jo alles kla danke...
ich werde mich bemühen nächstes mall besser zu forsten...
eigentlich könnte ich ja auch immer anschriben wen ich was habe oder!?!
danke lg Tim
gegen eine kleine gebühr für den aufwand, immer gerne!
so, denke mal
Nebel scheinwerfer sind, man glabt es kaum, eigentlich nur bei Nebel zu benützen.
Genau wie man mit dem Rückwärtsgang nur Rückwärts fährt.
Edit: Rockefella war ma wieder schneller, bzw. Ich zu lahm, ein paar stunden, jetz hier echt
Ich hätte dazu auch noch mal ein Frage.
Und zwar habe ich durch ein bisschen suchen eine Schaltung gefunden, die die Nebelscheinwerfer automatisch beim starten der Zündung einschaltet (gedimmt). Und die Nebelscheinwerfer automatisch ausschaltet, sobald man Standlicht, Abblendlicht usw. einschaltet. Also parktisch wie es sich für ein TFL gehört.
Hier ist der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Kann man das machen, zumal das noch eine ECE /R 87 Zulassung haben soll?
Schönen Sonntag
dachte eigentlich nach 2 mal ~closed~ wäre die Sache hier gegessen
nun zu deiner Frage:
Ich gehe einfach mal davon aus, du hast einen 6n2?
Weil zumindest nur der, auf der Seite gelistet ist für das Modul. (6n also mit dem Modul eher gar nicht)
Nur - dadurch das dieses Gerät die Zeichen hat, haben es die Nebelscheinwerfer immer noch nicht und eigentlich kommt es ja darauf an (muss also auf dem Glas stehten!)
in wiefern das nun mit so einem Modul dann doch erlaubt ist, da sollte man mal einen Fachmann (Tüver) einfach mal Fragen, denn 100% kann ich es zumindest nicht sagen.
Nur aus den genannten Punkten, würde ich sagen - Nein, sind nicht erlaubt, da immer noch nicht die Nebler dafür zugelassen sind....
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe keinen 6N2 sondern einen 9N3 und auf der Liste steht 9N Bj ab 10/2001 bis 08/2009, also müsste es doch theoretisch auch für den 9N3 gehen, da er in diesem Zeitraum gebaut wurde.
Also ist es relevant, dass die Zulassung auf dem Glas steht.
Aber ich werde mich mal kundig machen, ob das dann erlaubt ist mit dem Modul und NSW.
ich denke das ist docg verboten, oder was wird hier einem angedreht?
http://cgi.ebay.de/FREISCHALTUNG-TAGFAHRLICHTFUNKTION-VW-Seat-/120644269119?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c16f5743f#ht_1932wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Na, dies ist aber 100% nicht erlaubt und nur beim überfliegen schon so viele Rechtschreibfehler gefunden, von dem würde ich überhaupt nichts kaufen.
@deadXthief:
ja, damit ist der 9n3 eingeschlossen. Doch wie gesagt, ob dies nun zugelassen ist, da würde ich lieber fachlichen Rat für einholen. Pauschal - NEIN