Und nochmal die Frage, aber direkt an mrniceguy und grashalm gerichtet: Kann es sein, das der Upload von Bildern in die Galerie nicht immer funktioniert? Hab es jetzt zum dritten mal probiert. Und wieder kam die Meldung '5 Dateien wurden gesendet'. Aber irgendwie sind die Bilder nicht in der Galerie angekommen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Kiki
Wieso fragst sie denn nicht per PN oder postest das in den anderen Beitrag mit rein ? Finde das nen bischen unnötig da noch einen neuen Beitrag zu erstellen... Sorry...
Vielleicht haben ja auch andere das Problem.
Ich hab auch schon die Frage im anderen Beitrag gestellt. Nur kam halt keine Antwort. Eine Reaktion wie 'Das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet.' würde mir ja schon reichen. Ich hoffe es kommt noch was. Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch.
Hallo Kiki,
kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Da ich als Mod überhaupt keinen Einfluss (geschweige denn Ahnung von der Programmierung habe).
Ich werde die Anfrage mal an Grasi weiterleiten.
Wunderbar!
Von mir aus kann der Beitrag auch gelöscht werden, ich wollt halt nur drauf aufmerksam machen. Wenn es Fragen gibt, soll er sich an mich wenden. Vielen Dank.
Bis später.
hi kiki,
werds mir mal anschauen, aber ich kanns mir im moment nicht erklären ich mein ich habe auch schon einige bilder, scheint also bei anderen zu klappen....
sonst schick mir das bild per email. das geht auf jedenfall