Hey leutz.
Ich hab vor kurzen mal meine sturz und meine spur einstellen lassen und wollt jetzt wissen, wenn ich mein Gewindefahrwerk runter schraub, ob ich den dann schon wieder einstellen muss?
Ist erstens teuer, hab aber kein bock, dass sich meine neuen gummis so schnell abfahren.
greetz.
bei gewindefahrwerk muss des nur EINMAL eingestellt werden.
Ich hab jetzt den Sturz und die spur komplett neu einstellen lassen.
Also wenn ich jetzt an mein KW hingehen und mal vorne und hinten zwei zentimeter runter geh, dann muss i nix einstellen? Sicher?
100% sicher
hab auch n gewindefahrwerk... man muss das nur EINMAL einstellen lassen danach kann man runter und hoch drehen wie man lustig is
Zitat:
100% sicher
hab auch n gewindefahrwerk... man muss das nur EINMAL einstellen lassen danach kann man runter und hoch drehen wie man lustig is
Ja aber die veränderung ist doch so minimal da wird sich doch net gleich der reifen runter schruppen !
Und das mit dem eintragen muss man doch net so genau nehmen! Im entefeckt ist es deine Sache!
Das mit dem eintragen ist mir sch..... ega.
aber das mit dem sturz und den reifen ist mir sehr wichtig.
ich bin eine zeitlang mit verstellter spur und sturz gefahren und das geht verdammt hart ins geld.
also sobald du bei einem gewindefahrwerk VORNE die höhe verstellst,musst du die spur neu einstellen lassen.hinten is latte
ja denn so genau kannst du nicht runterdrehen....
da solltest du immer die spur einstellen lassen....
hinten ists wie gesagt egal da man da keine spur einstellen kann....
Haben se recht.. sobald du dran schraubst muss Spur/Sturz eingestellt werden!
... bei einem zenti isses noch nich soooo krass, aber machen lassen sollte man es ...