst?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

kennt den jemand nen proggi womit man gleich alle bilder eines ordners auf einmal verkleinern kann?

Hallo ? kann mir niemand helfen :'( :(

verkleinern die sich beim hochladen nicht ganz von aleine?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

verkleinern die sich beim hochladen nicht ganz von aleine?

nein die kann man hier zb gar nich hochladen wenn die größer als 2mb oder so sind

und bei meiner einstellung sind die so groß von der cam.

hilfeeeeeeeeeee

gelöschtes Mitglied

So Leute,

mein Prob war es immer alle gemachten Bilder vom Pit und so einzeln verkleinern zu müssen...

Hab endlich die Lösung gefunden.

Mit Irfan View so:

und zwar über Datei --> Batchkonvertierung/Umbenennen --> Batchkonvertierung anklicken --> Bilder reinladen --> bei Spezialoptionen alle Parameter einstellen --> Zielordner eingeben und Start drücken

oder mit diesem prog:
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hoffe ich konnt jemand helfen

• hey das kann man einfach mit der camera runterschrauben!aslo die pixel!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hey das kann man einfach mit der camera runterschrauben!aslo die pixel!

dann is die quali aber kacke!

Zitat:

Zitat:
                hey das kann man einfach mit der camera runterschrauben!aslo die pixel!

dann is die quali aber kacke!

aslo bei meiner net ich hab normal 8 mio pixel schraub auf 4 runter trozdem top!

Antworten erstellen