vw teilemarkt

Was is ein Fachmarkt?

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

habe hier nun schön öfter gelesen das man seine Hifi Komponenten bei einem fachhändler kaufen soll! nun stell ich mir dir frage was ein fachhändler ist! ich kenne so nur acr und da höre ich öfter das das keiner ist! kann mir da einer helfen?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• z.b. ...

• Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

ja ok ich meine aber wo man mal hinfahren kann und wo es auch mal etwas billiger geht!

kannst aber auch:

www.ue2000.de

gelöschtes Mitglied

Andrian Audio ist ein Hersteller kein Fachhändler.

Aber warum sollte man immer alles billiger bekommen ?

Dumping bekommst Du meistens nur auf Müll, dafür brauch man nicht zum Fachhändler zu gehen !

Leistung kostet halt oder gehst Du umsonst arbeiten ?

Gruß

DKMD

ACR kommt ganz auf die Belgeschaft an, es gibt sehr gute und auch wirklich miserable Geschäfte.
      Die Hifi-Garagen sind auch ganz wertige Händler und dann gibts da noch ne unmenge von "Freien" Händlern:

den Christian mit JustSound Car-Hifi
      den Dominik mit der Diabolo GmbH
      den Didi mit fortissimo
      und
      und
      (nur um mal die zu nenen die mir spontan einfallen, allerdings halt alle hier in BW angesiedelt)

EP Media Center Bretten (ehem. Kienzle Car Hifi Service) ist auch ei sehr gutes Fachgeschäft. ACR in Pforzheim , der Murrat ist echt Top wenn es um Car Hifi geht!

Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

also kann man gegen acr im allgemeinen nix sagen ja? weil umpel meint er kennt nen acr wo die echt super nett und hilfsbereit sein sollen und da kann man schonmal ein wenig günstigere sachen bekommen! ich will ja keine highend anlage sondern eher eine einsteiger und da muss ich ja ncht immer das teuerste nehmen oder?

Gebe da MrNiceGuy gerne recht.
      JustSound ist echt zu empfehlen. Das ist in Undenheim, zwischen Alzey und Mainz. Christian ist ein sehr netter Kerl der auch Ahnung hat. Da bekommst Du unter anderem Atomic, was ja nun wirklich kein Billigschrott ist.

Greetz

Der Fuely

gelöschtes Mitglied

Und wer auf Audio System steht,

der sollte mal bei Christian Miehe in Groß Himstedt vorbei schauen.

Würde auch mitkommen.

Gruß

G-Meister

Kleiner85
        • Themenstarter
        Kleiner85's Polo 6N

in groß himstedt war ich schonmal! bei mir ist das problem ich habe net immer viel geld über und nun will ich eine gute aber net grad teure anlage einbauen! und habe da an axton gedacht weil die sind ganz günstig aber schneiden in test ganz gut ab!

gelöschtes Mitglied

Hey Andre,

was heißt denn immer "ich hab nicht viel Geld"....
          Alle wollen immer 10.000watt rms in der Karre haben und möglichst noch für 100Euro...
          Wenn du Leistung haben willst, dann musst du schon ein paar Euro´s locker machen.

An was hast du denn gedacht? Erst mal Bass oder alles komplett?

Ich verkaufe nämlich gerade meine Bässe mit Endstufe und Kabeln.

Bei Interesse kannst du dich ja melden. Du kommst sicherlich aus Bad und ich würde mich freuen, wenn meine Anlage in der Nähe bleibt.

Gruß

G-Meister

Kleiner85
          • Themenstarter
          Kleiner85's Polo 6N

also sagen wir es mal so ich habe ja schon ein wenig drin aber habe damals fehlkäufe getan(leider) und nun will ich halt nch und nach umrüsten! habe mich jetzt entschlossen mein frontsystem erstmal neu zu machen! und dann mal schauen!

polotreff.de
          #14 - 31.05.2006christian miehe groß himstedt groß himstedt audio groß himstedt+hifi ep media center kienzle bretten car-hifi christian miehe car hifi bretten christian miehe car hifi kienzle bretten was is ein fachmarkt
          Antworten erstellen