vw teilemarkt

Schwein gehabt!

Pfefferspray!

gelöschtes Mitglied

50mm² stromkabel

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hm scheint wirklich grossen Anklang zu finden hier....

Ich komm grade aus der Klinik mit meinem Kumpel..... Jochbein fraktur! Darf jetz bis montag nur Kartoffelbrei und Weissbrot ohne Rand essen weil sich die Fraktur sonst verschiebt... tja und dann heisstes OP! Dann wird er wahrscheinlich für immer ne Narbe im Gesicht haben davon... und das nur weil irgendwelche Hohlköpfe Kippen haben wollten...........

Mein Kumpel meinte er könnte schwören das der Kerl n Schlagring hatte......

bescheuert!

Das schreit nach RACHE!

Die SCHWEINE ! ... aber wenn ich an deiner stelle gewesen wär ... ich hätt mein auto auch verteidigt =) .... ich lass mir auch ned gegen meine scheibe treten ^^

... dann lieber ne dicke lippe un en blaues auge alsn kaputtes auto

gelöschtes Mitglied

bei sowas sollte man sich echt mal zusammen rotten!
      es gibt definitiv ne grenze und die ist meiner meinung nach schon längst überschritten worden!
      man kann leider echt nicht viel machen, aber ich lass mir son kack schon lange nicht mehr gefallen!

gelöschtes Mitglied

das ist typisch, echt. die denken die könnten sich hier alles erlauben! Ich habe ja eigentlich nix gegen ausländer, aber , sorry, die sollen sich hier auch benehmen sonst sollen sie wieder in ihr eigenes land gehen! Boah das regt mich auf

verdammt!
        echt harte story!

mir is beim lesen so eingefallen was ich mal über gewalt und so in den usa gehört habe!
        da soll man eher laut "FEUER" rufen als nach der polizeit zu rufen...
        vielleicht ist das auch mal eine idee für hier!

man ruft einfach an dass es brennt... ich denke das auftauchen der feuerwehr sollte keine 20 min dauern ^^

gelöschtes Mitglied

ja ich hatte auch schöne erfahrungen mit ausländischen mitbürgern
          -
          siehe da http://www.polotreff.de/html/forum.../44989.html

Mir hat mal ein Türke (was eigentlich keine Rolle spielt) auf die Fresse gehauen, weil ich mich eingemischt habe, weil er seine Alte verprügelt. Ich hab mein Handy rausgeholt und die Bullen gerufen. Die kamen dann auch, aber der Sack war natürlich schon lange weg.
          Das hat ein Bekannter von mir beobachtet (ein Persier), der hat mir nen Rat gegeben; und damit hat er recht!

"Man muss sich richtig zusammenschlagen lassen; Den Gegenüber provozieren und sich nicht wehren. Nur so bekommt man die vor Gericht richtig dran!"

Wegen einer gebrochenen Nase wird noch lange keiner Abgeschoben!

Aber ich gehe lieber allen aus dem Weg, als irgendwie in eine Konfliktsituation zu geraten...

das is normal .
          ein arbeitkollege aus mannheim geht ohne gas knarre net mehr auf die strasse(is natürlich etwas umgebaut) hat auch nen waffenschein gemacht und der typ is schon ein tier .
          aber das die polizei net kam da würd ich zum anwalt gehen .
          es ist leider trauriger altag in deutschland das deutsche sich in ihrem eigenem land vor ausländern füchten müssen /verprügelt werden(siehe rütli-schule)
          aber deine reaktion is schon verständlich , wenns um mein auto geht kenn ich auch kein spass .
          ich bin auch kein ausländer feind hab selbst im freundeskreis russen und türken ,
          aber wenn ich mir von einem ausländer sagen lassen muss das ich mich doch aus deutschland verpissen soll und ich als ausländer in meinem eigenen land beschimpft werde kann ich nur eins sagen .
          es wird mal zeit das jemand kommt und aufräumt so kanns net weiter gehen die regierung is sehr dran schuld und die kehren alles unter den tisch .
          kann nur für dich hoffen das es dir bald besser geht und das du beim nächsten mehr glück hast falls du beschimpft /zusammengeschlagen wirst .

mfg marcel

Ich find auch das manche Ausländer echt einen anner Waffel haben. Ist natürlich nicht auf alle bezogen - klar. Aber ich bin auch schon oft genug in solche Situationen geraten, meist eher unfreiwillig.

