vw teilemarkt

CHINCH Anschlüsse am RADIO kaputt?

G40 alex
  • Themenstarter

hi also ich habe ein KENWOOD RADIO im POLO verbaut . das Radio hat 4 chinch anschlüsse 2 ma rot 2 ma weis . ich habe 2 verstärker am RADIO hängen 1MONO entstufe für Bass 1ma 4 kanal für front system ! mein problem ist wenn ich fahre und dann die strase unruhiger wird dann fängt das front system an zu kratzen dann geht es malk ganz aus dann geht es wieder usw .. habe neues CHINCH KABEL verlegt weil ich dachte es liegt daran . aber es ist nicht weg gegangen ! und wenn ich das RADIO raus mache und hinten an denCHINCH kabeln wackel dann kratzen die boxen oder gehn gar net mehr . !was kann das sein ?

Hi, ich hab auch ein Kenwood Radio. Mir ist aufgefallen, dass wenn das Auto zu lange in der Sonne steht oder man lange mit hoher lautstärke fährt, dass es dem Radio einfach zu heiß wird. Bei mir schalten sich die Cinch-Ausgänge auch einfach ab und ich höre auch nur noch den normalen Ton über das Frontsystem. Ab und zu wird der Ton auch kratzend. Wenn ich das Radio dann so 10 Sekunden aus mache, gehts danach wieder so eine Minute. Das scheint echt ne krankheit von Kenwood zu sein.

Werd mir bald was neues zulegen, Pioneer oder Panasonic. Mal kucken.

hört sich eher an wie >"kalte" lötstellen>> hatte das bei einer endstufe mal,

am besten mal aufschrauben und wenn man etwas geschickt ist mit nem kleinen lötkolben einfach mal die cinchverbindungskabel neu anlöten. hoffe konnte weiterhelfen :(

gruss olli

G40 alex
  • Themenstarter

mhh also bevor ich was aufschraube bringe ich es erst ma weg .. weil ich doch noch garantie drauf habe ! in deutschland ist doch garantie auf alles 2 jahre wenn du es neu kaufst oder ?

Gesetzlich ist nur eine 2 jährige Gewährleistung vorgeschrieben, bei der nach 6 Monaten eine Beweislastumkehr eintritt.

G40 alex
  • Themenstarter

also wie gesagt GARANTIE ist keine mehr auf dem RADIO . ach ja und das RADIO sumt auch so komisch und wenn der MOTOR läuft dann hört man das summen noch lauter und wenn ich gas gebe dann sumt es im TAKT wie ich gas gebe ..

polotreff.de
#7 - 09.07.2006car hifi ton cinch kaputt cinch ausgänge am radio kaputt in der regel gehen die chinch am radio nicht kaputt kenwood cinch defekt car hifi cinch anschluss abgeraucht denchinches radio cinch stecker defekt können ausgänge vom radio defekt sein chinch defekt? cinch kaputt chinchkabel defekt car hifi radio defekt chinch chinch am radio kaputt? cinch ausgang radio defekt kenwood radio kaputt kenwood radios cinch anschlüsse kenwood radio defekt pioneer cinch anschlüsse kaputt
Antworten erstellen