Hallo,
hier mal ein Video speziell für unsere Mitglieder aus dem östlichen Teil Deutschlands (fragt sich nur wo das is )
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Für alle Bemerkungen : Meine Freundin kommt auch aus dem Osten - und ich aus dem Westen
MfG,
Fränky
KEIN KOMMENTAR
gähn, ist das alt. -->2004<---da war das aktuell
ach und ich würd sie trotzdem nehmen...
schaice iss die
*korrektur*
sind die
Wer will sich auch mit denen unterhalten ?
Gruß
DKMD
würde der osten mal wieder richtig schon doof dagestellt, sind halt doofe weiber. oh gott die eine war auch noch miss märkisch oderland (mein heimatland) und zeichnet ihr heimatland erst mal nach bayern.
Das ist ja der Hammer...
der lieber
Tja aussehen is nich alles........
Aber mal ehrlich.. die haben doch den letzten Schuss net gehört, wie kann man denn soooooo blöd sein?
eines muß man aber klarstellen: das liegt nicht daran das die ossis sind, sondern das sie dieser generation angehören, und sich dann noch models nennen.
die sind ja so doof wie 10m feldweg. echt so dumm wie ne schippe sand. brot kann wenigstens schimmeln, was können die?
da sieht man sich doch wieder in allen vorurteilen bestätigt, wie dumm missen sind...
aber egal, welche 18 jährige du fragst, keine weiß was wirklich richtig gut.
Das stimmt aber nich @Master K ich kenne genug 18 oder 19 jährige die hübsch sind und trotzdem was auf den Kasten haben. Das kannst du net so verallgemeinern!
Autsch..das tut ja schon richtig weh! Ein Glück dass ich mich nicht zu solchen Weichbirnen zählen muss!