Keute ganz fett was los! war ich letztes jahr auch schon wollte mal fragen wen man da antreffen kann! ist vom 14.7 bis 16.07 dizze race und fun pur meldet euch mal ! mfg Euer Andre! Ps : Geniales Forum!
wollt evtl. mitem kollegen hinfahren , sind uns nur noch nicht sicher , da wir am 13.7 erst ausm urlaub wieder kommen
mfg Era
also ich war noch nie da...wohne aber nur 4km weit weg und werde dieses jahr bestimmt mal hingehen und mich mal umschaun!
greez boso
Also era wenn du magst sag bescheid fahren wa zusammen und ich kann es nur enmpfehlen schweine geil da! racewars muhahhahahaha! =)
Nein!
Anwesend!
Aber ned mim Polo...
bin dann mim er Golf VR6 dort..also braucht ihr keine auschau zuhalten
also ich bin auch dabei!fahr mit ner freundin hin!prob ist nur sie fährt nen bmw!hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!vll sieht man sich ja dort mal!?
Also wer noch mit hinwill und lust auf mords fun hat! sei es tanzen feiern fahren! egal welches auto! wir sind bis jetzt noch 20 autos aber wie jedes jahr sinken die zahlen meldet euch bitte per mail! kann ich auch handy nr per mail weitergeb wegen dort sehen kann dann mal standort simsen! mfg euer Andre! Ich komm mit nem polo! =) fraggldo@web.de meine mail leute meldet euch!
Ich komm auch mit en paar freunden !
Auf jeden fall ist der sascha dabei(2 F G40)
bin auf jeden dabei!
man sieht sich!
gruß micha
jo bin auch wieder dabei hinten auf dem parkplatz, im ring drin (stehen en haufen amies rum und lassens qualmen ) vieleicht sieht man sich ja
mfg aron
ich bin auch da !
ab freitag schon aufm kampingplatz vorne links !
mfg Andy