Hi
ich beziehe grade meine Armaturen mit Kunstleder, leider hänge ich fest,
die Türgriffe sind dermasen scheiße zu beziehen
wohnt jemand bei mir in der Umgebung der das könnte bzw. der mir da bissel hlefen könnte?
fürn kasten bier oda so
hi! hast du dein amaturenbrett auch bezogen? suche nämlich ein mit beigem leder bezogenes amaturenbrett
mfg
joa hab ich bzw. werd ich noch machen das verdelt den innenraum völlig sieht echt verdammt geil aus, besser wie jedes lackierte stück
zeig mal fotos davon
fotos werden kommen dauert noch ein bisschen
Moin!
Türgriffe? Ich würd ja höhstens die Griffschalen machen und sehen daß ich Griffe selbst aus verchromten Material bekomme, da die Griffe sonst schnell abgegriffen aussehen.
Wo haste das Kunstleder denn her und wieviel hast du dir besorgt, was machste alles?
MfG
Steven
hi,
also die mittelkonsole ist fertig, muss ma akkus laden dann kann ich bilder machen!
Weiß jemand wo ich verchromte türgriffe für innen bekomme? is ne gute idee
Hm... ich meint, verchromte Türinnengriffe mal bei ebay gesehen zu haben. Ich werd mir vielleicht mal die Teile genauer angucken, da ich es in Erwägung ziehe die Dinger in Alu nachzubauen, falls eBay oder D&W und dergleichen solche Türinnengriffe nicht mehr im Angebot haben
also ich wäre dann in dem fall ein interesent wenn dein preis stimmt
zeig nu mal bilder davon!
wo haste das kleder her?
selber genäht oder einfach nur geklebt und geschnitten?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hier is ma ein bild
hm, sieht natürlich echt knaller aus.
haste da noch irgendwie schaumstoff oder so drunter? denkste auch darn das ganze amaturenbrett zu beziehen? wie haste das festgemacht? sprükleber?
und so gut ohne falten oder so ... sauber. wa das dehnbar?
wenn du noch mehr bilder hast, mail mir mal!
addimann@aol.com
nee ehab mich eigentl. dazu entschlossen das das alles war ewas ich bezogen hab weil das eine dermaßen scheiß arbeit ist und ich sowieso nie zeit habe.
Jetzt mach ich noch die lüftersteuerung und der rest wird blau gelackt
des armaturenbrett und die türen werden dann passend zum auto weiß lackiert dannn hab ich schönes edles farbmuster
leder beige/blau/weiß kommt echt geil