ich habe kein servo und z.Z. 13" normale bereifung drauf, stimmt das das ich bis max. 30 er runter gehen kann? oder dürfte ich auch 28er?
28er wird schon Eng. Das Hängt auch immer etwas vom Hersteller ab da die alle versiedene Freigaben haben. Nen Freund hat nen 28er im Polo und Eingetragen! Ich pers. bevorzuge eher nen 30er. 28is schon extrem klein Vorallem wenn man im Stand drehen muss...
es gibt ein 28er Momo Lenkrad mit ABE für den 86c. die gilt aber nur mit Serienbereifung also in den meisten Fällen 135, 145, 155 !
Hab auch ein 28er Raid drinne, muss ich aber noch eintragen lassen
28ger geht sicher auch, nur ob sich das noch "schön" fahren lässt? Hast ja auch nix von wenn du bei jeder Spurrille gegenlenken musst.
Bin letztens mal im Golf gefahren da war nen 28ger drinne, allerdings mit 15" und 195ger Reifen ... naja gemütlich fahren is dann doch anders
habn 30iger drinne
schön sportlich zu fahren, nich zu groß un net zu klein
lenkkräfte sind akzeptabel
mit 195er reifen
LG Sascha
hab auch 15 zoll 195er und 215er werd mal n altes 32 er von meinem onkel probieren obs da für mich n bemerkbaren unterschied gibt.
.
wo das Thema schonmal angesprochen wird, was ist bei mir möglich ?
hab keine Servo und 6x14 185/60 drauf....
ist noch nicht tiefer, aber das kommt bald.
das kann man so pauschal net sagen, eigentlich kannste jedes Lenkrad nehmen ... wenn du nen Prüfer findest der´s einträgt.