Zitat: Ajo jetzt komm,da is Pforzheim ja net weit weg...
Warum kommst doch aus KA, oder?
richtöööch
So jetzt habe ich mal eine Anfahrtsbeschreibung gemacht nach der das Treffen in PFORZHEIM 25.06 um 14.30 Uhr eigentlich gut zu finden sein sollte!
Also Ihr müsst Pforzheim A8 von Richtung Karlsruhe die erste Ausfahrt nach PF rein( von Richtung Stuttgart die dritte zur Wilferdinger Höhe). Dann müsst ihr links und fahrt an einem MC Donalds und einem Burger King vorbei. Bei der nächsten möglichkeit biegt Ihr wieder Links ab( an der linken Seite ist ein Jaguar Händler (Schweikert) und gleich die nächste wieder links.(an der linken seite ist ein Honda Händler) dann fahrt ih immer gerade aus bis ihr auf der rechten Seite den Praktiker seht, wo das Treffen dann ist!
Angemeldet haben sich bis jetzt:
-Fireball
-2F G40
-Mc_Polo
-Sunny 6N (Polo Society)
-Mutze
-75th green
-Spittbull
-mp85
-onyx04
-Cool Vibrations (Moderator)
-Steetglow (evtl)
Hoffe das sich bis dann noch ein paar dazugesellen!
Gruß Fireball
*edit* Sorry mein Fehler ACHTUNG ich meine den Hornbach Parkplatz! In den anderen Themen hab ich es richtig, blos fragt mich nicht warum ich jetzt Praktiker geschreiben habe. Treffen beim Hornbach Parkplatz!
Hey Fireball da wo du meinst ist der Hornbach Parkplatz. Ihr müsst nach dem Mc Donalds rechts und dann wieder links da beim Atu.
Aber achtet auf die Blitzer da gibts genügend!
sers
würd gern komme aber ich hab keine ahnung wie ich da hin komme?!
geht jemand dahin wo ich mit fahren kann?
gruß micha
@jannegirl
Irgendwie kommt keiner aus unserer gegend
hm. anscheinend net :( müssen wir halt ein 2er treffen machen
also jedenfalls is am 30.7. in Bamberg auf dem Plärrerplatz des 3. Treffen von den VW-Freaks Bamberg.. vielleicht hast da ja Lust Fussl?
Da meine Oma im Krankenhaus ist muss ich leider auch bei mir ein EVTL dahinter setzen! Sorry...
@jannegirl
Ohje weiss noch nicht ob mein Polo bis dahin wieder fit ist der steht grad beim lackieren. Vielleicht komm ich mit meinem Kumpel seinem dreier Golf. Ich sag dir bescheid okay?
klaro mach das! kannst mir ja ne pn schreiben
@Jannegirl und fussl
gibt schon noch n paar aus der gegend keine angst Nürnberg bzw. Ansbach oder so wäre halt perfekt und überhaupt net weit.
eben wär doch mal was.. aber müssten halt schon n paar leute zusammenbekommen damit sich das auch lohnt!
also gegen nürnberg hätte ich auch nichts
lg katha
isch muss leider absagen:(
keine Zeit
LG Sascha
cool.. glaube wir müssen da ma nen neuen thread aufmachen..
@ katha: kommst auch auf bamberger treffen am 30.7.?
@ janniegirl
weiß ich noch nicht genau,aber mal schauen, gibts da irgendwo ne homepage wo genaueres drauf steht?
lg katha
ja klar.. www.vw-freaks-bamberg.de