und ich komm mit meiner verbreiterung
Also ich bzw. ich und Kevin werden so gegen viertel nach eins oder halb zwei da eintrudeln...
Hoffen wir auf besseres Wetter als Heute
TÜV Termin wurde auf nächsten Donnerstag verschoben
Vielleicht tauchen wir trotzdem auf, entweder ohne Tüv oder mit Julchens Polo... mal gucken... Wenn dann wären wir auch so gegen 13:30 bis 14:00 Uhr da...
als ob dich das jemals interessiert hätte ob du da tüv drauf hast...
also laut wetter.de 17° und leichter regen....
wir sind ja net aus Zucker oder...
bei mir wechselt es gerade sonne,regen,sonne,regen...
aber im moment glitzert der wie sau
ich komm mit der bahn vorbei =D
oder mit mama's Peugeot...
aber mach ma bitte n Foddo von der Seite... hatte mir auch mal überlegt die ULTRAS zuzulegen....aber bin noch unschlüssig...
leider kann ich doch am sonntag nich kommen ich schaff das zeitlich nicht :(
Schadööö :(
Naja...ich werd mir meinen Campingstuhl und meinen Regenschirm mit einpacken
hmmm... obwohl ich (und wetter.de) der festen überzeugung sind das es morgen nicht den sonnenschein in flüssiger form geben wird, haben meine Mädels ein Nichterscheinen im Falle des Nichteintretens besagten Ausbleibens von Regen angekündigt.
Mal sehen.....
*nochmaldurchleswasserdageschriebenhat* *grübel*
treffen wir uns jetzt alle bei burger king auch bei dem wetter?
also wenns regnet wird das wohl im parkhaus stattfinden...aber weiss nich ob ich dann komme weil dann kein anderer hier ausser ecke mitkommt
Ich denke mal, das es dann im Parkhaus ist...aber ich denke erstmal ganz normal Treffen beim BK und dann abwarten.
rüchtüch.. also iich fahr erstma zum BK... da werden dann wohl welche sein fals nich such ich mit jana die parkhäuser nach den anderen ab
@ kawa warte du am besten bei BK dann suchen wir nachher zusammen wenn da keiner is
ja machen wir bin ca 14.00 oder 14.30 da
Also Wetter is doch supi...regnet nicht
Dann bis später
also bei mir
eeeyyy thee sun shiiiine eeeyy the sun shine
also hoffe um zahlreiches erscheinen
bis später dann
siiiiiiiischa datt... weather iss naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa11111111111111111111111sssssssssssss
so c u l8 r
*gähn* jo die sonne is da.. aber bei is zwischendurch hinter wolken :P egal bis gleich leutz ^^
ich komm gleich mit nem blauen peugeot 206 vorbei...
ich freu mich schon eure autos zu sehn...
öhm ich komm doch mit nem smart von acr bis gleich =D
ach du warst das mit dem acr wagen
saß im burger king wo du quasi gefahren bist
hi leute es waren doch einige da wie ich gedacht habe
ja das war ich... ich war nur kurz da, weil ich noch ne verabredung hatte...
@kawasakien500
man man man ist dein Auto breit =D
Zitat:
@kawasakien500
man man man ist dein Auto breit =D
hehe jo war nice :P warten wir ma auf die bilder die stefan gemacht hat ^^
Hi,
anbei ein Link zu nem kleinen Video von heut....
Quali ist nicht die Beste, aber es war ja auch nur ein Fotoapparat mit videofunktion....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Da mein Webspace momentan Probleme hat, habs ich erstmal bei rapidshare hochgeladen....
Da ist jetz noch kein Ton dabei... Mir fiel auf die Schnelle nix passendes ein und der Originalton ist nicht gut....
Wer Ideen, Kritik oder Lob hat, darfs gerne schreiben...
Gruss
Fand das Treffen auch richtig supi....Wetter war geil, Leute waren geil...was will man mehr
Hab auch ma n paar Bilder gemacht...sind nur ein paar...Stefan hat sehr viele gemacht...