Hallo, suche eine Sportauspuffanlage für einen 1er Derby. Leider finde ich nur welche für nen 1er Polo kann ich diese auch nehmen oder ist evtl. das dann zu kurz?
denke mal das du eine vom einser nehmen kannst. es wird wohl nur ein längeres endrohr angeschweisst werden müssen. denke das die gut passen wird. ich musste an meinem gruppe a bastuck enpott 5zentimeter abschneiden weil der endpott sonst am heckblech schliff. dürfte am derby dann kein problem sein
hi du kannst eigentlich alle vom polo bzw. derby 1-3 nehmen weil die ja alle baugleich sind, nur müsstest du dann mit der endrohrvariante gucken, aber das sollte klappen! mfg
Das habe ich mir auch schon gedacht das ich da jeden nehmen kann. Wollte nur wissen ob es vielleicht speziell was für den derby gibt.
Sorry, komme mit dem Programm nicht klar. Wollte mal in die Runde fragen ob jemand eine serien Auspuffanlage für meinen Vari (6KV) hat.
lg Kiki
Moin Sperch,
selber bauen heist da die Diviese, selbst für den 86C Derby sind die Abgasanlagen rar gesäht. Mein TIP, mit dem TÜVèr deines Vertrauens abklären was geht und eine Anlage vom Endrohr so modifizieren dat es passt.
Ich hab komplett die Serienanlage vom 86C mit GK-Motor (ok, mit VSD-ersatzrohr) drinn, Fächer von Supersprint vorweg und ein langes gerades 52èr Endrohr hinten angebraten.
@ kiki ... schau mal im Forum bei www.6kv.net
und schön die Suche benutzen ...
Mein Alltagvari hat nur`ne Endrohrblende vom Audi A8 ....
Gruß
Ralle