vw teilemarkt

Vom Schrott gerettet

gelöschtes Mitglied

    und jetzt geh ioch seit oktober arbeiten und da kann man sich was leisten. hab mir sogar klarglasscheinwerfer von in.pro. geholt. anfangs hab ich von meinem ersten gehalt mir glei ein neues radio geholt, denn das andre krätze nur noch...

    mit der zeit wird das alles werden, wenn man dafür arbeiten geht oder spart.

    ich wünsche mir auch felgen, aber erst sind die sommerreifen dran gewesen. denn sie waren runter. es kommt alles mit der zeit.



    hauptsache er fährt, bin gespannt was meiner bei ebay bringt.
    für bastler ist das ein gefundenes fressen.


    CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

    Zum Glück stehe ich ja schon seit 15 Monaten in einem unbefristeten Arbeitsverhältis. Hab leider nur ein Sklavengehalt wie Wasser und Brot und so....

    Ich stelle hier mal ein Bild rein, wie er aussah, als ich ihn gekauft habe.



    IMAG0005.JPG
    IMAG0005.JPG

    jo sieht schick aus, fehlen nur noch die nebels, und die verbreiterngen dann sieht er aus wie meiner, noch.


    CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

    So sah er aus bevor ich ihn gekauft hab. Nebels hatte ich verbaut, die gingen bei dem Crash leider auch kaputt. Kommen aber diese Woche noch neue rein.

    Bin dabei einen 2. Sicherungskasten ins innere zu legen, damit ich nicht jeden Scheiß an der Batterie anschließen muß. Baue ihn da hin wo der Golf II seinen hat. Werde auch noch Zigarettenanzünder und so nachrüsten. Werde dann auch die Nebler anschließen aber vorher wird der untere Teil der Stoßstange noch weiß gelackt.


    joar sowas hatte ich auch mal vor, also ich wollte meine stoßis komplett cleanen und dann in wagenfarbe lacken. genauso wie die verbreiterungen und so. ein fahrwerk könnte der gute noch vertragen, ich kann dir nur FK empfehlen.
    preisleistung stimmt, und ein festes (z.B 60/40) bekommste direkt bei FK für 249€.


    CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

    Ich hab mir das vom Golf GL abgekuckt. Oben Schwarz, unten weiß. Gefällt mir gut.

    Dann kommen die Nebler wieder rein und ein neues Renngitter. Hast du net noch eine Ahnung wie ich im original-Spoiler Tagfahrleuchten unterbringen soll?

    Anbei Bild Golf GL


    ne du sorry kein plan


    Antworten erstellen