Brauche dringen eure Hilfe.
Hab gerade das Angebot bekommen Angel Eyes von FK für meinen Polo für nur 120€ incl. Blinker etc. zu bekommen!
Nur weiß ich nicht genau,ob es dann Probleme mit der Leuchtweitenregulierung gibt!
Nen Freund von mir meinte,ich bräuchte dann eine komplett neue!
(Hab in der Suchfunktion keinen ähnlichen Thread gefunden)
Danke für eure Antworten
Thomas
hmm gute Frage...hab meine einbauen lassen...aber was von einer neue Leuchtweitenregulierung hab ich noch nüscht gehört....hätte mir bestimmt meine Werkstatt gesagt wenn man sowas dafür braucht.
das was du meinst, bezieht sich auf die angels MIT blinker von sonar, bei denen von fk sind die lwr motoren scho drin
Also ich meine, dass wenn du eine elektrische LWR im Auto hast, du auch Scheinwerfer mit dieser Funktion brauchst, ansonsten ist es nicht zugelassen.
Hast du keine, brauchst du nur Scheinwerfer mit manueller LWR.
Wenns falsch ist bitte verbessern
-EDIT-
Auch FK bietet Scheinwerfer ohne elektrische LWR an, ist zumindest bei den Powerlook so
Danke für eure Hilfe!
Hab gerade im FK Katalog geschaut un da gibt es Angel Eyes auch nur mit elektrischer LWR - kann aber auch bei Manueller LWR genutzt werden.
Für 120€ denk ich kann ich erstma nix falsch machen und wenn es nicht funzt kann man sie ja immernoch wieder verkaufen : )
Danke für die schnelle Hilfe
danke nochmal für eure hilfe!
Die Angel Eyes sind eingebaut und angeschlossen!
Alles funzt...morgen noch einstellen lassen
trotzdem noch eine frage..was für lampen empfehlt ihr?
ich habe mit phillips gute erfahrung gemacht...
Hab no Name Dinger von Praktiker
2 stücl für 20,-
top!