hallo. ich habe bei mir schon seit längeren nen sportauspuff dran. bin mit dem lärn schon ganz zufrieden aber ich habe vollgendes problem. ich kenne sportauspuffe die sind 2 geteilt. einmal der endpott und ein s-rohr. meiner ist leider an einem stück. er verläuft aber auch nicht gerade. kurz bevor der in esd rein geht macht der nochmal so nen blöden knick. dadurch setze ich immer auf.
was kann ich da machen?
bitte ernste vorschläge und nett einfach schreiben denn pott in 10 stücke schneiden und als lego bausatz wieder zusammen bauen.
Wenn du den pott net flexen willst kannst eigentlich nur noch die halterung am auto umschweissen
die halterung am auto ist schon anders gemacht. das problem ist das das rohr zum pott von unten nen knick nach oben macht und dann erst rein geht. ich würde denn ja durch plexen aber ich kann da keine muffe drauf machen da da zu wenig gerade stücke sind. ich kann ja auch nicht um die kurfe schneiden
Umschweißen am pott ist besser! lieber den Pott "zerflexen" als das Auto! Sonst eventuell den Pott ein wenig versuchen zu drehen, weiß allerdings nicht was du für ein Endrohr fährst....
flex doch vor der kurve dann etwas drehen und fertig