vw teilemarkt

Fahrwerk 80/80mm

polo6ntuner
  • Themenstarter

Hi leute

habe vor mir ein 80/80mm fahrwerk zu kaufen für meinen polo 6n und bin mir nicht sicher ob der tüv das eintragen wird also werde schon extra nicht direkt zum tüv sondern zur käferschmiede in papenburg gehen!Wenn ich mal früher zuu hause wäre würde ich ma hinfahren und nachfragen nur da ich so spät nach hause komme frage ich euch nu ob ich überhaupt ne chance hab das teil einzutragen....?

hmm bei der käferschmiede könntest es versuchen! is halt nur die sache das du an sich beim wagen ein 8x8cm großes kantholz überfahren kannst also zu allen festen teilen 8cm und zu beweglichen 7,5cm! so wurd mir das auf jedenfall aml erzählt! wie is das eig. bei der käferschmiede drücken die da öffter mal ein auge zu? war da noch nie! und wo is das in PB?

polo6ntuner
  • Themenstarter

joa also die drücken da auch wohl mal nen auge mehr zu wenn du z.b. nen dicken luftfilter drauf hast dann gucken die nur ob der fest sitzt und die nummer und dann meint der jo fahr ma weiter... nur weiß leider nich wie das genau mit dem fahrwerk is naja trotzdem danke...

Antworten erstellen