vw teilemarkt

Scheinwerferreinigungsanlage HILFE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen....

habe mir vor ca 2 Wochen eine Polo 6N gekauft. Bin vor ca einer Woche zu einem VW Händler in meiner nähe gefahren um zu erfragen, was das einlagern von Winterreifen kostet. Also er sich meinen Polo angesehen hat, war er ganz erstaunt, das ich ein "Scheinwerferreinigungsanlage" habe. Diese ist wolh extrem selten für den Polo 6n.

Mir ist aber jetzt aufgefallen, das nicht bei jedem reinigen der Scheibe, auch die Scheinwerfer gereinigt werden. Ist das normal?

Vll hat ja jemand erfahrung damit?

Danke im Vorraus.

Musste mal in deinem Handbuch gucken da steht das eigentlich drin.
Is aber soweit ich weis so, das das bei jedem fünften mal Scheibenwaschen angeht.

polotreff.de
#3 - 23.05.2006scheinwerferreinigungsanlage -ebay.de, -hood.de, -focus.de, -spiegel.de, -auto-motor-sport.de, -adac.de, -www.wasmitautos.de, -www.t4-wiki.de, -de.wikipedia.org, -www.autoplenum.de, -www.motor-talk.de, -www.t5-board.de, -www.mazda-forum.info, -www.pkw-for polo 6n2 scheinwerfer reinigung scheinwerfer reinigung polo scheinwerferreinigungsanlage polo printip scheinwerfer reinigungsanlage polo 6n scheibenreinigungsanlage polo 6n2 scheinwerfer säubern polo 9n3 scheinwerfer reinigung scheinwerferreinigung polo 6r polo 9n3 scheinwerfer reiniger scheinwerferglass reinigungs tip wie funktioniert scheinwerferreinigungsanlage polo 6r scheinwerfer reinigungsanlage polo polo 9n6 scheinwerferreinigungsanlage polo 86c scheinwerferreinigungsanlage einbauen polo scheinwerfer reinigungsanlage polo scheinwerferreinihung scheinwerfer säubern polo 6n2 polo reinigung der scheinwerfer scheinwerferreinigungsanlage polo 9n3
Antworten erstellen