unn meiner wird nächste woche zum lackierer gebracht .... dett heck neu machen =D
Jaaaaaaaaaaaa,...es is soweit wir sin im Halbfinale,...Juhuuuuuuu,....Bin eben gerade vom Feiern heim gekommen.War in Frankfurt an der Großleinwand,da war echt ma rischtisch gut was los,....einfach nur geil,......
Fiiiinnnnnnaaaaaallllllleeeeeeeee,..........
hauptsache die sch*** argentinier fangen noch voll den stress an un gehen auf unsere 11 los.....wie armselig kann man denn sein!
schlecht drauf zu sein weil man raus ist, ist ja eine sache, aber dann auf leute los zu gehen!?!?!?!
IHR SEID GROTTIGE VERLIERER!
Zitat:
IHR SEID GROTTIGE VERLIERER!
Was bis jetzt das härteste Spiel.. ab jetzt gehts nur noch Berg auf!
Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinale! ho-oh
Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinale! Ho-ohho-oh
Deutschland wird weltmeister! Egal wer spielt!
Waren bis jetzt die schwersten Gegner und werden
auch die Schwersten bleiben!
Raphi
Yeeeeeeeeeeeaaaaahhhhh ! Voll Geil gestern!
Ohne Argentinien, holen wir den Pokal...
Ohne Argentinien, holen wir den Pokal...
wir sind bei uns durch de city gezogen zu Fuß und habn den ganzen Verkehr stillgelegt...uns dann vorn Polizeiauto auf die Straße gesetzt und "grün-weiße Fußballfans" gesungen...
versteht ihr warum klinsmann gleich nach dem ausgleich klose raus hat?
ich meine im tc gehört zu haben das der was am fuß hatte aber sicher bin ich net
Inner Zeitung stand,dass er nen Wadenkrampf hatte.Kein Wunder,ist ja auch gelaufen wie nen Bekloppter!
Trotzdem is Klose ein gott...hat jetzt schon 13 WM Treffer bei zwei Weltmeisterschaften,das hatte noch net mal Ronaldo oder der Bomber geschafft...nur noch zwei Treffer und er stellt den Torschützenrekord ein
"Ohne Klose, wäre hier gar nichts los; Ohne Klose wäre hier gar nichts los"...
jo kumpel von mir meinte der wäre auch vorher wegen irgendwas schon angeschlagen gewesen! hmm, aber leistung hat er gebracht und das perfekt!
klar is ja auch n Bremer
Jetzt holen wir den Titel,.......uns stoppt keiner,.........DEUTSCHLAND.
Am Dienstach fahr ich mit einer guten Freundin widder nach Frankfurt an de Main,....un dann werde mer dort den EINZUG ins Finale feiern,...Jaaaaaaaa,.........DEUTSCHLAND,.........
SCHLAND, SCHLAND, DEUTSCHLAND!
---->>>>>BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN<<<<<----