hi leuts ich würde mal wissen was ihr so denkt über den sub ist der gut wie ist der bass kommt was ordenliches raus oder macht der nur krach will den für mein bruder hohlen der will was günstiges aber soll was bringen.
gruss CAN http://cgi.ebay.de/Raveland-Bandpass-Subwoofer-2x-30cm_W0QQitemZ290001021683QQihZ019QQcategoryZ38772QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Raveland ist zwar nicht das beste aber da wird schon was rauskommen wenn du ihm die Leistung gibst die er braucht.
Ist halt nen Billig Hersteller aber wenns billig sein soll machste damit ne gute Wahl denke ich.Kommt halt auf die Amp an die davor hängt dann...
raveland ist ganz ok ... aber die bauart der kiste ist das letzte .....
ein bandpass ist nicht in jedem auto zu gebrauchen ... dann spielen die subs auch noch auf gleiches gehäuse und das die volumen der kiste berechnet sind bezweifle ich mal ganz stark, den die kiste wird sicher in massen produziert und jeder hersteller knallt da grad seine subs rein ....
von daher denk ich net das des ding gut klingt .....
Gruß Roo
Kommt ganz drauf an was für Musik dein Bruder hört! Für Hip Hop ist das Teil wahrscheinlich ganz ok. Für Techno wg der Bauart völlig ungeeignet! Raveland ist nicht gerade das gelbe vom Ei kann man aber schon nehmen. Ich würde mich aber nochmal nach anderen Herstellern umgucken. Wenn du Glück hast machst du ein Schnäppchen!