Hallo Polofreunde!
Leider werde ich euch jetzt mittteilen müssen das ich euch demnächst verlassen werde!
Denn zu 99% werde ich morgen nen Vertarg für mein neues Auto unterschreiben: Audi A3 1.8 Ambiente (Vollausstattung)
und wenn der Händler genug gibt werde ich ihn kaufen!
Ich werde, wenn ihr mich noch haben wollt, immer noch gerne hier reinschauen weil ihr mir bis jetzt immer sehr geholfen habt!
Alo bitte keine tränen sonst fange ich auch noch an zu
Also bis die Tage
Euer dealf1909
Ja dann viel spaß mit deinem Audi!
Bis denn!
Reinhauen..... Und beehren sie uns bald wieder.....nur nicht so schnell
ich werde ewig an dich denken
... Machet gut Jung !
Ey Horst das war nich nett!
So jetzt nochmal in NETT!
ja aber ZZ ... ziemlich zügig
Auf wiedersehen und mach es gut! Wir werden dich alle sehr vermissen! Ohne dich wird hier irgendwas fehlen... Wir freuen uns natürlich wenn du einfach mal wieder reinschaust!
Also mach es gut und fahr immer schön Vorsichtig, und falls du fragen haben solltest, stell sie einfach es gibt hier bestimmt ein paar Leute die sich auch mit Audi auskennen!
Erster Beitrag war wirklich net Böse jemeint....
Super gemacht Horst!
Jetzt kanna beruhigt den Vertrag für den Audi unterschreiben!
Zitat:
Auf wiedersehen und mach es gut! Wir werden dich alle sehr vermissen! Ohne dich wird hier irgendwas fehlen... Wir freuen uns natürlich wenn du einfach mal wieder reinschaust!
Also mach es gut und fahr immer schön Vorsichtig, und falls du fragen haben solltest, stell sie einfach es gibt hier bestimmt ein paar Leute die sich auch mit Audi auskennen!
Zitat:
Zitat:Auf wiedersehen und mach es gut! Wir werden dich alle sehr vermissen! Ohne dich wird hier irgendwas fehlen... Wir freuen uns natürlich wenn du einfach mal wieder reinschaust!
nehm ich auch nicht übel weiß ja wie es gemeint ist!
(So geh jetzt erst mal wegen dir in den Keller und werde richtig heulen )
Man du sprichst mir aus der Seele Horst! Aber ich hab grad noch eins also kanna sich nen bisschen Zeit lassen!
Prost
Okay das dauert wohl noch mach mir dann mal mein Reserve Pils auf.... zum wohle
Denk immer dran.. Audi bleibt in der Familie.. also kannste hier bleiben!
Einmal Polofahrer immer Polofahrer!
Und jetzt sieh zu das du aus deinem Keller kommst und Bier mitbringst!
Prost Horst!
ohhh wieee ssschhhhaddeeeeee
Und da kaufst du sack dir auch noch mein nächstes Ziel AUto ich glaub es hackt na dann Viel spass mit der mühle und lass was von dir Hören.
So Bruno da er nicht ausm Keller wieder kommt (höchstwarscheinlich ertrunken ) mach ich schon mal das dritte auf... mann mann mann hier wird man ja zum ALKI
ciao dennis
Ach wie gut das ich bis morgen noch ein Sixpack habe!
.....hm ich muß noch mal schnell zur Tanke rüber
Kommst du Edersee? Ja oder? Dann geb ich dir eins ab!
Edersee? Wo is dat denn und was ist da...edit... egal was da ist Hauptsache Bier und Bruno
Sehe grad du kommst aus Kiel.. Dann wirst du wohl nicht da sein..aber Fotos werden kommen mit Bruno und BIER!
Mir fällt grad auf es fängt beides mit B an! Brost!
Na dann bin ich gespannt dann denk an mich und heb einen in gedanken für mich mit Brost Bruno!
Das werd ich tun! Verdammt..schon wieder gehts um Bier.. ich bin doch ein Horst!
Wäre echt mal für nen Sauf-THREAD!
ich Stammkunde
DITO!
Saufen bis der Arzt kommt und das ohne schlechtes Gewissen!
naja wenigstens bleibst uns so halbwegs treu
Wenigstens bleibt alles in der Familie
Wünsche dir natürlich auch viel Spaß mit deinem A3
So leute jetzt ist es amtlich:
ab 07.07.2006 09:00 uhr bin ich offizeller Audi fahrer:
hier nen paar daten vonmienem neuen :
Audi A3 1.8 92 kw(125PS)
Kaktusgrün perleffekt
Innen dunkel graues alcantara auf sport komfort sitze
Klimaautomatik, Elt.-Fenster/Spiegel/Schiebedache, Sportfahrwerk ab werk u.v.m werde euch natürlich auchfotos senden
Dennis
P.S. Hurra Finale wir kommen Deutschland hat gewonnen lalalalala
Dann sach ich mal Glückwunsch und gute fahrt....