Nen paar Beispiele kann ich nennen:
          Ich laufe mit nem Freund nachts vonner Party nach Hause, ca. 200m vor uns steht nen A4 auffer Straße - Türen zum Bürgersteig offen. Im Auto saßen 3 Leute und daneben standen 2 weitere.
          Wir denken uns natürlich nix dabei (wieso auch), laufen vorbei und bekommen irgendwas auf russisch hinterhergebrüllt. Da wir die Rufe ignorierten rannten uns 2 von denen ganz spontan hinterher und verpasstem meinem Kollegen direkt eine, sodass der erstmal direkt zu Boden ging. Der Russe hatte so eine wucht vom laufen drauf, dass er volle Kanne gegen son Baustellenschild knallte. Daraufhin ham wir uns erstmal schnell dünn gemacht
          Aber was wir uns gedacht haben war eigentlich nur Irgendwas haben wir da doch verpasst oder?

Die Russen scheinen irgendnen Gen in sich zu haben, welches sie Teilweise ganz schön aggressiv macht in bestimmten Situationen

Naja ich könnte noch etliche solcher Geschichten erzählen... was bei uns letztens die härte war, da hat nen Russe bei uns in der Fahrschule im Dorf die Schaufensterscheiben eingeworfen.
          Grund: Der nette Herr platzte mitten im Unterricht rein und wollte auf Biegen und Brechen seinen 5€ Schein in Kleingeld gewechselt haben. Da leider niemand wechseln konnte ist er halt ausgetickt - klar würdet ihr doch auch

Was ich hier noch am Ende hinzufügen will:
          Hab generell nix gegen Russen (es geht ja nur gerade um die Nationatität) oder andere Ausländer, aber wirklich gut auskommen tue ich mit dein meisten auch nicht. Vor allem die heutige Jugend spaltet sich immer mehr, dass wird bald zu nem Problem führen denk ich.

Habt ihr diese Reportage über Köln-Kalk gesehen? Ein totaler Alptraum.
          Übrigens find ich geil wie ihr mit dem Thema umgeht, in den meisten anderen Foren wären längst die Fetzen geflogen mit falschen Statistiken und Vorurteilen etc.

echt hammerhart die ganze geschichte hier .....

ist das schreiß gesetzt jetzt wenigstens vom stöiber wegen dieser integrationskake durch ? so wie ich das mal mitbekommen hab ist das ja schon mal ein guter anfang ... das kam doch gleich nach diesem riesending an dieser rüpli schule in berlin ... aber jetzt hört man gar nichts mehr davon ....

ich selbst hab ja auch nichts gegen unsere ausländischen mitbürger... aber ich finde wenn man sich entscheidet in deutschland zu leben sollte man sich auch anpassen können ... ich mein wenn ich nach spanien oder italien auswandern würde... dann will ich die sprache auch können und auch so leben wie die das da tun ... was soll denn der schreiß hier ? ... warum geht das mit deutschland nicht ?

die größte schuld trifft ja nur den verfi**ten staat hier ... der immer noch wegen der geschichte von damals pipi in den augen hat und sich einfach nichts erlauben und gut dastehen will ... was ich von mir auch mal gar nicht behaupten kann ....

und ich denk wenn nichts passieren wird ... werden immer mehr deusche auswandern .. was jetzt schon der fall ist ... aber es werden sicher noch mehr werden .... und irgendwann ist die kake mal mächtig am dampfen und wenn was soweit ist wär ich am liebesten auch nicht mehr da ....

nu ja in diesem sinne ... mal schaun was hier noch weiter so abgehen wird

ja der staat verbaut sich des alles....immer mehr gesetze und gesetze und die können doch garnix mehr machen...wobei man überlegt ob die überhaupt was machen wollen.....kein wunder das rechte parteien immer mehr zulauf bekommen!
          heute steht in der zeitung wieder ganz groß das auländer von rechten verprügelt wurden.......und was is mit den ganzen deutschen die TÄGLICH / STÜNDLICH von ausländern zusammengeschlagen werden?
          hab vorhin mal meine mum drauf angesprochen und die konnt sich garnet vorstellen das deutsche dauernd verprügelt werden etc

muss ganz ehrlich zugeben das ich auf jeden fall eher rechts bin....und des hat rein garnix mit hitler und den spackos zu tun!

jo ich sehs schon kommen das gütige deutschland hat später vllt noch 1% deutsche die mit der zeit immer weniger werden...is echt nicht mehr schön....und schlimm für die ausländer die für ihr geld schaffen gehen und sich auch normal benehmen!

