Hallo, ich wollte mir auf meinen Polo 6n2 Aufkleber auf die Seiten machen. Ich hab mir ein paar auf Autoaufkleber24.de angeschaut. Find die zum Teil ganz nett. Hat schon jmd. im Forum sowas in der Art auf seinem Polo drauf, ich kanns mir nämlich garnicht vortellen, bzw. kann mir jemand das auf die karosse faken? ich wäre dankbar für tips. achja. polo is indigoblau
lass mal die bilder sehen die du möchtest ich mach dir das dann! ich hatte selber mal nen heckscheibenaufkleber aber den hatte niemand und wird auch nie jemand haben!
da wär der da:
hmm haste dess au in grösser?
Achja, morgen sollen meine neuen felgen kommen: borbet x8 in schwarz lackiert front poliert. wäre sehr nett, wenn du die auch drauffaken könntest. vielen dank für das faken
und der da:
ich hab da auch mal schnell was zusammengefrickelt, nur um abschätzen zu können wie es wäre wenn....
noch ein anderes Motiv
kann man das auch in silber auf nen 3-türigen dunkelbaluen polo machen? würd mir mehr helfen als auf nem roten 4 türer. trotzdem danke
sieht doch garnicht so schlecht aus
das is auch net schlecht. müsste es halt mal auf nem 3 türer sehn
den find ich auch net schlecht:
neee... das is ja das skyline motiv von 2fast (oder zumindest ähnlich)... würd ich mir nie machen lassen... ausser auf nen skyline halt =)
oh, stimmt ja, das war mir so gar nciht aufgefallen, aber stimmt, das passt nur auf nen skyline. Tja. wird zeit, dass ich im lotto gewinne und mir einen als zweitwagen leisten kann.