bei den felgen dürft ihr mir aber gern vorschläge machen
bin mir da nämlich noch überhaupt nit sicher welche ich mir holen soll... wenn die nit als schnäppchen damals dabei gewesen wärn hät ich schon längst andere drauf... :(
hab keine ahnung ob ich mir tiefbettfelgen holen soll oder so schöne s-line felgen... helpppp
sieht alles gut aus
aber angel eyes und angeschraubten BB mag ich nicht so
gruß
Zitat:
is nicht meine welt der polo, ich mag diesen ganzen spoiler kram nicht man das ist ein polo und kein supra oder so ausserdem wirst du das geld, für den bodykit nie wieder reinkriegen wenn du in verkaufst.
tiefer,breiter,lauter <<<<< und das alles dezent!
eine sache gefällt mir auch nicht.
wo ist das tiefbett?
GESCHMACKSACHE halt.
Also ich kann nur sagen geil wie er da steht... dann noch die richtigen felgenund dann ist das einer!
grad eben neue fotos gemacht...
aber vorher schön durchn dreck geheizt!
für augenkrebs übernehm ich keine haftung!
der kleine muss unbedingt mal wieder komplett gewaschen werden
in planung:
- neue felgen
- cleane stylingfront mit golf4-lippe (zum anbau bereit)
- angeschweißter böser blick
...DANN is er endlich FERTIG!
ach, die fotos...
...und wer mag ihn mir mal wieder komplett waschen und poliern?
gefällt mir, aber irgendwie versauen die felgen die optik vom ganzen auto.
das iss soviel drangemacht da müssten dann auch entsprechende felgen drauf... und keine so herkömmlichen felgen...
aber geschmäcker sind ja verschieden!
und wo sind die neuen bilder von dir
net schlecht ! ist gelungen , nur gefallen mir jetzt die rückleuchten mit LED nicht mehr ! die vom 6n2 waren besser !
Schaut gut aus dein Kleener , die alten rückleuchten haben mir auch mehr gefallen aber das ist ja alles geschmackssache .
Ich würde dir dein Auto waschen und polieren ^^... für so ein nettes Polomädel doch gern
Gruß Julien
doch schaut gut aus der polo.
wirkt jetzt noch besser mit schwarzen racinggittter in der front
also kann ich nur sagen weiter so mir gefälltets, ausserdem tuning ist ja immer was indivduelles muss halt jedem selbste gefallen
gruß sven
Also das Heck gefällt mir richtig gut...
Hast du diese kleine Sicke genau unter den Hinteren Rückleuchten auch weg gemacht...so das es ein übergang ist.?