[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ambesten ziel speichern unter
voll der scheiß
voll der scheiß[/QUOTE
Das Video ist echt doof, aber was ist das für ein Film (Original)?
So ein Käse,
Der original Film heißt Eurotrip! Allerdings fehlt im Film auch diese Szene!
Achso, den hab ich ja schon gesehen
jabb das original is eurotrip, aber die scene is weder auf der deutschen noch englischen/us bonus dvd drauf ... auch nich bei irgendwelchem kommentaren erwähnt ....
die scene ob ihr es glaubt oder nicht habe ich so in dem film gesehen...ohne scheiß das kommt mir nämlich sehr bekannt vor...
wo willsdn das bitte gesehen haben? ich hab die us un die eu original dvd + bonus dvds hier, da is die nirgend drauf
mhhh, aber wenn die scene nirgends drauf is, wiso haben denn die, die dieses Remake gemacht haben, diese Scene her?
also irgendwie find ich des lollig. Vorallem diesen dunkelhaarigen, der nix peilt, was der kleine da abzieht
Will den Film haben. Aber MIT dieser Scene!
TIPPS?
LG Sacha
Den will ich auch
in deutschland so nich zu haben, auch nich im ausland auf deutsch ...
ich hab scho in amiland gesucht aber nix dazu gefunden ....
is wie mit jarhead - auf der eu version, sind auf der bonus dvd extrem bush kritische szenen die geschnitten wurden, die gibts in amiland garnich ....
krasse scene. lol
abgedreht...
mhhh naja
denn was anderes: Was mit der VW Polo GTI Werbung?
Die mit dem:"...Wir kriegen PETER!..."
oder kennt einer "Das Leben des Braian" oderwie der heißt?
den hätt ich auch gern
LG Sascha
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
schau mal ob er dabei is un die gti werbung gibts z.b. bei deim freundlichen haustier mit den langen ohren
emule?
oder was meinst?
Sorry, find das voll zum lachen. bin fast vom stuhl gefallen...
hab den film in englisch mit der szene aufm rechner, habs bei uns im netzwerk vom studentenwohnheim gefunden!
Hab das Leben des Brain, wenn de willst. Auf deutsch.
JAJAJAJAJAJA
gib, gib, gib, gib
HABEWILL!
LG Sascha
Ich kann´s nur höhren
was gibt´s denn da zu sehen?
jupp hab auch den film auf englisch und MIT dieser szene... woher sollte ich wohl nicht verraten aber ich sag mal server von studentenheimen sind schon nette umschlagplätze für alles...