vw teilemarkt

Wo finde ich Nike Cortez Schuhe ?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

(seitdem der "Rasierthreat" so geil war - mal was Neues)

ich brauch dringend ein paar Neue Schuhe, aber ich suche ganz bestimmte !

Suche noch ein Paar Nike Cortez

die hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Jeder der welche hatte weis das es die geilsten Schuhe überhaupt sind, die Neuen von Nike und Co. sind bei weitem nich so bequem beim laufen.

Farbe : Weiss / egal (Also der Schuh weiss / Nike zeichen - egal)

Da geht mir sonstwas ab wenn ich damit das erste mal durch die Gegend "gleite" und zum Fahren gibts auch nix besseres

Also WO FINDE ICH DIESE SCHUHE? Bei ebay gibts auch kaum noch welche und wenn nich in meiner Größe....

MfG,
    Fränky

• hatte auch mal welche auch bis zum ende ausgelatscht waren endgeil abab ka wo die bekommst

Foot Locker, die haben doch alles von Nike.

Link funzt bei mir nicht...

jop wollt auch sagen foot locker...

bin auch totaler nike freak, ich trage nur nike tennis classics... und das abwechselnd in jeder farbe. aber ich habe mindestens 3 farben immer gleichzeitig zur verfügung damit sie mir nicht ausgehen.

meine aktuellen lieblinge sind komplett weisse mit goldenen details...

hab aber auch ein paar weiss rote ersatz cortez

ntc.jpg
    ntc.jpg

ja, ich hab seit jahren nur Nike, hab hier 7 Paar stehen, meine Schwester sagt schon "wie ne Frau"

Fränky
    • Themenstarter

Aber die Cortez sind ausgelaufen - deswegen find ich dir nirgends mehr und die Neuen "tennis classics" find ich nich so bequem

also in ebay find ich noch 320 artikel für cortez.

und ich mag die classic lieber weil die cortez hinten rum so doof aussehen, wegen dieser komischen haifisch sohle.

Fränky
    • Themenstarter

Hi,

dann begrenz es mal auf "Herrenschuhe" und such dann ne schwierige Größe aus.... z.B. 43 oder 44 - da gibts kaum welche :'(

gelöschtes Mitglied

Also ich hatte letztes Jahr sehr viel Glück mit diesem Schuh... Ich hatte in einem kleinen Laden in Berlin den Schuh g-funden und es gab auch nur noch ein Paar und das auch noch in meiner Größe

War sogar das etwas seltenere Model mit der durchsichtigen Sohle mit Farbüberlauf...

Gruß

G-Meister

ja nike schuhe sind echt klasse
      hab mir letztens das 90er model geholt, nachdem ich jahre lang nur die classics hatte
      sind sau bequem und aufe arbeit störst auch niemanden

hi lilimy hast du schonmal bei snipes geschaut die haben mehr auswahl wie foot locker.
      www.snipesweb.com

www.kickz.com

schau da mal vll hast ja glück

Antworten erstellen