vw teilemarkt

M5 Spiegel elektrisch einfahrbar ?

Tom20
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage. Und zwar ob jemand mal auf die Idee gekommen ist,sich die neuen M5 Spiegel zu montieren und sie genau wie bei BMW elektrisch einfahrbar machen !? habe dies bei mir vor und hoffe auf leute mit evt. ERfahrung anzutreffen
Meines WIssens müsste das ja mit den 4polifen Spiegeln gehen - oder ?

Ich hoffe auf eure Hilfe,

Ich nehme an, du hast bereits serienmäßig elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel.
Du musst dann natürlich servomotoren in die Spiegel bauen und brauchst dann noch im Inneraum einen zusätzlichen Knopf. Ich würde aber denken, das das mit den Serienkabeln nicht zu machen ist, musst noch ein/zwei Leitungen ranstricken.

Um die Spiegel einfahrbar zu machen brauchst du einen extra Motor der diese aufgabe für dich übernimmt. Wird nicht einfach aber neue Ideen braucht das Land!

auf einem anderen forum hat sich jmd diese Spiegel gekauft, anscheinend aus Japan oder den USA. Sind originale!

Hat auch ein Video davon gemacht...sah echt klasse aus.

gibts die auch mit blinker?

und ich würde kein extra knopf machen, sondern eine schaltung bauen die nach schliessen des wagens die spiegel automatisch hochklapt.

mfg

polotreff.de
#6 - 30.05.2006"elektrisch einfahrbar" motor schaltung für einfahrbare spiegel golf 3 einfahrbare spiegel golf 3 m5 spiegel cache:3zegtfutaoej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=spiegel+elektrisch außenspiegel golf 4 m5 look einklappbar golf 3 spiegel einfahrbar aussenspiegel einfahrbar einfahrbare spiegel m5 spiegel m5 spiegel golf 3
Antworten erstellen