gute tag!
habe ihn meinem 2 er polo nen alu käfig!
ausführung f glaub!
geht von den domen hinten bis vorne vor de amaturen!,kreuzfankenschutz drinne und nen kreuz hinten also insgesamt auf jeder seite drei befestigungen mit karrosse!
habe allerdings keine ahnung was fürn hersteller!
,ist auch möglich das es eigenbau ist,glaube aber weniger ziemlich pass genau und gut verarbeitet!
habe allerdings keine platten!
muß doch von außen wegem tüv metalplatten zwischen setzen oder?
hat mir einer genaue maße wies ca ausschauen muß!oder nen schönes bild von?
und alu oder stahl?
wie siehts allgemein mit dem eintragen aus?
habe gar keine papiere für und auch keine nummer drauf!
falls einem nen bild weiter hilft,könnte eins machen und schnell rein stellen!
kann mir da jemand weiter helfen?
aber bitte nur sichere,ernst gemeinte und erliche antworten!
wäre euch sehr dankbar!
vielen dank
Wenn keinerlei Papiere oder Kennzeichung hast wird es auf jeden fall schwer mit der Eintragung.
Die Gegenplatten haben die gleiche Größe wie die Gegenstücke im Innenraum.
auch aus alu oder welche aus stahl?und gleiche stärke?sind aber ziemlich dünn,sehs jetzt grade nit aber ham so ca 3 4mm rum!was steht denn im gutachten drinne?kann ich vielleicht eine von wiechers nehmen oder von nemm anderen hersteller?hier ist ma nen bild!falls einer irgend was für mich hat bitte bescheid geben!gutachten,ABE irgend was bitte sagen!
wäre echt super! v
vielen dank schon einmal
hier ist noch eins,habe noch mehr falls es weiter hilft!vielleicht kann mir ja einer weiter helfen!
wie gesagt äwre echt super
vielen dank
hi- hübscher Käfig! wenn das ein Eigenbau sein soll, dann ein verdammt guter! ZU deinem problem: weiß dir mit herstellerangabe oder Gutachten nicht zu helfen, daher mein Tipp:
Ruf vorher beim TÜV an und frage ob eine Eintragung möglich ist, bevor du dir das Teil rein hängst! ich persönlich sehe da eigentlich kein problem drin, auf meiner Arbeit bauen wir ohne Ende Alu/Stahlkonstruktionen (Eigenbau) in Fahrzeuge- und alle erhalten eine Abnhame wenn nötig!
Die Konterplatten an der Aussenhaut des Fahrzeugs sind meines Wissens nach ebnfalls aus Alu- ich würde eh Alu nehmen! 4mm Materialstärke reicht vollkommen aus- die Platten würde ich vorher durchbohren , anschließend mit Karosseriekleber un- dichter (Sikaflex zum Beispiel) richtig satt vollmachen- Platten ankleben, schrauben durch und mit selbstsichernden Muttern festziehen- falls du die überstehenden Gewinde noch abschneiden willst/muss- bedenke mind. 2 gewindegänge stehen zu lassen- sons kanns Probs mit eintragen geben, ebenso wenn du falsche schrauben zur befestigung nimmst
Hoff das hilft dir alles n bissl
mfg
jo das hat mir schon geholfen!
wenn mir jetzt noch irgend einer papiere für hat die mir evnt. weiter helfen können von nem anderen käfig dann wäre dass perfekt!
wäre echt genial
vielen vielen dank
die platten sind immer aus stahl.
und wie stark genau?weißte das auch?
danke
3mm Stahlblech, bei meinem waren auch nur 2Platten dabei, habe die dann abgezeichnet auf 4mm Stahlblech ... das hält.
Habe als ich meinen poliert habe, vorher bei Wiechers angerufen wegen einer neuen Plakette, sie meinten: polier ihn, bau ihn kurz zusammen, mach ein Foto, schicks per Mail + Daten, und dann bekommste ne neue Plakette geschickt.
mfg
Wolle
was ehrlcih wollten die keine rechnung sehn oder so?
die ham sie dir dann per post geschickt oder wie?
mußtest was zahlen?
papiere auch?
glaubst die würden sie mir auch schicken?meine plakette und papiere wenn ich irgendwas erfind,sind vom hund gefressen worden oder so ?
danke für de antworten!
mfg daniel