Ich hab schon öfters autos gesehen die vorne über die Front son Steinschlagschutz aus Leder hatten ... gibt et sowatt auch fürn Polo 6N ..... unn wenn ja ... wie teuer iss so einer unn wo bekomm ich den ?
...Ich muss nämlich de nächste Zeit öfters Autobahn fahren unn keine lust auf Steinschläge weil alles neu lackiert iss =)
Hauben BRA nennt man das.. kost ca. 40€ bei Ebay!
aso =) .... wird der Motot dann eigentlich ned zu heiss oder hat die auch luftschlitze ?
? Die liegt auf der Haube und nicht vorm Grill!
ich meinte so eine die auffer Haube unn über de Stoßstange geht .. oder gibt et so eine fürn polo ned
Noch nie fürn Polo gesehn, kannst dir sowas ja Nähn lassen, dann hast was seltenes
Doch das gibt es für den 6N auch z.B. bei ebay kostet um die 100€
mfg
ausserdem ist dann da wo der kühlergrill ist so ne art fliegengitter eingnäht, so das der kühler noch luft bekommt.
habe meinen von steinschlagschutz.de
Tatsächlich, naja geschmackssache, finde die Normalen Bra´s ja echt schick aber son ganzer naja
Ich mag den ganzen auch voll nicht!
Aber naja wie du schon sagtest... Geschmackssache!
ich find irgend wie hat des schon was!
Zitat:
ich find irgend wie hat des schon was!
ja genau so einer iss datt =) ...
naja datt aussehen iss mir eigentlich scheiss egal iss ja nur für de autobahn ..... besser son ding als steinschläge inner neulackieren stoßstange
stimmt es geht nicht wirklich ums aussehen, sondern darum obs was bringt und das tut es auf alle fälle!
werd dir bis morgen den link raussuchen wo du es bestellen kannst. nur das problem ist wenn du mit deinen kotflügel was gemacht hast, denn dann musst du dir das sonderanfertigen lassen und das kostet!
kotflügel sinn original =)