Sehr witzig zu lesen wie Ihr Euch so aufregt. Sorry, mit der dicken Lippe etc. das tut mir natürlich leid. Ich muß nur schmunzeln weil ich vor ein paar Jahren unzählige Auseinadersetzungen dieser Art hatte. Ich bin gerade von Wiesbaden nach Frankfurt-Höchst gezogen. Das ist eine Gegend mit sehr hohem Ausländeranteil etc. Zum Jahreswechsel flogen hier z.b. auf dem Bahnhofsvorplatz Raketen nicht Richtung Himmel sondern wurden von Minderjährigen auf Pasanten geschoßen !
          Sind dann zum Glück "nur" in Autos gekracht. In der Heimat ist Krieg - warum nicht auch in der treudoofen BRD damit sich unsere Gäste auch wie zuhause fühlen...

Aber ich habe komischerweise schon lange keine derartigen Probleme mehr gehabt. Dazu sollte ich noch sagen das ich relativ viel tätowiert bin, kurze Haare habe, meistens Armyhosen anziehe und immer offen ein Iron Cross um den Hals trage ( Hot Rod Culture )... Aber da ich nicht so eingestellt bin wie man das vermuten könnte - habe ich irgendwie auch keinen trouble. Aber woher sollen stolze Vertreter ihrer eigenen Nationalität wissen das kein Rassist vor Ihnen steht ?

Die ganzen letzten Jahre hat man vor Übertoleranz einfach alles tolerieren müßen und versäumt mal einen Punkt zu setzten. Das das irgendwann nicht mehr gut gehen konnte ist doch absehbar gewesen. Nur sollte man aus diesem Grund jetzt keine Feindbilder schaffen. Der Ursprung für die Probleme die wir jetzt Allgemein haben und die noch kommen werden, haben wir der Politik und den Leuten die dahinter stehen zu verdanken. Ich bin der Meinung unser Land geht vor die Hunde. So wie das mit dem alten Rom auch gelaufen ist. Ist nur noch eine Frage der Zeit. 19% Mwst usw. sind erst der Anfang. Aber es liegt am Ende an jedem Einzelnen. Das einzig Beständige ist die Veränderung. Entweder man paßt sich an oder geht unter...

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

hm joa... regt alles zum Nachdenken an hier...

Hab jetz mit meinem Kumpel ne Anzeige gegen unbekannt gemacht.......

Zum glück ist uns eigefallen das an dem Friseur salon auf der gegenüberliegenden Strassenseite Überwachungskameras angebracht sind... die Polizei wird sich die Aufnahmen der Tatnacht mal besorgen und zu gemüte führen.. ich hoffe da is die Aktion drauf!

Dann meinte der Polizist noch das sie mal bei der Kneipe vorbeischauen werden, und dort etwas entschiedenere fragen stellen möchten.. wäre wohl nicht das erste mal das dort soetwas passiert!

Kann man nur hoffen das die die Spinner finden!

Na wunderbar. Dann hoffe ich das sie die Jungs dran kriegen. Vielleicht sind die Jungs schon mal aufgefallen. Das einzig was Du bedenken solltest: Mit einer Anzeige haben die Kerle auch Deine Adresse ( d. Anwalt ). Gruß

@RooMan:
          das mit dem integrationsprogramm hab ich auch schon gehört. weiß aber leider nicht wie weit das gekommen ist oder ob das sogar schon verabschiedet wurde. wär auf jeden fall mal an der zeit! würde sicher helfen...sprachtests, arbeitsnachweise, nen bürgen...sowas müsste dazu gehören.
          so wie in den staaten...wenn se sonst nicht viel können...das machen se richtig!
          na ja...deutschland ist am ende. wir stecken schon bis zum hals in sch**ße und es geht noch viel tiefer rein is zwar nicht zum lachen, aber egal...

