ein geschäftskollege will den g40 seine verstorbenen opas verkaufen und meinte ich soll ihm einen preis nennen .(will ihn haben)
er hat keine ahnung von sowas (studierter schreibtischhengst) und will ihm zu geld machen.
der g40 ist scheckheft gepflegt hat anscheinend nur 40t km ,rentnerfahrzeug , garagenwagen, seit nem jahr eingemottet in ner garage.
was ist der noch an wert?
ist ein 92er 2f
Wenn er komplett original ist und alle Durchsichten gemacht wurden sowie der Gesamtzustand top ist denk ich mal so 2000 bis 3000€, wenn du ihn übers Ohr hauen willst sagst halt min 12 jahre altes Auto, G-Lader muss überholt werden (600&euro du gibst ihm 1000€ und er kann froh sein.
Hi! n G40 als rentnerwagen? schätze mal wenn er den richtigen trifft gibt es noch ganz gut kohle wieviel? würde ich auch gern mal wissen
40000 km ? da muß ich mal mein Konto plündern... Meine haben schon 110 tkm und 180 tkm runter
wenn der typ den für 3 scheine verkauft muss er aber ganzschön breit sein!
Was bringt ein Motor mit 40tkm wenn er vllt falsch oder garnicht eingefahren und evtl nur auf Kurzstrecke betrieben wurde?
vorsichtig einfahren, das geht dann schon. Dann kann der G endlich mal zeigen was wirklich in ihm steckt. Oder man stellt sich das Auto weg, bis es ein Youngtimer ist, unverbastelte Exemplare werden rar.
na gut kurzstrecke ist echt schlimmer als immer schön auf temp und ein paar km mehr, nur oft sind die rentnerfahrzeuge heftigst gepflegt und wenn mann den kauft ölwechselt und gut einfährt hast ne geiles auto
HABEN WILL!
Das ist wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen ein G40 vom Rentner mit der KM-Leistung und Checkheft. Ich denke der hat einen gewissen Liebhaberwert. Wenn Du scharf auf das Auto bist, was ich verstehen kann, solltest Du es nicht drauf ankommen lassen und Deinem Kollegen 3000-4000 EUR. bieten. Wobei ich denke das er bei einem Internet Auktionshaus mehr für diese Rarität rausschlagen kann. MfG
Ey, Erster!
So einen scheiße, dann muß ich meinen Mercedes abschreiben... :(
ich geb dir 4500 sofort und bar auf die hand mann für das auto da guck ichs mir noch nich ma an.. kauf das blind..