tut das weh... :'(
draussen hupts und ich hab grad so ne tussi schreien hören:
Ohne Deutschland fahrn wir nach Berlin!
Naja so ist halt Fußball, meistens gewinnt der bessere und manchmal der tüchtigere! Italien hat halt mehr für den Sieg getan!
Aber Samstag gehts gegen Portugal in Stuttgart und wir werden dritter!
Oder gegen Frankreich. Dann haben wir hier das gleiche Spektakel wieder wie mit den italienern. Man kann ja nicht mehr schlafen gehen, so ein terror ist draußen. Naja, hätten wir auch gemacht. Machen wir ja auch noch, spätestens beim hoffentlich 3. oder 4. Platz.
Deutschland hat sich gut geschlagen!
Dann ist wieder 4 Jahre Ruhe!
eigentlich nur zwei Jahre den bald gehts in der Schweiz und Österreich los!
schön wärs...in 2 jahren ist EM !
obwohl ich eigentlich kein Fußifan bin isses eigentlich schon ein ganz gutes ereignis für Dtld. gewesen..... (jaja iss noch)
die infrastruktur wurde aufgebaut....die stimmung war super..und so weiter.....
aber jezt ma wieder langsam auffn Teppich kommen und feststellen das die A*löcher schööön ma eben die MEHRWERTSTEUERERHÖHUNG BESCHLOSSEN HABEN ! *devil*
sich ma dadrüber aufzuregen bringt mehr als über ein SPIEL !
Seid mal froh, dass ihr net direkt an der Französichen Grenze wohnt. Da geht bestimmt noch was ab. Wenn Deutschland auf Frankreich trifft.
Portugal wird Weltmeister.
@export racer
Ob EM oder WM ist doch egal, Hauptsache Fußball!
Und wer im Finale steht is jetzt auch egal!
Und das mit der Mehrwertsteuer war schon vorher klar und is totaler Mist!
Naja, noch zwei Jahre Studium und dann Auswandern!
Auswandern? Wohin? Nach Italien?
Ich wandere auch aus, nach island oder so.
Jedenfalls weit weg von Merkel und Co.
Hmm, das reimt sich
KACKE
Irgendwie hatte ich das Gefühl vorher schon. Die zweite verlängerung war sooo pervers, und Lehmann hatte alles gegeben.
Wenn ich ehrlich bin hab ich net an Klinsi geglaubt. Er war ja nur der Trainer weil sonst kein besser dafür da war.
Find das voll blöd mit italienischen cafes niedermachen. Mit solchem verhalten erreicht man nur inzucht.
hört mir auf mit fußball .. schlechter kann man doch nicht spielen .. klein ballack hat angst vorm ball un macht mal nen schritt nach hinten .. looser einfach .. hat die ganze wm doch nur scheiße gespielt. das war das 1:0 un dann noch ein 2:0 wie kann denn das noch angehen .. 2tore aufm letzten drücker
1:0 ok aber 2:0 das musss nicht sein aber so sind se halt die italiener...
Und Ballack ist NICHT da um die Toere zu schiessen
Naja, dann halt in 2 Jahren den EM Titel und in 4 Jahren dann die WM... nuuur kein stress.. gut ding will weile haben :P
Naja, war halt dumm gelaufen.. hätte mich so aufs Elfmeterschießen gefreut. Schade schade!
Aber auf jeden fall ne respektable leistung unserer Jungen Nationalmanschaft! Klasse gespielt 2 Fehler gemacht und rums waren die Tore drin..
Naja dann wünsch ich ab jetz halt den Potugiesen den WM Titel, das sind die einzigsten denen ich das jetz noch gönnen würde! Auf jeden fall nicht den Italienern!
aus der Traum :'(
hey jungs und mädels,
ihr könnt echt stolz auf eure 11 sein.. im ausland (zb hier in der schweiz) hat euch vor der WM nicht wirklich jemand was zu getraut! viele haben sogar damit gerechnet dass ihr in der vorrunde rausfliegt ihr habt jedem bewissen dass ihr doch fussballspielen könnt auf ein weiteres in 2 jahren bei der EM! villeicht sieht man sich ja dann im finale
gruz
ps. und noch ein lob: wie ihr das tunier organsiert habt und wie freundlich die leute waren, hat euch auch sehr beliebt gemacht auf der ganzen welt -> der ganze aufwand hat sich für deutschland mehr als gelohnt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Samstag 3. Platz .... einfach nur SPITZE !
dermanschaftdank! Direkt mal eingetragen
Das Lied is geil...kennt das wer?
kennt das einer?! GEIL
Hah, echt Geil...
..erstmal dick aufn Desktop^^