joa du bist bei sowas wie schon zu erwarten nicht der erste....aber wenn ich jetzt was sag heisst es ja nachher ich wär nen nazi oder so....mir egal...
          bin vor 3 jahren bei uns aufm spielplatz auch von 3! russen zusammengeschlagen worden...die polizei die später eintraf meinte ich könnte mit ner anzeige nix bezwecken(obwohl ich die leute erkannt hab), ich sollte doch zu som schiedsgericht gehen bei uns im dorf, da könnte man ja über alles reden

mein beileid an dieser stelle

die scheiße is...wenn du die anzeigst haben sie deine adresse und womöglich wissen sie das du n geiles auto (polo ) hast....joa und dann haste ganz schön ärger, sobald die mal spaß dran gefunden haben dir was kaputt zu machen, bei so assozialen weiß man ja nie!

greez boso

soweit kämed dann noch .....

datt heisst krieg

Traurig traurig, aber leider wahr :(
          Man muss schon angst haben, etwas gegen diese leute zu unternehmen/sie anzuzeigen, wie kann das sein? wie tief sind wir gesunken, wo soll das noch hinführen?
          Ich bin politisch sehr interessiert und verfolge den ganzen kram auch relativ intensiv immer in der zeitung und ich muss sagen, wenn ich morgens vor der arbeit nur allein die titelseite der waz sehe, fällt meist mindestens ein thema ins auge, weshalb ich schon am frühen morgen nen hals bekomme!
          Wir haben ein problem! Und dieses problem sind unsere politiker! Es fängt bei der ausländerintegration an, geht über die gewaltverbrechen, bis zur arbeitslosigkeit, wo die nichts in den griff bekommen, weil die alle nur einen auf schön wetter machen und der wahrheit/realität nicht ins gesicht sehen wollen. Bleibt die frage wie wir uns dagegen wehren können?! Boykotierung der wahlen? Einerseits ja, andereseits müssen dabei wirklich viele mitziehen, weil man sonst wirklich durch verweigerung seiner stimme grundsätzlich den sieger wählt..
          Ich weiß nicht weiter und mir ist bei diesem thema auch längst der spaß vergangen, es ist inzwischen bitterer ernst geworden

Interesse an dem Geschehen zuzeigen ist gut ( über die BILD Zeitung hinaus ). Leider ist es so das jemehr man sich damit auseinandersetzt desto klarer wird einem der "Schlußverkauf". Diejenigen die etwas ändern könnten haben es natürlich nicht leicht, das sollte man dazu sagen aber es ist ja auch viel einfacher sich den Säckel vollzustopfen und dann zurückzutreten als wirklich etwas zu bewirken. Jeder der kann sieht doch zu noch was vom Kuchen abzukriegen solange noch etwas da ist. Ich frage mich wirklich wer noch bemüht ist etwas für unser Land zutun. Wir steuern direkt in eine 2 Klassengesellschaft. Das heißt im Klartext es gibt entweder wohlhabende oder Diener. Verhältnisse wie wir sie vor den letzten beiden Kriegen hatten. Aber das Ganze geschieht nicht nur bei uns. Dieser Prozess läßt sich auch nicht mehr aufhalten. Dahinter stecken einfach zuviele Machtinteressen. Eigentlich ist das hier ja das falsche Forum für solche Themen...

mhh was heißt falsches Forum finde dafür wäre jedes ...naja fast jedes forum.... geeignet ...aber mal im ernst könnte man daran was ändern? ich denke leider das man unseren "Untergang" nicht mehr aufhalten kann :'(.......Immer höhere Kosten (wie z.B. Mehrwertsteuer) und gleichbleibendes gehalt denke bald können wir alle wieder täglich Fahrrad fahren auf dem Weg zur Arbeit......denn wenn dieses Jahr der Sprit echt auf 2.50€ pro Liter geht kann ich es mir nicht mehr Leisten mit Auto als Azubi.... Aber naja anscheinend geht es der Wirtschaft ja besser ...So ein Blödsinn......Es wird eher schlimmer...

Auswandern

gelöschtes Mitglied

Steht doch sogar auf den Schachteln drauf

"Rauchen kann Tödlich sein"

Antworten erstellen