vw teilemarkt

Metall Polieren

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

hallo hab ein problem mit diversen teilen die ich einfach nicht blank bekomme hoffe ihr könnt mir helfen

hab zb eine fächerkrümmer abdeckung hier wo die ganze rostschutzpaste oder was des war abgeschliffen is aber blank bekomme ich es einfach nicht sind immer noch so komische flecken

kann einer helfen?

abdeckung.JPG
abdeckung.JPG

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

kann mir keiner helfen? :(

öhm und wenne mit nem schleifer und ganz feinem papier drüber gehts? und später mit so politur? könnt mir vorstellen das das vll geht

oder läppen

Am besten mit der Flex und einer Fächerscheibe.Dann ist alles gerade und du kannst feinem Schleipapier schmirgeln und anschließend mit Edelstahl politur und einer Polierbürste hochglänzend polieren.viel Erfolg.

gelöschtes Mitglied

sowas würd ich mit der Bohrmaschine und Textilscheiben polieren dazu nimmst du denn etwas von diesem Polierwachs

gelöschtes Mitglied

also ich würd mir ne Metallpolitur hohlen gibts in metallverarbeitenden betrieben das geht gut

ich würds lassen, weil es aus alu ist, und dann mit nässe in verbindung mit der hitze vom krümmer sofort wieder oxidiert.
      einzig sinnvolle lösung ist das teil zu verchromen, da bilden sich aber nach einer zeit auch flecken....
      wenn du unsauber poliert, dann machst du da nur kratzer rein die dann das ganze noch matter wirken lassen.

gelöschtes Mitglied

Du musst erst mir ganz Groben schleifpapier vorarbeiten und dann immer feineres nehmen.
        Wenn du das gemacht hast nimmste alu/chrom Polierpaste und polierst mehrmals.
        Und alu kann man leider nicht vercromen soweit ich weiss.
        Gruß Julien

doch, siehe meinen ganzen motorraum ist nur aufweniger

gelöschtes Mitglied

Ach kommt Kinder , tut die Sache einfach Sandstrahlen und dann noch mit Lack drüber, sieht geil aus. Aber bitte nur mit Glasperlen Sandstrahlen sonst kommts kacke da mit Glas das Ding fast nicht mehr rostet.

Jo-Jo
          • Themenstarter
          Jo-Jo's Polo 6N

thx für euere antworten mit der flex hab ich scho gemacht siehe bild

danach noch mit 320 schleifpapier aber die flecken gehen nich wech :(

polotreff.de
          #13 - 30.06.2006stahl polieren mit deltaschleifer metall polieren flecken rostschutzpaste kratzer in metall blank polieren stahl polieren tipps metall polieren schleifpapier 13h polierbürste für metall metall aufpolieren wie metall polieren "woher bekomme ich polierwachs für aluminium" metallfläche polieren polierbürste polierbürste metall alu.vercrome.ch polo aluminium poliermittel metall poliererei metal polier scheiben metall politur kleine kratzer entfernen wie bekomme ich stahl poliert polierbürste metall zinn
          Antworten erstellen