Hi
so hab meinen Kleinen eben erstmal gewaschen und mal aktuelle bilder gemacht... stand 08.06.06
und von vorne...
Verdammt schick dein Wagen,gefällt mir sehr gut!
Was ist denn noch geplant?
Gruß
Silverstone
also an der front wird dann noch einiges gemacht... aber genaues wird nicht verraten... *geheim*
sehr schönes auto nur der stand von den bildern kann nicht stimmen 08.07.06 dann hätte ich ja schon urlaub
ups... stimmt dann würde ich gerade ausem urlaub wiederkommen... meine natürlich 8.6. so datum geändert ... jetzt stimmt es wieder...
aber vielen dank fürs lob...
Sehr schick...soo schön Weiss ^^
Aaabbberrr....die Schürze hättest ja mal n bisschen mehr schrubben können...da kleben ja noch die Fliegen dran
was man aus "weiß" doch so alles machen kann....
sehr schick!
ALSO: Heckschürze und die "fetten" Seitenschweller gefallen mir nicht..ansonsten doch ein schicker Wagen!
moin,
haste die stossstange eingetragen? weil nummernschild unten und kein loch für abschlepphagen(nach unter gesetzt?) frage weil ich noch nicht weiss wie ich es mache. wollte eigentlich nummernschild über den abschlepphaken setzen, unten sieht natürlich besser aus aber is für den tüv zu weit unten und ausserdem stört mich die sicken vom abschlepphaken dann.
mir gefällt er.... einer der geilsten weissen 6n's die ich je gsehn hab
also ^^ haste schön gemacht André
@zycs...
1. du musst nur die vorgeschriebene Mindesthöhe für´s Kennzeichen beachten. Vorne sind das 20cm (oder 15cm) und hinten 30cm vom Boden aus..., außer nicht vergessen - Kennzeichenbeleuchtung ist Vorschrift.
2. Soweit ich weiss ist der Abschlepphaken nur vorne vorgeschrieben, kann mich da aber auch irren
Gefällt mir sehr gut. Ich hab ne Schwäche für weiße Autos
Bitte nicht als negative sonern als konstruktive Kritik auffassen:
Ich würde folgendes ändern:
-neues Kennzeichen vorne
-Bösen Blick schweißen
-Felgen weiß lackieren
-hinten pro Seite 15mm Spurplatten draufmachen
Ich glaub dann würd er mir so richtig saugut gefallen
Wenn er mal genau so dasteht wasch ich dir gratis die Fliegen von der Front!
Ja André, weiß rulez ne
Schick wie immer der kleine, aber die schürze hättest du echt besser saubermachen sollen
Greez
Ich versuchs mal freundlich zu formulieren
Also PASSEN tut beim 6N die Kombi
Weiss + Styling Packet + tiefer + 195/45/15
DAS passt nicht :( GFK Komber vom allerfeinsten. Weiss kann sehr sehr edel aussehn hier siehs billig aus.
Nicht drüber ärgern, is nur meine Meinung
scheiße sieht der schick aus!
hey echt jetzt mal! voll mein geschmack!
verrat mir mal wo du dein grünkeil in wagenfarbe her hast bidde. suche nämlich nen anbieter der mir auch nen grünkeil in meiner wagenfarbe machen kann.
danke schöön....
grünkeil in ner anderen Farbe als grün?
wie nennt man die dinger denn sonst?
Zitat:
moin,
haste die stossstange eingetragen? weil nummernschild unten und kein loch für abschlepphagen(nach unter gesetzt?) frage weil ich noch nicht weiss wie ich es mache. wollte eigentlich nummernschild über den abschlepphaken setzen, unten sieht natürlich besser aus aber is für den tüv zu weit unten und ausserdem stört mich die sicken vom abschlepphaken dann.
Zitat:
Gefällt mir sehr gut. Ich hab ne Schwäche für weiße Autos
Bitte nicht als negative sonern als konstruktive Kritik auffassen:
Ich würde folgendes ändern:
-neues Kennzeichen vorne
-Bösen Blick schweißen
-Felgen weiß lackieren
-hinten pro Seite 15mm Spurplatten draufmachen
Ich glaub dann würd er mir so richtig saugut gefallen
Wenn er mal genau so dasteht wasch ich dir gratis die Fliegen von der Front!
Zitat:
scheiße sieht der schick aus!
hey echt jetzt mal! voll mein geschmack!
verrat mir mal wo du dein grünkeil in wagenfarbe her hast bidde. suche nämlich nen anbieter der mir auch nen grünkeil in meiner wagenfarbe machen kann.
danke schöön....
naja isn 6n was soll man denn sagen?
nein quatsch meine meinung ist echt richtig gelungen der polo muss ich dir ehrlich sagen aber ich seh ihn ja sonntag live von daher kann ich dich dann noch mal loben!
mfg
der polo3ftuner
achso.... da komm ich glaub ich nicht vorbei...
muss mich mal umhörn hier wo ich sowas herbekomme....
gibts da evtl auch nen online anbieter?
mit sicherheit oder?
muss ich mal im internet schaun ob ich fündig werde.....
danke für die guten worten... naja nicht alle aber jede art von kritik ist gut
sieht super aus hut ab!
Aber sag mal wie hast du die autos in die tachos bekommen sieht ja megagenial aus?!
hat mal einer im inet angeboten und da hab ich zugeschlagen