hi was haltet ihr von meinem auto? bin für alles offen... auch kritik! Greetz
Tieferlegen, Spurplatten (Falls die Felgen bleiben sollen) =GEIL!
Weniger ist mehr! Bleib so schön dezent (Okay der Kopp dahinten lass ich aussen vor ) wie er jetzt ist und mach die beiden Vorschläge die ich dir gegeben habe!
fahrwerk soll noch kommen aber hochzeit geht vor... felgen bleiben auf jeden fall weil ich find die geil und spurplatten weiss nich...
ich hab die Felgen jetzt während der Umbauphase auch drauf,stehen bisschen weit drinne..gut meine Kotflügel sind auch auf maximum gezogen..weiss nich wie das bei dir aussieht aber 5er oder 10er Platten passen doch bestimmt noch drauf!
Felgen sind echt gut. Allerdings habe ich eine Schwäche für Sechsstern - Felgen.
Die Scheiben sind auch schön getönt.
Bisher gute Arbeit.
finds bis jetzt auch echt gut geworden
wenn das fahrwerk erstmal drin is erst recht weiter so! un wie raptile schon sagt schön "dezent bleiben" ...stimm ich ihm voll und ganz zu
heckklappe cleanen! aber sonst schön dezent
genau. Nicht übertreiben. Schön dezent.
Noch ne schöne Hifi - Anlage wenn du noch keine hast.
doch hab nen sub und 3 wege in der ablage. langt mir. wird sich im wesentlichen auch nich mehr viel ändern ausser tiefer und evtl klarglas vorne spurplatten dann aber nur ohne ziehen raptile und nur hinten
und cleanen werd ich nur noch seitenleisten. rest bleibt. ist ganz ok so find ich
Der sieht ja fast aus wie meiner, hast n echt guten Geschmack! und zieh dein Ding durch mach das was dir gefällt dann wird das schon!