hab mir grade alu fußpedalen bei atu gekauft un war dabei sie ein zu bauen .. un dann passte das ding iwie nich auf die bremse un dann hab ich nach geguckt wie das denn muss auf der verpackung un da kommt mir auf einmal nen teilegutachten entgegen .. muss ich die nun eintregen, wenn ich die eingebaut habe
wenn ja dann haben die bei der stvo nich mehr alles tassen im schrank .. .. ich bezahle 10euro für pedale un 40euro noch eintragen oder wie .. also ich lach mich grade so schrott ^^ .. das kann doch garnicht angehen ..
ggg sei froh ich hatte bei meinen teuren omp tretern nichts der gleichen dabei grummel
Ja muss eingetragen werden sicherheitsrelevantes anbauteil lol
ok ich bring sie zurück .. passen ja eh nich
die musste ne zurückbringe, meine haben anfangs auch ne gepasst....brauchste bissl gewalt! das geht oder sind die schon wieder bei atu?
ja sind schon wieder da .. ich kauf mir mal iwann neue .. aber war mir dann zu blöde ..
bei atu haben die iwie nich grade viele tolle sachen kann das angehen?
deswegen sind und bleiben die auch nur atu! obwohl es geht eigentlich......bei atu bezahlst du für gewisse teile manchmal ne ganz soviel wie für teile aus nem tuning-laden.......wenn du dir wieder welche holst, sag bescheid! aber um das eintragen wirst du nich drumrum kommen.....und gewöhnungsbedürftig sind sie am anfang auch.....
Nicki
nimm doch audi tt pedale? kosten auch nur 30 oder so und sehen wesentlich geiler aus als der ganze quatsch den du bei atu kaufen kannst (ausser den esd, den hab ich auch, der gefällt mir sehr gut)